Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
684 KB
Looking for Alaska
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
summary Inhaltsangabe Feedback Bewertungsbogen
Mit diesem Blatt lasse ich meine Schüler gegenseitig ihre summaries korrigieren. Sie haben damit auch noch einmal alle wichtigen Merkmale der summary auf einen Blick. Man kann den Bogen auch auf einen EWH für eine summary in einer Arbeit benutzen.
Mit diesem Blatt lasse ich meine Schüler gegenseitig ihre summaries korrigieren. Sie haben damit auch noch einmal alle wichtigen Merkmale der summary auf einen Blick. Man kann den Bogen auch auf einen EWH für eine summary in einer Arbeit benutzen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
18 KB
Methode: HÜ Vocab Lighthouse 6 Unit 1 - Arbeitszeit: 10 min
, HÜ, Vokabel
Vokabel-HÜ Klasse 10
, HÜ, Vokabel
Vokabel-HÜ Klasse 10
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Arbeitszeit: 90 min
, All American Boys, Black Lives Matter, Characterization, diary entry
Die SchülerInnen müssen den Inhalt des Textauszugs aus dem 6. Kapitel (Wednesday/Quinn; Gespräch zwischen Quinn und Jill) zusammenfassen und Quinns Entwicklung herausarbeiten. Die 3. Aufgabe ist ein Tagebucheintrag aus der Sicht Jills.
, All American Boys, Black Lives Matter, Characterization, diary entry
Die SchülerInnen müssen den Inhalt des Textauszugs aus dem 6. Kapitel (Wednesday/Quinn; Gespräch zwischen Quinn und Jill) zusammenfassen und Quinns Entwicklung herausarbeiten. Die 3. Aufgabe ist ein Tagebucheintrag aus der Sicht Jills.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Power Point
, Future Tenses, Grammatik, Modalverben, Passiv, Past Perfect, Past Progressive, Power Point, Relativpronomen, Reported Speech, Steigerung von Adjektiven, Wiederholung
Power Point, mit der wir zu Beginn des 10. Schuljahres die Grammatik des Vorjahres wiederholt haben.
, Future Tenses, Grammatik, Modalverben, Passiv, Past Perfect, Past Progressive, Power Point, Relativpronomen, Reported Speech, Steigerung von Adjektiven, Wiederholung
Power Point, mit der wir zu Beginn des 10. Schuljahres die Grammatik des Vorjahres wiederholt haben.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Comment
Hier wird erklärt, worauf es ankommt, wenn man einen Comment im Englischen schreibt.
Hier wird erklärt, worauf es ankommt, wenn man einen Comment im Englischen schreibt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
summary skills page
Hier wird step by step erklärt, wie man eine Summary im Englischen schreibt. Mit Beispiel Introductory sentence.
Hier wird step by step erklärt, wie man eine Summary im Englischen schreibt. Mit Beispiel Introductory sentence.
Englisch Kl. 10, Realschule, Hessen
323 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Reported Speech,
Leseverstehen, Reported Speech, Textproduktion
, Reported Speech,
Leseverstehen, Reported Speech, Textproduktion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
114 KB
discussion, DIscussion phrases, vocabulary
Übersichtsblatt mit gängigen Formulierungen und Sprachhilfen zum Diskutieren auf Englisch
Übersichtsblatt mit gängigen Formulierungen und Sprachhilfen zum Diskutieren auf Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
47 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Comment, growing up, narrative perspective, Short Story, Summary
Summary, analysis and comment on "Locker 106"
, Analysis, Comment, growing up, narrative perspective, Short Story, Summary
Summary, analysis and comment on "Locker 106"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
„Father and Son“ - Ein Konflikt zwischen Sohn und Vater über unterschiedliche Lebensanschauungen zur
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
842 KB
Methode: funktional kommunikative Kompetenz im Bereich des Hörverstehens
, Listening, pre-while Modell
Lehrprobe
, Listening, pre-while Modell
Lehrprobe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Merkblatt
, Analysis, english, essay, Register, style, Tone
Kurze Übersicht, welche Aspekte bei der Analyse von style und tone beachtet werden müssen. Hinführend zum vollständigen Verfassen einer Analyse.
, Analysis, english, essay, Register, style, Tone
Kurze Übersicht, welche Aspekte bei der Analyse von style und tone beachtet werden müssen. Hinführend zum vollständigen Verfassen einer Analyse.
Englisch Kl. 10, Realschule, Baden-Württemberg
18 KB
letter of application
Hier wird der Bewerbungsbrief geübt.
Hier wird der Bewerbungsbrief geübt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
electronic footprint
on the text + comment
on the text + comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
India
Analyse eines non-fictional texts
Analyse eines non-fictional texts
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
bullying, Characterisation, Characterization, Locker 160, vocabulary
Match definitions with adjectvies. Vorbereitendes Arbeitsblatt für eine Charakterisierung der Protagonisten von "Locker 160" Lösungen sind enthalten.
Match definitions with adjectvies. Vorbereitendes Arbeitsblatt für eine Charakterisierung der Protagonisten von "Locker 160" Lösungen sind enthalten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,25 MB
Arbeitszeit: 60 min
segregation, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, nichtfiktionale Texte, creative writing, discussion, Hörverstehen, Leseverstehen,
Lehrprobe
segregation, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, nichtfiktionale Texte, creative writing, discussion, Hörverstehen, Leseverstehen,
Lehrprobe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
151 KB
Immigration USA
Fragen zur Bearbeitung des Kurzfilms, der auch im Schulbuch Green Line Transition kurz behandelt wird.
Fragen zur Bearbeitung des Kurzfilms, der auch im Schulbuch Green Line Transition kurz behandelt wird.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Methode: Eigenständiges Arbeiten oder auch Partner- oder Gruppenarbeit
, Digital Age, Digitale Me, Jugendliche, Youth and Society
Inhaltliche Fragen von Kapitel 3 bis Ende des Romans. Der Roman passt gut zum Thema "The Digital Age" oder auch "Teens" / "Youth".
, Digital Age, Digitale Me, Jugendliche, Youth and Society
Inhaltliche Fragen von Kapitel 3 bis Ende des Romans. Der Roman passt gut zum Thema "The Digital Age" oder auch "Teens" / "Youth".
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
111 KB
Methode: Warmup - Game
, Sprechanlass, warm up, Would You Rather
authentische Sprachanlässe als Warmupübung im Sinne eines "Würdest du lieber..."
, Sprechanlass, warm up, Would You Rather
authentische Sprachanlässe als Warmupübung im Sinne eines "Würdest du lieber..."
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4484 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- weiter »