Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Bayern
40 KB
Besprechen eines Jugendbuches nach Inhalt und Aufbau
Deutsch Kl. 7, Realschule, Bayern
31 KB
Besprechen eines Jugendbuches am Beispiel "Bppt Camp" von M.Rhue
Deutsch Kl. 7, Realschule, Bayern
47 KB
Besprechen eines Jugendbuches
Deutsch Kl. 7, Realschule, Hessen
71 KB
Kommasetzung, Relativsätze, Rechtschreibung
Eine Übung zu 'dass/das': Passend zur Regel 'dass' folgt nach Verben des Denkens, Sagens und Meinens.
Eine Übung zu 'dass/das': Passend zur Regel 'dass' folgt nach Verben des Denkens, Sagens und Meinens.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Sachsen-Anhalt
26 KB
Balladen
rätselhafter Einstieg für die Ballade: Der Zauberlehrling
rätselhafter Einstieg für die Ballade: Der Zauberlehrling
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Jugendbuch
Nachschreibearbeit Charakterisierung zum Jugendroman Krabat: Michal
Nachschreibearbeit Charakterisierung zum Jugendroman Krabat: Michal
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Jugendbuch
Charakterisierung Pumphutt Erwartungshorizont, Textstellen
Charakterisierung Pumphutt Erwartungshorizont, Textstellen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Passiv
Aktiv und Passiv Passivumschreibung
Aktiv und Passiv Passivumschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Satzgefüge, Satzreihe, Syntax - Nebensätze bestimmen
Übersicht Satzarten, Verbindungen müssen ergänzt werden. Strukturierung zum Erfragen der Satzarten
Übersicht Satzarten, Verbindungen müssen ergänzt werden. Strukturierung zum Erfragen der Satzarten
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Satzgefüge
Gliedsätze, Adverbialsätze, Konjunktion und Relativpronomen als Nebensatzeinleitung. Thema: Tierhaltung
Gliedsätze, Adverbialsätze, Konjunktion und Relativpronomen als Nebensatzeinleitung. Thema: Tierhaltung
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Adressatenbezug
sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
282 KB
Adressatenbezug
Sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
Sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 7, Realschule, Thüringen
852 KB
Methodenhefter mit verschiedenen Methodenblättern für die Hand des Schülers
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
s-Laute
Die Schreibung des s-Lautes: s – ss – ß ¨ Den s-Laut richtig schreiben ¨ Stimmhaftes und stimmloses „s“ ¨ Kurz oder lang gesprochener Vokal vor dem stimmlosen „s“ ¨ Die Schreibung des s-Lautes im Wortinneren und am Wortende
Die Schreibung des s-Lautes: s – ss – ß ¨ Den s-Laut richtig schreiben ¨ Stimmhaftes und stimmloses „s“ ¨ Kurz oder lang gesprochener Vokal vor dem stimmlosen „s“ ¨ Die Schreibung des s-Lautes im Wortinneren und am Wortende
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
s-Laute
Die Schreibung des s-Lautes: s – ss – ß ¨ Den s-Laut richtig schreiben ¨ Stimmhaftes und stimmloses „s“ ¨ Kurz oder lang gesprochener Vokal vor dem stimmlosen „s“ ¨ Die Schreibung des s-Lautes im Wortinneren und am Wortende
Die Schreibung des s-Lautes: s – ss – ß ¨ Den s-Laut richtig schreiben ¨ Stimmhaftes und stimmloses „s“ ¨ Kurz oder lang gesprochener Vokal vor dem stimmlosen „s“ ¨ Die Schreibung des s-Lautes im Wortinneren und am Wortende
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
86 KB
s-Laute
Die Schreibung des s-Lautes: s – ss – ß ¨ Den s-Laut richtig schreiben ¨ Stimmhaftes und stimmloses „s“ ¨ Kurz oder lang gesprochener Vokal vor dem stimmlosen „s“ ¨ Die Schreibung des s-Lautes im Wortinneren und am Wortende
Die Schreibung des s-Lautes: s – ss – ß ¨ Den s-Laut richtig schreiben ¨ Stimmhaftes und stimmloses „s“ ¨ Kurz oder lang gesprochener Vokal vor dem stimmlosen „s“ ¨ Die Schreibung des s-Lautes im Wortinneren und am Wortende
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Grundlagen der Kommunikation; Analyse eines Cartoons und eines Gesprächs
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Österreich
30 KB
Sachtexte, Stellungnahme
Info-Blatt: Welche Punkte sind zu beachten, um ein gutes Referat zu halten
Info-Blatt: Welche Punkte sind zu beachten, um ein gutes Referat zu halten
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Jugendbuch
Lehrprobe Mit der Methode Think-Pair-Share werden die Figuren des Romans "Nicht Chicago, nicht hier" von Kirsten Boie analysiert. Ausführlich ist hierbei die Unterrichtsreihe erläutert, sowie die curriculare Grundlage für die Lektüreauswahl.
Lehrprobe Mit der Methode Think-Pair-Share werden die Figuren des Romans "Nicht Chicago, nicht hier" von Kirsten Boie analysiert. Ausführlich ist hierbei die Unterrichtsreihe erläutert, sowie die curriculare Grundlage für die Lektüreauswahl.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
6513 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- weiter »