Methode: Umfrage / Encuesta/ Sprechen im Fremdsprachenunterricht fördern - Arbeitszeit: 25 min , Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
Methode: Describir a alguien - un juego - Arbeitszeit: 45 min , Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
Achsenschnittpunkt, Funktion, Graph, Lineare Funktionen, Steigungsdreieck anhand der abgebildeten Graphen die linearen Funktionsgleichungen aufstellen,
Anzahl der Schnittpunkte von drei Geraden bestimmen
Figuration und Abstraktion, Körper, Plastisches Gestalten, Proportionen, Fundobjekte, Ready-made, Montage, Kunsthandwerk, Industrial Design, Objekte, Bildstruktur und Bildelemente, Die Schulaufgabe betrifft Themen aus den Bereichen: Plastik, Körper und Design.
il faut, quantité, imparfait / passé composé, repas, art de la table en France les temps du passé; l´imparfait et le passé composé, faire les courses, les quantités