Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Characterisation, Characterization, EF, feedback, Hausaufgaben, NRW
SuS geben mit eines Feedback Bogens präzise Rückmeldungen zu den Charackterisierungen ihrer MitSuS
SuS geben mit eines Feedback Bogens präzise Rückmeldungen zu den Charackterisierungen ihrer MitSuS
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
514 KB
icc, simpsons
Dies ist die letzte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Dies ist die letzte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
icc, simpsons
Dies ist die fünfte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Dies ist die fünfte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
478 KB
icc, simpsons
Dies ist die vierte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Dies ist die vierte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
icc, simpsons
Dies ist die dritte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Dies ist die dritte Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
180 KB
icc, simpsons
Dies ist die zweite Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Dies ist die zweite Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
icc, simpsons
Dies ist die erste Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Dies ist die erste Stunde einer Unterrichtsreihe zum Thema "teaching ICC" mit Hilfe der Serie "Die Simpsons"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
comment steps tricks
Arbeitsblatt mit Steps für einen Comment (Englisch)
Arbeitsblatt mit Steps für einen Comment (Englisch)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Vokabeltest
, Vokabeltest, Who am I?
, Vokabeltest, Who am I?
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Digital Age, emojis, Fun, quiz
Liedtexte anhand von Emojis erraten
Liedtexte anhand von Emojis erraten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: differenziert
, Digital Age, emojis, Internet, Teenagers
Text und Aufgaben zu Artikel
, Digital Age, emojis, Internet, Teenagers
Text und Aufgaben zu Artikel
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
9 KB
craving for approval, self-obsession, social media pressure
Kritische Reflexion des extremen Ringens um Anerkennung in den sozialen Medien anhand eines jungen australischn Models, das sich aufgrund psychischer Probleme komplett von diesem Geschäftsmodell abgewandt hat.
Kritische Reflexion des extremen Ringens um Anerkennung in den sozialen Medien anhand eines jungen australischn Models, das sich aufgrund psychischer Probleme komplett von diesem Geschäftsmodell abgewandt hat.
Englisch Kl. 10, Realschule, Berlin
19 KB
Methode: Book Review - Arbeitszeit: 90 min
, No Longer at Ease
Hiermit können die SuS eine vollständige Book review zum Klassiker "No Longer At Ease" durchführen. Das ist besonders dann hilfreich, wenn sie dieses Buch im Unterricht lesen müssen.
, No Longer at Ease
Hiermit können die SuS eine vollständige Book review zum Klassiker "No Longer At Ease" durchführen. Das ist besonders dann hilfreich, wenn sie dieses Buch im Unterricht lesen müssen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Digital Age, Nosedive, Social Media
Doppelstunde zum Thema Digital Age und der Folge "Nosedive" aus "Black Mirror" und dem Chinesischen Credit System - Analyse eines Artikels Thema: Dehumanisation through technology – Conformity in Nosedive and China’s social credit system.
Doppelstunde zum Thema Digital Age und der Folge "Nosedive" aus "Black Mirror" und dem Chinesischen Credit System - Analyse eines Artikels Thema: Dehumanisation through technology – Conformity in Nosedive and China’s social credit system.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
Digital Age, Digitale Medien, Social Media
While viewing Aufgabe zu ausgewählten Szenen aus der Folge "Nosedive" aus der Serie "Black Mirror" Angelehnt an ein Dokument hier von Schulportal, bearbeitet und ergänzt
While viewing Aufgabe zu ausgewählten Szenen aus der Folge "Nosedive" aus der Serie "Black Mirror" Angelehnt an ein Dokument hier von Schulportal, bearbeitet und ergänzt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
Analysis, Phrasen, Poem, wordfiel, Worthilfe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,56 MB
Job Interview, Jobs, role play
Lehrprobe Erarbeitung, Durchführung und Evaluation eines Bewerbungsgespräches im Rahmen eines Rollenspiels zur Erweiterung der funktionellen kommunikativen Kompetenz im Bereich des interaktiven Sprechens.
Lehrprobe Erarbeitung, Durchführung und Evaluation eines Bewerbungsgespräches im Rahmen eines Rollenspiels zur Erweiterung der funktionellen kommunikativen Kompetenz im Bereich des interaktiven Sprechens.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
199 KB
Analysis, Comment, Multicultural Britain, Multiculturalism
Article "British Culture Wouldn't Exist Without Multiculturalism - It's Time To Take This Tired Debate Off The Table" taken from Huffington Post 2018
Article "British Culture Wouldn't Exist Without Multiculturalism - It's Time To Take This Tired Debate Off The Table" taken from Huffington Post 2018
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Listening comprehension - Arbeitszeit: 10 min
, Listening, song
Im Rahmen der Unterrichtsreihe ,,Growing Up” wurde dieser Song als Listening Comprehension und in einer der einführenden Stunden zum Thema behandelt.
, Listening, song
Im Rahmen der Unterrichtsreihe ,,Growing Up” wurde dieser Song als Listening Comprehension und in einer der einführenden Stunden zum Thema behandelt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
74 KB
Methode: Skills sheet
, Inhaltsangabe, Non-fictional texts, skill, Summary, writing, Zusammenfassung
Ein skill sheet auf dem beschrieben wird, wie eine Inhaltsangabe eines nicht-literarischen Textes verfasst werden soll inkl. helpful phrases
, Inhaltsangabe, Non-fictional texts, skill, Summary, writing, Zusammenfassung
Ein skill sheet auf dem beschrieben wird, wie eine Inhaltsangabe eines nicht-literarischen Textes verfasst werden soll inkl. helpful phrases
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4482 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- weiter »