Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
32 KB
Texterschließung
E.T.A. Hoffmann: Der Sandmann Aufgabenart: Interpretierendes Erschließen eines literarischen Textes Thema: Das Motiv der Augen
E.T.A. Hoffmann: Der Sandmann Aufgabenart: Interpretierendes Erschließen eines literarischen Textes Thema: Das Motiv der Augen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Epoche, Texterschließung, Sprachliche Stilmittel
Übungsaufsatz zur Interrpretation moderner Liebeslyrik (Morgenstern)
Übungsaufsatz zur Interrpretation moderner Liebeslyrik (Morgenstern)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Problemerörterung
, Sachtextanalyse
, Sachtextanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Texterschließung
Sachtextanalyse Dieter E. Zimmer "Sprache im Modernisierungsfieber"
Sachtextanalyse Dieter E. Zimmer "Sprache im Modernisierungsfieber"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Klausur Drama Duerrenmatt Die Physiker
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Gedichtinterpretation
Klausur zum Thema Lyrik des Sturm und Drang. Rastlose Liebe (Johann Wolfgang von Goethe ca. 1776)
Klausur zum Thema Lyrik des Sturm und Drang. Rastlose Liebe (Johann Wolfgang von Goethe ca. 1776)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Problemerörterung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Literaturgeschichte
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Schulaufgabe zu den ersten Passagen von Döblins "Alexanderplatz" und zum modernen Roman und seiner Technik.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB
Gedichtinterpretation, Sturm und Drang, Texterschließung, Sprachliche Stilmittel, Literaturgeschichte, Textarbeit
Zweistündige Klausur (Gedichtanalyse) zu Goethes Gedicht "Neue Liebe,neues Leben" mit Aufgaben- bzw. Textblatt und ausführlichem Erwartungshorizont/Bewertungsschlüssel (Punkteverfahren) unter Beachtung der Vorgaben des Zentralabiturs in NRW
Zweistündige Klausur (Gedichtanalyse) zu Goethes Gedicht "Neue Liebe,neues Leben" mit Aufgaben- bzw. Textblatt und ausführlichem Erwartungshorizont/Bewertungsschlüssel (Punkteverfahren) unter Beachtung der Vorgaben des Zentralabiturs in NRW
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
209 KB
Literarische Erörterung
Hettore Gonzaga als willkürlicher Despot; Orsina-Bild; Vernunft und Sinnlichkeit der beiden Protagonisten (Prinz-Emilia)
Hettore Gonzaga als willkürlicher Despot; Orsina-Bild; Vernunft und Sinnlichkeit der beiden Protagonisten (Prinz-Emilia)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Literarische Erörterung
Kafka "Die Verwandlung"
Kafka "Die Verwandlung"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Aufklärung
Eine Geschichte-Klausur über die attische Demokratie
Eine Geschichte-Klausur über die attische Demokratie
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung
Problemerörterung, 2 Themen
Problemerörterung, 2 Themen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
22 KB
Aufklärung
Eine kleine Dialoganalyse sowie fragen zu den sprachlichen Mitteln. Und eine Aufgabe zur Rollenbiografie.
Eine kleine Dialoganalyse sowie fragen zu den sprachlichen Mitteln. Und eine Aufgabe zur Rollenbiografie.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Texterschließung
Analyse Drama Nathan der Weise, Szene: IV,4
Analyse Drama Nathan der Weise, Szene: IV,4
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Problemerörterung
Themen: Todesstrafe; technischer Fortschritt; Sprachgesetze zum Schutz des Deutschen
Themen: Todesstrafe; technischer Fortschritt; Sprachgesetze zum Schutz des Deutschen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Literarische Erörterung
zu Max Frisch: Homo Faber
zu Max Frisch: Homo Faber
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1682 Klassenarbeiten / Schulaufgaben