Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
210 KB

Methode: Summary Writing, Characterization, Gap Text - Arbeitszeit: 90 min
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
388 KB

Methode: Vocabulary, Grammar, Reading, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
500 KB

Methode: Listening, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
516 KB

Methode: Listening, Grammar, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
23 KB

Mixed Grammar, Mixed Grammar
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,27 MB

Methode: Partnerarbeit, Argumentationswippe - Arbeitszeit: 45 min
, Argumentationswippe, binnendifferenziert, crossing borders, discussion, gap year, Partnerarbeit, verpflichtendes gap year
Lehrprobe Sus erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz, indem sie über die Vor- und Nachteile eines verpflichtenden Gap years diskutieren und ihre Argumente in einer discussion seesaw (Argumentationswippe) visualisieren.
, Argumentationswippe, binnendifferenziert, crossing borders, discussion, gap year, Partnerarbeit, verpflichtendes gap year
Lehrprobe Sus erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz, indem sie über die Vor- und Nachteile eines verpflichtenden Gap years diskutieren und ihre Argumente in einer discussion seesaw (Argumentationswippe) visualisieren.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
13 KB

New Zealand
Übersicht Neuseeland
Übersicht Neuseeland
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Written Discussion
Formulierungshilfen
Formulierungshilfen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
591 KB

Englisch MSA
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
1,93 MB

Sprechprüfung Erwartungshorizont Digital Age Klett Unit 5
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
46 KB

environemnt, speech analysis
Speech Analysis Mr. Shahid "Moment for Nature"
Speech Analysis Mr. Shahid "Moment for Nature"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
133 KB

Methode: Test - Arbeitszeit: 25 min
, definition of mediation, guiding questions, paraphrasing, summarizing
Crossing borders: Test – how to write a Mediation definition of mediation, guiding questions (addressee, target text, register, purpose), summarizing, paraphrasing.
, definition of mediation, guiding questions, paraphrasing, summarizing
Crossing borders: Test – how to write a Mediation definition of mediation, guiding questions (addressee, target text, register, purpose), summarizing, paraphrasing.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
41 KB

Holes Louis Sachar Charakteranalyse Stanley Yelnats
Lehrprobe Unterrichtsentwurf mit Raster zur einer Unterrichtsstunde zur Lektüre Holes von Louis Sachar - Charakteranalyse das Protagonisten Stanley Yelnats
Lehrprobe Unterrichtsentwurf mit Raster zur einer Unterrichtsstunde zur Lektüre Holes von Louis Sachar - Charakteranalyse das Protagonisten Stanley Yelnats
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,72 MB

Methode: Feedback
, 10. Klasse, context starter, discussion, Diskussion, feedback
Hier handelt es sich um einen Feedbackzettel für eine Diskussion für den Englischunterricht einer 10. Klasse. Er ist an den relevanten Skill Files des Buchs "Context Starter" orientiert.
, 10. Klasse, context starter, discussion, Diskussion, feedback
Hier handelt es sich um einen Feedbackzettel für eine Diskussion für den Englischunterricht einer 10. Klasse. Er ist an den relevanten Skill Files des Buchs "Context Starter" orientiert.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
218 KB

Arbeitszeit: 4 min
, Arbeitsblatt, Diagramme, Diagrams Skill File Arbeitsblatt
This is a screenshot of Context Starter's "Skill File Analysing Diagrams". I have additional diagrams.
, Arbeitsblatt, Diagramme, Diagrams Skill File Arbeitsblatt
This is a screenshot of Context Starter's "Skill File Analysing Diagrams". I have additional diagrams.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

cartoon, cartoon analysis, Peer-Feedback
Peer-Feedback Cartoon, Peer-Correction / Checklist
Peer-Feedback Cartoon, Peer-Correction / Checklist
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,32 MB

climate change, Fast Fashion, Globalisation, Globalization
Lehrprobe Lehrprobe in Kl. 10 zum Thema "The odyssey of a pair of jeans - Working with texts" ihm Rahmen einer Einheit zu Globalization/climate change. Bewertet mit 1,0.
Lehrprobe Lehrprobe in Kl. 10 zum Thema "The odyssey of a pair of jeans - Working with texts" ihm Rahmen einer Einheit zu Globalization/climate change. Bewertet mit 1,0.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB

Methode: komplette Übungs ZP10 (ohne Audio-Datei, rot markierte Teile ggf. auslassen) - Arbeitszeit: 90 min
, ZP10 Englisch NRW / GYM
komplette Prüfungsaufgaben ohne Hörverstehensdatei
, ZP10 Englisch NRW / GYM
komplette Prüfungsaufgaben ohne Hörverstehensdatei
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
1,01 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Peer-Feedback, Scaffolding, schreibkompetenz, writing
Lehrprobe
, Peer-Feedback, Scaffolding, schreibkompetenz, writing
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4703 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- weiter »