Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
chilenidad
Mediation zum Thema Chiles identität
Mediation zum Thema Chiles identität
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
426 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Globalisierung, Identidad chilena
Zusammenfassung und Analyse eines spanischen Artikels. Sowie Mediationsaufgabe in Form einer E-Mail.
, Chile, Globalisierung, Identidad chilena
Zusammenfassung und Analyse eines spanischen Artikels. Sowie Mediationsaufgabe in Form einer E-Mail.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Hoja de tándem
, pretérito perfecto
Mit dem Tandembogen können die SuS die Formen des pretérito perfecto einüben
, pretérito perfecto
Mit dem Tandembogen können die SuS die Formen des pretérito perfecto einüben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Methode: induktive Grammatikerarbeitung
, pretérito perfecto
, pretérito perfecto
Me duele todo - Erarbeitung Basisvokabular Thema Arztbesuch mit anschließender gramm-komb. Anwendung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,65 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Wortschatz und Wendungen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten zunächst Körperteile und wenden Phrasen für den Arztbesuch dann im partnergestützten Rollenspiel an.
, Wortschatz und Wendungen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten zunächst Körperteile und wenden Phrasen für den Arztbesuch dann im partnergestützten Rollenspiel an.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
jóvenes
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
440 KB
el sexting, empfehlung, folleto, imperativo, Lesekompetenz, Oberstufe, sexting, Spanisch, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Mit 12 Punkten bewertet - Schule ist eine IGS mit GOS Anhand eines Textes werden gefahren des sexting erarbeitet. Im Anschluss werden Flyer erstellt, die mittels Imperativo das richtige Verhalten im Netz beschreiben.
Lehrprobe Mit 12 Punkten bewertet - Schule ist eine IGS mit GOS Anhand eines Textes werden gefahren des sexting erarbeitet. Im Anschluss werden Flyer erstellt, die mittels Imperativo das richtige Verhalten im Netz beschreiben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Gaudi Barcelona Comprensión Auditiva Correcto Falso
Hörverstehensaufgabe zu Gaudí. Correcto/Falso Aufgaben. Youtube-Video als Quelle.
Hörverstehensaufgabe zu Gaudí. Correcto/Falso Aufgaben. Youtube-Video als Quelle.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
tiempo libre
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB
gustar
Lehrprobe ¿Qué (no) te gusta? – Erarbeitung und Anwendung des Verbes gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Abneigungen sowie Festigung des Wortfeldes „Freizeitbeschäftigungen“ durch einen Tandembogen
Lehrprobe ¿Qué (no) te gusta? – Erarbeitung und Anwendung des Verbes gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Abneigungen sowie Festigung des Wortfeldes „Freizeitbeschäftigungen“ durch einen Tandembogen
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
189 KB
Methode: Hörverstehensübung - Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen
Lehrprobe
, Hörverstehen
Lehrprobe
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,24 MB
"Diez Minutos" Klassenarbeit
"Diez Minutos" Klassenarbeit
"Diez Minutos" Klassenarbeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Methode: Podiumsdiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Chile, Oberstufe, Podiumsdiskussion
Lehrprobe Die SuS setzen sich mit der "No"-Kampagne auseinander und erweitern ihre soziokulturellen Kompetenzen in Form von Diskussionsgesprächen
, Chile, Oberstufe, Podiumsdiskussion
Lehrprobe Die SuS setzen sich mit der "No"-Kampagne auseinander und erweitern ihre soziokulturellen Kompetenzen in Form von Diskussionsgesprächen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Methode: Evaluation und Selbstreflexion - Arbeitszeit: 45 min
, Correo electrónico, E-Mail, Evaluationsbogen, Feedbackbogen, schreibkompetenz
Lehrprobe Es handelt sich um den 4.UB im Fach Spanisch zur Schreibkompetenz. Am Ende der Unterrichtsreihe haben die SuS die E-Mails ihrer Mitschüler anhand eines Kriterienbogens inhaltlich und sprachlich evaluiert und sich gegenseitig ein Feedback gegeben
, Correo electrónico, E-Mail, Evaluationsbogen, Feedbackbogen, schreibkompetenz
Lehrprobe Es handelt sich um den 4.UB im Fach Spanisch zur Schreibkompetenz. Am Ende der Unterrichtsreihe haben die SuS die E-Mails ihrer Mitschüler anhand eines Kriterienbogens inhaltlich und sprachlich evaluiert und sich gegenseitig ein Feedback gegeben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 90 min
, turismo Klausur
ciudades con potencial turístico
, turismo Klausur
ciudades con potencial turístico
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
138 KB
Methode: Lesestern für Aussrpachetraining in Kleingruppen - Arbeitszeit: 15 min
, Aussprache und Intonation, Lesen, Methodentraining
Mit dieser Methode können die SuS in Kleingruppen die erlernten Ausspracheregeln üben. Dabei wird der Lesestern verwendet, um die Aufgaben innerhalb der Gruppe zu verteilen. Jeder SuS achtet auf eine andere Ausspracheregel und gibt dem Lesenden Tipps
, Aussprache und Intonation, Lesen, Methodentraining
Mit dieser Methode können die SuS in Kleingruppen die erlernten Ausspracheregeln üben. Dabei wird der Lesestern verwendet, um die Aufgaben innerhalb der Gruppe zu verteilen. Jeder SuS achtet auf eine andere Ausspracheregel und gibt dem Lesenden Tipps
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
98 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Artikel, La negación, Plural, ser, tener
1.Klassenarbeit zu den Unidades 1 und 2 aus dem Lehrbuch Vamos Adelante 1
, Artikel, La negación, Plural, ser, tener
1.Klassenarbeit zu den Unidades 1 und 2 aus dem Lehrbuch Vamos Adelante 1
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB
Andalucía
crucigrama andalucia- Kreuzworträtsel zur items spanischer Kultur
crucigrama andalucia- Kreuzworträtsel zur items spanischer Kultur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,15 MB
Methode: Partnerpuzzle
, Charakterisierung, Literaturanalyse, Memoria de los seres perdidos, Partnerpuzzle
Lehrprobe Examenslehrprobe: Lektüreanalyse, mit AB (allerdings ohne Fotos, diese noch hinzufügen, Link ist anbei).
, Charakterisierung, Literaturanalyse, Memoria de los seres perdidos, Partnerpuzzle
Lehrprobe Examenslehrprobe: Lektüreanalyse, mit AB (allerdings ohne Fotos, diese noch hinzufügen, Link ist anbei).
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 1. Klassenarbeit Spanisch 6
los números los artículos Leseverstehen sich selbst in einem kurzen Text vorstellen
, 1. Klassenarbeit Spanisch 6
los números los artículos Leseverstehen sich selbst in einem kurzen Text vorstellen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »