Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
691 KB
Katalonien, Spanisch, Unabhängigkeit
Erarbeitung und Einordnung verschiedener testimonios zum Ursprung und den Beweggründen der Unabhängigkeitsbewegung in Katalonien
Erarbeitung und Einordnung verschiedener testimonios zum Ursprung und den Beweggründen der Unabhängigkeitsbewegung in Katalonien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
Methode: Leseverstehen/ Lernstrategien - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,68 MB
Andalucía, vacaciones
Lehrprobe Förderung FKK Sprechen
Lehrprobe Förderung FKK Sprechen
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Dialogisches Sprechen, Wohnungssuche
Dieses Arbeitsblatt dient als Vorentlastung der Schüler, um ein Gespräch zwischen einem Immobilienmakler und einem Wohnungssuchenden zu erstellen. Vor allem für schwache Schüler geeignet.
Dieses Arbeitsblatt dient als Vorentlastung der Schüler, um ein Gespräch zwischen einem Immobilienmakler und einem Wohnungssuchenden zu erstellen. Vor allem für schwache Schüler geeignet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Kinderarbeit, ninos de la calle, Straßenkinder, Trabajo infantil
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen und Leseverstehen mit integrierter Schreibaufgabe
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen und Leseverstehen mit integrierter Schreibaufgabe
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
306 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, ortspräposition, preposiciones, Präposition, spanisch erstes lernjahr
Die Ortspräpositionen werden mit diesem Tandembogen eingeübt. Beide SuS sollten einmal A und B sein. Sie können sich gegenseitig korrigieren.
, ortspräposition, preposiciones, Präposition, spanisch erstes lernjahr
Die Ortspräpositionen werden mit diesem Tandembogen eingeübt. Beide SuS sollten einmal A und B sein. Sie können sich gegenseitig korrigieren.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
690 KB
postal, Pretérito Indefinido, Verbos regulares
Lehrprobe Das pretérito indefinido (regelmäßige Verben) wird anhand einer selbstgeschriebenen Postkarte eingeführt.
Lehrprobe Das pretérito indefinido (regelmäßige Verben) wird anhand einer selbstgeschriebenen Postkarte eingeführt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
36 KB
Los adjetivos
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Barcelona
Lückentext zum Film "Städte am Meer - Barcelona" von Planet Schule (https://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=10678&reihe=1515)
Lückentext zum Film "Städte am Meer - Barcelona" von Planet Schule (https://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=10678&reihe=1515)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Bilingüismo Cataluna
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Methode: comprensión auditiva
, capitán romo, comprensión auditiva, La composicion, Skármeta
, capitán romo, comprensión auditiva, La composicion, Skármeta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Kommunikationsprüfung, Kommunikationsprüfung Turismo Spanisch-LK, Las diversas caras del turismo, Spanisch-LK
Es handelt sich um eine Kommunikationsprüfung für einen Spanisch-LK, bei der vier Schüler:innen an einer Diskussion zum Thema "turismo" teilnehmen. Monologischer und dialogischer Teil.
Es handelt sich um eine Kommunikationsprüfung für einen Spanisch-LK, bei der vier Schüler:innen an einer Diskussion zum Thema "turismo" teilnehmen. Monologischer und dialogischer Teil.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Alimentos, cantidades, en el supermercado, Hacer la compra
Die Schüler bearbeiten zu zweit einem Tandembogen zur Vertiefung von Lebensmitteln und Mengenangaben.
Die Schüler bearbeiten zu zweit einem Tandembogen zur Vertiefung von Lebensmitteln und Mengenangaben.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Vivir y convivir en una España multicultural migración inmigración integración multiculturalismo
Vocabulario temático Vivir y convivir en una España multicultural
Vocabulario temático Vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf, verbos reflexivos
Partnertandembogen um mit den SuS den Tagesablauf zu trainieren. Die SuS üben die reflexiven Verben
Partnertandembogen um mit den SuS den Tagesablauf zu trainieren. Die SuS üben die reflexiven Verben
Spanisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schweiz, deutschsprachig
557 KB
Methode: online Learningapps - Arbeitszeit: 45 min
, cancion, canciónCovid 19, Covid 19, España 2020/2021, juan valderrama, que vuelva
canción, memory, enlace para learningapps
, cancion, canciónCovid 19, Covid 19, España 2020/2021, juan valderrama, que vuelva
canción, memory, enlace para learningapps
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
949 KB
a tope, Alimentos, lista de la compra, Unidad 5
Die Schüler erarbeiten anhand des Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope verschiedene Lebensmittel kennen.
Die Schüler erarbeiten anhand des Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope verschiedene Lebensmittel kennen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »