Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Methode: Strategien zum Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, hörverstehensstrategien, listening skills, Podcast
Lehrprobe Lehrprobe in einer EF Gymnasium; Ziel der Erarbeitung von Strategien um Hörverstehen zu erleichtern
, Digital Age, hörverstehensstrategien, listening skills, Podcast
Lehrprobe Lehrprobe in einer EF Gymnasium; Ziel der Erarbeitung von Strategien um Hörverstehen zu erleichtern
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Saarland
192 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Pollution of the Environment
Arbeitsblatt zu Video von Greta Thunberg
, Pollution of the Environment
Arbeitsblatt zu Video von Greta Thunberg
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Artikel, community service, EF, F.A.Z., Jordan Sonnenblick, mediation, newspaper article, Notes from the Midnight Driver, Sozialstunden
Mediationsaufgabe zu Sozialstunden im deutschen Jugendstrafrecht wie beschrieben in einem Artikel der F.A.Z. im Rahmen der Lektüre "Notes from the Midnight Driver" von Jordan Sonnenblick, deren Protagonist community service absolvieren muss.
, Artikel, community service, EF, F.A.Z., Jordan Sonnenblick, mediation, newspaper article, Notes from the Midnight Driver, Sozialstunden
Mediationsaufgabe zu Sozialstunden im deutschen Jugendstrafrecht wie beschrieben in einem Artikel der F.A.Z. im Rahmen der Lektüre "Notes from the Midnight Driver" von Jordan Sonnenblick, deren Protagonist community service absolvieren muss.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Speeddating
, Green Line Transition, Meeting people online and offline
Die Stichworte können ausgeschnitten und laminiert werden. Die Schülerinnen und Schüler sollen sich mit einem Partner über die verschiedenen Begriffe austauschen.
, Green Line Transition, Meeting people online and offline
Die Stichworte können ausgeschnitten und laminiert werden. Die Schülerinnen und Schüler sollen sich mit einem Partner über die verschiedenen Begriffe austauschen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
686 KB
Methode: Orientierungshospitation
, Bilder beschreiben, Lighthouse 6, take a stand, Themeneinstieg, ways to get involved
Lehrprobe Schriftlicher Unterrichtsentwurf mit Verlaufsplan und Materialien zum Beginn der zweiten Unit aus Lighthouse 6
, Bilder beschreiben, Lighthouse 6, take a stand, Themeneinstieg, ways to get involved
Lehrprobe Schriftlicher Unterrichtsentwurf mit Verlaufsplan und Materialien zum Beginn der zweiten Unit aus Lighthouse 6
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
60 KB
climate change, day after tomorrow, Environment, Viewing
Nach der Rezeption dieses Teils des Films "The Day After Tomorrow" können die SuS ihr Verständnis mit diesem Lückentext überprüfen. Die fehlenden Wörter sind in einem Kasten vorgegeben; Differenzierungsmöglichkeit (Oberstufe): Kasten löschen
Nach der Rezeption dieses Teils des Films "The Day After Tomorrow" können die SuS ihr Verständnis mit diesem Lückentext überprüfen. Die fehlenden Wörter sind in einem Kasten vorgegeben; Differenzierungsmöglichkeit (Oberstufe): Kasten löschen
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
14 KB
climate change, the day after tomorrow, the environment, Viewing
Die SuS ordnen den ersten Szenen (bis zur 22. Minute) des Films The Day after Tomorrow bestimmte Fakten/ Orte zu. Die SuS können die Antwortmöglichkeiten aus einem Kasten auswählen; Differenzierungsvorschlag: Kasten löschen
Die SuS ordnen den ersten Szenen (bis zur 22. Minute) des Films The Day after Tomorrow bestimmte Fakten/ Orte zu. Die SuS können die Antwortmöglichkeiten aus einem Kasten auswählen; Differenzierungsvorschlag: Kasten löschen
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB
climate change, day after tomorrow, Environment, Viewing
Wortschatz, people`s mistakes, consequences and possible actions, Vokabeln sollen zugeordnet werden
Wortschatz, people`s mistakes, consequences and possible actions, Vokabeln sollen zugeordnet werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
apartheid, Comment, South Africa, Township, überarbeiten
Lehrprobe Überarbeiten eines KOmmentars mithilfe der Über-den-Rand-Schreiben-Methode
Lehrprobe Überarbeiten eines KOmmentars mithilfe der Über-den-Rand-Schreiben-Methode
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
154 KB
global problems, Globalization, Museumsrundgang
Lehrprobe Global Problems - Die Präsentation selbst erstellter Plakate zum Thema global Problems hinsichtlich deren Evaluation mittels eines peer-feedback zur primären Erweiterung der kommunikativen Kompetenz Sprechen.
Lehrprobe Global Problems - Die Präsentation selbst erstellter Plakate zum Thema global Problems hinsichtlich deren Evaluation mittels eines peer-feedback zur primären Erweiterung der kommunikativen Kompetenz Sprechen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
493 KB
Gerund and Infinitive
Viewing comprehension, English in Use, Medi
Viewing comprehension, English in Use, Medi
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
cultural diversity, gap year, students, volunteering
Part A (80%) – Schreiben mit Lesen integriert Part B (20%) – Hör-/Hörsehverstehen (isoliert) Mit Erwartungshorizont innerhalb der Datei
Part A (80%) – Schreiben mit Lesen integriert Part B (20%) – Hör-/Hörsehverstehen (isoliert) Mit Erwartungshorizont innerhalb der Datei
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
34 KB
vokabeln
Vokabeltest aus "Go ahead 10", Seite 126
Vokabeltest aus "Go ahead 10", Seite 126
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
56 KB
vokabeln
Vokabeltest aus "Go ahead 10", Seite 125
Vokabeltest aus "Go ahead 10", Seite 125
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
36 KB
vokabeln
Vokabeln Unit 1A , S 124 aus "Go ahead 10"
Vokabeln Unit 1A , S 124 aus "Go ahead 10"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
212 KB
Hausaufsatz
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Environment, Globalization, Ocean, Plastic
Klausur für die Einführungsphase im Rahmen des Themas "The Blue planet". Schreiben mit Lesen (integriert) Sprachmittlung D-E (isoliert) Mit Erwartungshorizont innerhalb der Datei
Klausur für die Einführungsphase im Rahmen des Themas "The Blue planet". Schreiben mit Lesen (integriert) Sprachmittlung D-E (isoliert) Mit Erwartungshorizont innerhalb der Datei
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Tagebucheintrag, diary entry - Arbeitszeit: 90 min
, creative writing, diary entry, emotions, Looking for Alaska, Tagebuch, writing
In dieser Stunde haben die S'uS zunächst einen Tagebucheintrag und davon ausgehende einen Dialog erstellt.
, creative writing, diary entry, emotions, Looking for Alaska, Tagebuch, writing
In dieser Stunde haben die S'uS zunächst einen Tagebucheintrag und davon ausgehende einen Dialog erstellt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Arbeitszeit: 90 min
, crossing borders, EF, Englisch, Globalisation, Klausur, mediation
Dies ist die dritte Klausur im Schuljahr und beschäftigt sich mit dem Thema "Globalisation". Die Mediationsaufgabe wurde von anderen Fachkollegen als gut eingeschätzt
, crossing borders, EF, Englisch, Globalisation, Klausur, mediation
Dies ist die dritte Klausur im Schuljahr und beschäftigt sich mit dem Thema "Globalisation". Die Mediationsaufgabe wurde von anderen Fachkollegen als gut eingeschätzt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Schreiben und Leseverstehen integriert - Arbeitszeit: 90 min
, growing up, Teenager's hopes and fears
Auszüge eines Artikels, Summary, Comparison, Comment
, growing up, Teenager's hopes and fears
Auszüge eines Artikels, Summary, Comparison, Comment
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4484 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- weiter »