Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  1,75 MB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Andalusien, Immigration, Lehrprobe, Spanisch
Lehrprobe Lehrprobe über afrikanische Einwanderer nach Andalusien
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  184 KB
Vokabular EF
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  164 KB
Klausur EF
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Klausur EF
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  142 KB
Steigerungsformen, Superlativo, superlativo absoluto
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  189 KB
Freizeitaktivitäten, Madrid
Sammeln von Aktivitäten zum Thema " Una estancia en Madrid"
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  444 KB
Methode: Grammatik
, acabar de, Grammatik
Übungen + Erklärungen zur Konstruktion acabar de + Infinitivo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  91 KB
el turismo, el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  80 KB
el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  91 KB
el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  76 KB
Turismo de borrachera, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  86 KB
el turismo de borrachera, el turismo de masas, el turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  59 KB
Turismo de borrachera, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  452 KB
Andalucía, Turismo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  2,48 MB
LK Spanisch Klausur la transición española
Klausur für die Oberstufe LK Spanisch la transición española
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,05 MB
Methode: Induktive Erschließung des Komparativ der Adjektive - Arbeitszeit: 25 min
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  202 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 20 min
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  159 KB
horario, sopa de letras
Mit diesem Aufgabenblatt erarbeiten die Schüler spielerisch das Vokabular zum Stundenplan. Die Buchstabensuppe dient dabei als ansprechende Aufgabe im Einstieg bzw. in der ersten Erarbeitungsphase. Die Piktogramme orientieren sich an deutschen Fächer
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  174 KB
Arbeitszeit: 60 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Ein Text zum Zuckerfest in spanischer Sprache. Im Anschluss sollen die SuS das Zuckerfest mit dem Weihnachtsfest vergleichen. Eine schöne Aufgabe zu den Weihnachtstagen.
 4804 Unterrichtsmaterialien