Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
Satzgefüge, Satzreihe, Gliedsätze bestimmen
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zu den Adverbialsätzen.
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zu den Adverbialsätzen.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Jugendbuch, Erzählerische Mittel
Arbeitsanleitung zum Lesetagebuch
Arbeitsanleitung zum Lesetagebuch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Epos, Mittelalterliche Literatur und Sprache, Sachtexte
Zur Einführung in die Literatur des Mittelalters (Epos) von Wolfram von Eschenbach sollen die Definition eines Ritters sowie typische Attribute festgehalten werden.
Zur Einführung in die Literatur des Mittelalters (Epos) von Wolfram von Eschenbach sollen die Definition eines Ritters sowie typische Attribute festgehalten werden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Rollenspiel
Beobachtungsbogen für Rollenspiele
Beobachtungsbogen für Rollenspiele
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Syntax
Satzarten: Alles Manta oder was?
Satzarten: Alles Manta oder was?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Indirekte Rede, Konjunktiv I, Konjunktiv II
Arbeitblatt oder Folie zum Gebrauch der indirekten Rede; ein Schaltplan
Arbeitblatt oder Folie zum Gebrauch der indirekten Rede; ein Schaltplan
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Lyrik, Mittelalterliche Literatur und Sprache
Mittelhochdeutscher Text; wenig Erläuterungen; Lachmann'sche Ausgabe; in Bayern wird das naturgemäß verstanden und man ist auch erfreut, dass das so angenehm klingt...
Mittelhochdeutscher Text; wenig Erläuterungen; Lachmann'sche Ausgabe; in Bayern wird das naturgemäß verstanden und man ist auch erfreut, dass das so angenehm klingt...
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
24 KB
In/Ihn - Im/Ihm
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
21 KB
Erzählerische Mittel
Einleitung - Argumente - Schlussfolgerung
Einleitung - Argumente - Schlussfolgerung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Lyrik
Bestimmung formaler und stilistischer Kriterien
Bestimmung formaler und stilistischer Kriterien
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Modus/Tempusgebrauch
Person, Numerus, Tempus - auch zur Wiederholung und als Stegreifaufgabe geeignet
Person, Numerus, Tempus - auch zur Wiederholung und als Stegreifaufgabe geeignet
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Satzglieder, Satzgefüge
auch als Stegfreifaufgabe verwendbar
auch als Stegfreifaufgabe verwendbar
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Passiv
auch als Stegreifaufgabe verwendbar
auch als Stegreifaufgabe verwendbar
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Gliedsätze bestimmen
Mit Hilfe dieses Arbeitsblattes erarbeiten die Schüler die verschiedenen Arten von Adverbialsätzen, indem sie Sätze umformen.
Mit Hilfe dieses Arbeitsblattes erarbeiten die Schüler die verschiedenen Arten von Adverbialsätzen, indem sie Sätze umformen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Rechtschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Rechtschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Österreich
23 KB
Modus/Tempusgebrauch
Modalverben
Modalverben
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Österreich
41 KB
Passiv, Jugendbuch
Mirjam Pressler: Wenn das Glück kommt, soll man ihm einen Stuhl hinstellen
Mirjam Pressler: Wenn das Glück kommt, soll man ihm einen Stuhl hinstellen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
62 KB
Indirekte Rede, Konjunktiv I, Konjunktiv II, Passiv, Satzgefüge, Syntax - Nebensätze bestimmen
Grammatikarbeit 7.Kl. Gy: Aktiv/Passiv, Konjunktivi/II, Gliedsatzbestimmung
Grammatikarbeit 7.Kl. Gy: Aktiv/Passiv, Konjunktivi/II, Gliedsatzbestimmung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch