Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Sprachliche Stilmittel
Kommunikationstheorien, Analyse einer Kommunikationssituation aus Ibsens "Nora" mit Beurteilungsbogen und Punkteverteilung
Kommunikationstheorien, Analyse einer Kommunikationssituation aus Ibsens "Nora" mit Beurteilungsbogen und Punkteverteilung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
2,24 MB
Kurzarbeit zu Schillers "Kabale und Liebe".
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
26 KB
Aufgabenstellung zur Interpretation und Analyse der Kurzgeschichte "Vision" von Kurt Tucholsky und Erich Maria Remarques "Im Westen nichts Neues".
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Literaturgeschichte
Aufgaben zur Charakterisierung aus der "Emilia Galotti".
Aufgaben zur Charakterisierung aus der "Emilia Galotti".
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Texterschließung, Charakteristik
Literarische Charakteristik, Emilia Galotti
Literarische Charakteristik, Emilia Galotti
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Aufklärung, Texterschließung, Charakteristik
Lessing: Nathan der Weise: Übungsaufgabe zur Vorbereitung einer Klassenarbeit; Analyse und Interpretation einer Szene; Patriarch, Tempelherr
Lessing: Nathan der Weise: Übungsaufgabe zur Vorbereitung einer Klassenarbeit; Analyse und Interpretation einer Szene; Patriarch, Tempelherr
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
31 KB
Aufklärung, Charakteristik
Lessing: Nathan der Weise. Aufgabe zur Dialoganalyse und Charakteristik Dajas und des Tempelherrn
Lessing: Nathan der Weise. Aufgabe zur Dialoganalyse und Charakteristik Dajas und des Tempelherrn
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB
Charakteristik, Literaturgeschichte, Aufklärung, Texterschließung
Dialog-Analyse und Interpretation. Zwei Textausschnitte stehen zur Wahl. Schiller: Der Verbrecher aus verlorener Ehre und Lessing: "Nathan der Weise"
Dialog-Analyse und Interpretation. Zwei Textausschnitte stehen zur Wahl. Schiller: Der Verbrecher aus verlorener Ehre und Lessing: "Nathan der Weise"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Sturm und Drang, Textarbeit
Schiller: Der Verbrecher aus verlorener Ehre, Analyse eines Textausschnitts, Interpretation
Schiller: Der Verbrecher aus verlorener Ehre, Analyse eines Textausschnitts, Interpretation
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung
Problemerörterung zu: Familie, fairer Handel
Problemerörterung zu: Familie, fairer Handel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung
Problemerörterung zu: Familie, Alcopos, Schulreform
Problemerörterung zu: Familie, Alcopos, Schulreform
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung
Vier Erörterungsthemen.
Vier Erörterungsthemen.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
40 KB
Gedichtinterpretation
Diese Klausur hat barocke Lyrik zum Gegenstand. Sie steht am Anfang zum Schritte einer Gesamtinterpretation und ist demzufolge noch fragengeleitet.
Diese Klausur hat barocke Lyrik zum Gegenstand. Sie steht am Anfang zum Schritte einer Gesamtinterpretation und ist demzufolge noch fragengeleitet.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Problemerörterung
Schulaufgabe zur Problemerörterung mit den Themengebieten Online-Rollenspiele, Fachkräftemangel, Ausländerfeindlichkeit, Dopig im Radsport
Schulaufgabe zur Problemerörterung mit den Themengebieten Online-Rollenspiele, Fachkräftemangel, Ausländerfeindlichkeit, Dopig im Radsport
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Textarbeit
Musterklausur mit Musterlösung zur poetischen Erschließung der Szene I,8 von Lessings Emilia Galotti
Musterklausur mit Musterlösung zur poetischen Erschließung der Szene I,8 von Lessings Emilia Galotti
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Erschließung eines poetischen Textes: Szenenanalyse zu Lessings Emilia Galotti
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
74 KB
Literarische Erörterung
zu "Emilia Galotti"
zu "Emilia Galotti"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Problemerörterung
: dialektisch-steigernd (3 Themen)
: dialektisch-steigernd (3 Themen)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Aufklärung, Textarbeit, Texterschließung, Sprachliche Stilmittel
Klausur zum Thema "Emilia Galotti" / Dialoganalyse incl. Benotungsraster (Punkteraster)
Klausur zum Thema "Emilia Galotti" / Dialoganalyse incl. Benotungsraster (Punkteraster)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung
Erörterungsthemen für die 11. Klasse.
Erörterungsthemen für die 11. Klasse.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1682 Klassenarbeiten / Schulaufgaben