Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio Lilia vive de la basura
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
665 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
60 KB
Hörverstehen, Kinderarmut Lateinamerika, Strassenkinder
Lehrprobe Unterrichtsplan Kinderarmut in Lateinamerika mit methodischen Schwerpunkt Hörverstehen
Lehrprobe Unterrichtsplan Kinderarmut in Lateinamerika mit methodischen Schwerpunkt Hörverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Film "El Bola"
Abschlussklausur zur Filmanaylse "El Bola"
Abschlussklausur zur Filmanaylse "El Bola"
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Analyse von Sachtexten
Lenguas espanolas, comprensión y comentario, opinión
Lenguas espanolas, comprensión y comentario, opinión
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
73 KB
Text
Leseverstehen, cambio climático
Leseverstehen, cambio climático
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
Hörverstehen, Sehverstehen, Tourismus, Werbekampagnen
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
495 KB
Fächerbezeichnungen, Stundenplan
Lehrprobe Lehrprobe zur Erarbeitung des Stundenplans
Lehrprobe Lehrprobe zur Erarbeitung des Stundenplans
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB
Stundenplan
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
describción de una imagen - habitación, La rutina diaria, mi piso ideal
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
104 KB
Spanisch hora 1.Lernjahr
Lehrprobe Lehrprobe einer Übungsstunde zu den Uhrzeiten in einer 6. Klasse Spanisch, 1. Lernjahr. Im Zentrum steht die Spachproduktion. Die SuS erhielten neue Redemittel für die Erstellung des Dialogs. Als Warm-up eine Tandemübung, binnendifferenziert.
Lehrprobe Lehrprobe einer Übungsstunde zu den Uhrzeiten in einer 6. Klasse Spanisch, 1. Lernjahr. Im Zentrum steht die Spachproduktion. Die SuS erhielten neue Redemittel für die Erstellung des Dialogs. Als Warm-up eine Tandemübung, binnendifferenziert.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Hacer prácticas
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Cuentos policíacos
Lehrprobe 4. UB mit dem Thema: Analyse des Cuento „Seguridad Ciudadana“ mit anschließendem Vergleich zu „La Mirada“ Material und OHP-Folienvorlage im Anhnag
Lehrprobe 4. UB mit dem Thema: Analyse des Cuento „Seguridad Ciudadana“ mit anschließendem Vergleich zu „La Mirada“ Material und OHP-Folienvorlage im Anhnag
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Einführung Reflexive Verben
Lehrprobe Einführung reflexiver Verben Anahnd eines Tagesablaufs. Rutas uno Seite 42 43 Wiederholung der Uhrzeit
Lehrprobe Einführung reflexiver Verben Anahnd eines Tagesablaufs. Rutas uno Seite 42 43 Wiederholung der Uhrzeit
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
54 KB
Aktionskarten, Einführung des Imperativs, Imperativ
Stundenverlaufsplan zu einer beratenden Lehrprobe in Spanisch, 8. Klasse. Thema war die Einführung des Imperativs (regelmäßige Verben), kann aber auch auf unregelmäßige ausgeweitet werden... Kam gut an!
Stundenverlaufsplan zu einer beratenden Lehrprobe in Spanisch, 8. Klasse. Thema war die Einführung des Imperativs (regelmäßige Verben), kann aber auch auf unregelmäßige ausgeweitet werden... Kam gut an!
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
cuento Juan Madrid La Mirada
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe im Fach Spanisch. Thema war die Kurzgeschichte La Mirada von Juan Madrid. Diese wurde unter dem Gesichtspunkt der Schuldfrage analysiert.
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe im Fach Spanisch. Thema war die Kurzgeschichte La Mirada von Juan Madrid. Diese wurde unter dem Gesichtspunkt der Schuldfrage analysiert.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB
Encuentros 1, Encuentros 1 Unidad 9 Spanglish
AB zur Texterarbeitung Spanglish (Unidad 9A, Encuentros Nueva edición). Förderung des Leseverstehens
AB zur Texterarbeitung Spanglish (Unidad 9A, Encuentros Nueva edición). Förderung des Leseverstehens
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
71 KB
Indefinido Tarjetas de comunicación
Tarjetas de comunicación, binnendifferenzierend, zur Einstudierung des Indefinidos (regelmäßig). Kompetenzförderung des dialogischen Sprechens
Tarjetas de comunicación, binnendifferenzierend, zur Einstudierung des Indefinidos (regelmäßig). Kompetenzförderung des dialogischen Sprechens
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Indefinido
Omniumkontakt als Übungsform zur Einübung der regelmäßigen Indefinidoformen im Singular.
Omniumkontakt als Übungsform zur Einübung der regelmäßigen Indefinidoformen im Singular.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »