Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Listening Comprehension, San Francisco
Listeing
Listeing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
835 KB
Methode: reading, letter to the editor, grammar
, California, letter to the editor, Reading Comprehension
, California, letter to the editor, Reading Comprehension
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Community, Dystopia, ideologies, Lektüre, The Giver, Utopia
Die SchülerInnen argumentieren über Aspekte einer idealen (utopischen) Community, indem sie sich mit verschiedenen Aspekten, die eine Community ausmachen kann, auseinandersetzen.
, Community, Dystopia, ideologies, Lektüre, The Giver, Utopia
Die SchülerInnen argumentieren über Aspekte einer idealen (utopischen) Community, indem sie sich mit verschiedenen Aspekten, die eine Community ausmachen kann, auseinandersetzen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
63 KB
Conflict, harvey cedars, Plot, Setting, Short Stories, Short Story, snapshot, Theme
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
62 KB
harvey cedars, Plot, Short Stories, shprt story, snaphot, Theme
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
79 KB
harvey cedars, Narrator, Plot, Setting, Short Stories, snapshot, Story
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
87 KB
Character, Conflict, Narrator, Plot, Short Stories, Short Story
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
63 KB
Conflict, narrative, Narrator, Novel, Plot, Short Story, Theme
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Arbeitszeit: 90 min
, One of us is lying / diary entry - dialogue - test
Zum Roman ist ein Test zu beantworten und eine Schreibaufgabe (diary entry oder dialogue) zu verfassen, inkl. Hinweise, worauf dabei zu achten ist
, One of us is lying / diary entry - dialogue - test
Zum Roman ist ein Test zu beantworten und eine Schreibaufgabe (diary entry oder dialogue) zu verfassen, inkl. Hinweise, worauf dabei zu achten ist
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
global village
EF Klausur zum Thema Global Village
EF Klausur zum Thema Global Village
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
282 KB
Black Mirror, Nosedive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Methode: Writing a characterization - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, I-Boy
Summary and characterization of protagonist of I-Boy
, Characterization, I-Boy
Summary and characterization of protagonist of I-Boy
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
61 KB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 60 min
, Listening Comprehension, Sex Education
, Listening Comprehension, Sex Education
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
21 KB
Zeitformen des Verbes, Wortschatz
Vocab, Simple Past vs Past Perfect, Mediation (stammt aus dem SA-Trainer von Go Ahead)
Vocab, Simple Past vs Past Perfect, Mediation (stammt aus dem SA-Trainer von Go Ahead)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,15 MB
Nosedive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Methode: Rollenspiel, Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, climate change, discussion, panel discussion, rollenspiele
Lehrprobe Die SuS diskutieren auf Basis herausgearbeiteter Argumente in Form eines Rollenspiels, inwiefern Schulstreiks im Zuge des Fridays-For-Future- Movements gerechtfertigt sind und nehmen anschließend auf Grundlage der Diskussion kritisch Stellung.
, climate change, discussion, panel discussion, rollenspiele
Lehrprobe Die SuS diskutieren auf Basis herausgearbeiteter Argumente in Form eines Rollenspiels, inwiefern Schulstreiks im Zuge des Fridays-For-Future- Movements gerechtfertigt sind und nehmen anschließend auf Grundlage der Diskussion kritisch Stellung.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
7,94 MB
crossing borders, cultural differences, gap year, going abroad, Greenline, GreenlineTransition
Arbeitsblätter auf Grundlage der Unit 5 Crossing Borders des Greenline Transition Lehrwerks
Arbeitsblätter auf Grundlage der Unit 5 Crossing Borders des Greenline Transition Lehrwerks
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
702 KB
Methode: Peer Feedback, Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, EF, Englisch, kriteriengeleitet, Kurzgeschichte, peer correction, peer feedback, Short Story, Wettbewerb
Lehrprobe Erstellen eigener Kurzgeschichten im Vorfeld. Peer Feedback Kriteriengeleitet in Gruppenarbeit und Wahl der besten Kurzgeschichte
, EF, Englisch, kriteriengeleitet, Kurzgeschichte, peer correction, peer feedback, Short Story, Wettbewerb
Lehrprobe Erstellen eigener Kurzgeschichten im Vorfeld. Peer Feedback Kriteriengeleitet in Gruppenarbeit und Wahl der besten Kurzgeschichte
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Hörverstehen (isoliert) - Arbeitszeit: 90 min
, Erwartungshorizont, EWH, going places, Hörverstehen, Hörverstehen (isoliert), Klausur, Klausur EF, Leseverstehen, Podcast
Klausur: Going places – Intercultural encounters abroad – Leseverstehen mit Schreiben (integriert), Hörverstehen (isoliert) podcast (Ausschnitt, online verfügbar) und Blog post (Auszug)
, Erwartungshorizont, EWH, going places, Hörverstehen, Hörverstehen (isoliert), Klausur, Klausur EF, Leseverstehen, Podcast
Klausur: Going places – Intercultural encounters abroad – Leseverstehen mit Schreiben (integriert), Hörverstehen (isoliert) podcast (Ausschnitt, online verfügbar) und Blog post (Auszug)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4484 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- weiter »