Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  838 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Vokabeln lernen
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  842 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  787 KB
Methode: Lektüre einer Ganzschrift - Arbeitszeit: 45 min
, Amigos virtuales, Lektüre, Lektüre Vokabeln, vokabeln
Mit dieser Powerpoint-Präsentation können die Schüler*innen selbstständig die Vokabeln des Buches "Amigos virtuales", das für Anfänger*innen geeignet ist, erarbeiten. Sie sollen die fettgedruckten Vokabeln in ihren Hefter übernehmen (inkl. Audio).
Spanisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,45 MB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 12 min
, Conquista descubrimiento América Colón Kolumbus George Floyd colonialismo día de colón
LK Klausur. Die S müssen sich mit einem Zeitungsartikel auseinandersetzten, der den Bogen von Kolumbus zur Black Lives Matter-Bewegung zieht und das Phänomen geköpfter Denkmäler Kolonialhelden thematisiert.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Methode: Rätselspiel
, la familia
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Pretérito Indefinido
Einfache Tandemaufgabe zum Indefinido
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  198 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 1. UB, pobreza infantil en América Latina
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Methode: Vokabelliste
, ciudad, Galicia, Madrid, pueblo, Vocabulario
Vokabelliste mit hilfreichen Vokabeln zum Thema Madrid y Galicia/pueblo-ciudad
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  208 KB
Methode: Merkzettel Übersicht Verben im Präsens presente
, Merkblatt, Merkzettel, presente, Verbkonjugation, verbos, verbos irregulares
Übersicht Merkblatt zu den Verben im Präsens mit den häufigsten unregelmäßigen Formen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  153 KB
artículos, Artículos Determinados, Artículos indeterminados, Substantive
Einführung der bestimmten und unbestimmten Artikel im Spanischen, Einführung Klasse 7
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  172 KB
imperfecto de subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Einführung des Subjuntivo de Imperfecto
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  198 KB
familia, Harry Potter, Weasley
Familie aus Harry Potter, Transformation eines Textes (Perspektivwechsel)
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  797 KB
animales, Charlie und die Schokoladenfabrik, Spanisch, Tiere
Erschließung verschiedener Tiere über den oben genannten Film, macht Spaß und Beginnergeeignet
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  18 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 15 min
, demasiado, el hogar, Tandembogen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,90 MB
Arbeitszeit: 65 min
, el día a día, el intercambio, la hora, planear un día
Lehrprobe Kennenlernen der Uhrzeit im Kontext eines Austauschprogrammes
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Methode: Förderung des Sprechens - Arbeitszeit: 45 min
, Convivencia, discrimación, Hablar, integración, vida de un inmigrante
Übungsblatt, um einen Einwanderer zu verschiedenen Bereichen seines Lebens zu befragen: seiner Integration in die spanische Gesellschaft/ Gründe für die Flucht, seinen Gefühlen hierbei.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  90 KB
Klausur, También la lluvia
Bildbeschreibung; Einordnung in Handlung; Figurencharakterisierung; kreatives Schreiben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  141 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Barcelona, bilingüismo, lenguas cooficiales
Studie einer katalanischen Zeitschrift zum Gebrauch der beiden offiziellen Sprachen bei Jugendlichen: Resumen - análisis - comentario Hörsehverstehen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  20 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, mündlich, Partnerarbeit, Tandembogen, warm up
Tandembogen zur Festigung des Wortschatzes in Unidad 3C - Encuentros 3000 von Cornelsen. Einsatzbar um Reflexive Verben mündlich zu wiederholen. Als Warm-Up geeignet.
 4804 Unterrichtsmaterialien