Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  133 KB
Britain, cameron, Immigration, Rede, speech
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  162 KB
Little red riding hood, Mixed pronouns, Personal pronouns, Possessive Pronouns
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  274 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Satzbau Englisch, sentence structure, word order
Learning simple sentence structre
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Personal pronouns
Personal Pronouns
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Group Tutoring
, Group tutoring, Tutoring
Das Einmaleins von Group tutoring
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,14 MB
Methode: Gruppenarbeit
, Gruppenarbeitsregeln, Regeln Gruppenarbeit
Das Einmaleins für erfolgreiche Gruppenarbeiten
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  398 KB
Gun ownership
KLausur zum Einsatz bei der Bearbeitung von Give A Boy A Gun
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  608 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Lehrprobe EF/Digital Age/Discussion
Lehrprobe Chapter 2: Communicating in the Digital Age/ A Critical Look at Social Media (pro and con discussion/zigzag dicussion)
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Shakespeare, Shakespeare, Macbeth
Part 1 High Rise Macbeth Part 2 Genevieve White: Four reasons we shouldn’t teach Shakespeare to learners of English – and why I disagree
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  198 KB
The Circle
Analyse the scenes given to your group, focusing on the features of the Circle, and prepare a description of the Circle including its advantages and disadvantages as shown in the text extracts
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  293 KB
The Circle, utopian and dystopian elements
utopian and dystopian elements in the novel the circle
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
American Dream and Nightmare, The Circle
key features of the American Dream and American Nightmare
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  268 KB
Globalization, Kofi A. Annan, mediation
Part 1 Kofi A. Annan, The World Must Unite, (source: The Sun, 28 November 2006) Part 2 Globalisierung nützt vor allem reichen Menschen, (source: www.welt.de, 24 March 2014)
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  401 KB
Methode: Scene Analysis - Arbeitszeit: 45 min
, apartheid, Gewalt, Gewaltlosigkeit, Konfliktlösung, Long Walk to Freedom, Mandela, Mother to Mother, movie analysis, Nelson Mandela, Scene analysis, South Africa, Südafrika, Winnie Mandela
In diesem Unterrichtsentwurf wurde eine Szene aus "Long Walk to Freedom" analysiert und Gewalt bzw Gewaltlosigkeit als Konfliktlösungsmittel miteinander verglichen
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  494 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Analyzing, apartheid, Eddy Grant, Gimme Hope Joanna, Mother to Mother, Nelson Mandela, Protest Song, Song Analysis, South Africa, Südafrika, Tutu Desmond
Lehrprobe Im Rahmen der Lehrprobe wurde der Protest Song "Gimme Hope Jo'Anna" von Eddy Grant analysiert. Dies geschah im Rahmen der Mother to Mother Einheit als Vorbereitung, während der sich die SuS mit Südafrika allgemein beschäftigt haben.
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  742 KB
Methode: Quiz Anleitung
, Lehrprobe, Leseverstehen, quiz, Wales
Einstieg, Vokabeleinführung, Arbeitsanweisungen, Quizanleitung
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  425 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Leseverstehen, Wales
Text plus Aufgaben (Global- und Detailverstehen)
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  160 KB
Methode: Leseverstehen zum Thema "Getting to know Wales" - Arbeitszeit: 45 min
, Lehrprobe, Leseverstehen, Wales
Lehrprobe Leseverstehen (Global- und Detail), Pre-,While-, Post-Reading Phase (Quiz)
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Atmosphere, fictional text, Klausur EF, narrative perspective, Short Story
Themenfeld: Free choice – Growing up Textgrundlage: Kurzgeschichte “Twins” von Pamela Painter Analyseschwerpunkte: Erzählperspektive und Atmosphäre in der Kurzgeschichte Hinweis: 1.Klausur in der EF, daher 100 Punkte Raster ohne Mediation Part
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  13 KB
10, Analysis, Character, continuation, fiction, Short Story
Die SuS fassen den Inhalt zusammen, charakterisieren die Hauptfigur und verfassen eine Fortsetzung der Kurzgeschichte.
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 28066 Unterrichtsmaterialien