Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
746 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Modalverben/Reflexiv Pronomen
Querer, tener que, tener, poder las formas del reflexivo y un texto libre para escribir.
Querer, tener que, tener, poder las formas del reflexivo y un texto libre para escribir.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Szenenanalyse Hola ?estás sola?
Lehrprobe Lehrprobe für (fortgeführten Spanischkurs der Einführungsphase) zur expliziten Analyse einer Szene des Films Hola estás sola von Icíar Bollaín. Mit sistema de apoyo.
Lehrprobe Lehrprobe für (fortgeführten Spanischkurs der Einführungsphase) zur expliziten Analyse einer Szene des Films Hola estás sola von Icíar Bollaín. Mit sistema de apoyo.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
86 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
fútbol, WM
kleines Quiz zum Fußball
kleines Quiz zum Fußball
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
España bilingüe
Das Problem der Mehrsprachigkeit in Spanien. Sprache als Element der Menschen verbindet oder trennt.
Das Problem der Mehrsprachigkeit in Spanien. Sprache als Element der Menschen verbindet oder trennt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
73 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Checkliste, gegenseitige Korrektur, Inhaltsangabe, Resumen, Schreibkonferenz
Kopiervorlage für eine Checkliste "Cómo escribir un resumen". Ich setze dieses Material in NDS in einer 9. Klasse in Spanisch (4. Lernjahr) ein. Die SuS sollen mithilfe dieser Checkliste gegenseitig ihre Inhaltsangaben überprüfen und bewerten.
Kopiervorlage für eine Checkliste "Cómo escribir un resumen". Ich setze dieses Material in NDS in einer 9. Klasse in Spanisch (4. Lernjahr) ein. Die SuS sollen mithilfe dieser Checkliste gegenseitig ihre Inhaltsangaben überprüfen und bewerten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Mehrsprachigkeit, Spanien
Rollenspiel
Rollenspiel
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
138 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Aspecto físico, Personenbeschreibung
Lehrprobe Lehrprobe: Neueinführung von Vokabular zur Personenbeschreibung.
Lehrprobe Lehrprobe: Neueinführung von Vokabular zur Personenbeschreibung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indefinido
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indefinido
Lehrprobe Didaktische Analyse zu einer Indefinido-Stunde
Lehrprobe Didaktische Analyse zu einer Indefinido-Stunde
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,20 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
reflexive Verben Interview
Lehrprobe Lehrprobe
Lehrprobe Lehrprobe
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
127 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ziegesar Spanisch Komparativ
Lehrprobe Es handelt sich um einen Stundenentwurf mit Arbeitsblättern, Verlauf der Stunde und Verlauf der Einheit. Der Komparativ wird am Beispiel Ziegésars eingeführt.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Stundenentwurf mit Arbeitsblättern, Verlauf der Stunde und Verlauf der Einheit. Der Komparativ wird am Beispiel Ziegésars eingeführt.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
635 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Andalucía, Andalusien
Eine Einführungsstunde zum Thema "Andalusien - Andalucía" mit 3 selbsterstellten Folien. Nuir Stundenplan und Folien! Wurde nicht für eine Lehrprobe geplant, sondern für regelmäßigen Unterricht
Eine Einführungsstunde zum Thema "Andalusien - Andalucía" mit 3 selbsterstellten Folien. Nuir Stundenplan und Folien! Wurde nicht für eine Lehrprobe geplant, sondern für regelmäßigen Unterricht
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Andalucía, Andalusien, Vokabelliste
Vokabelliste zum Thema "Andalusien - Andalucía" Schwerpunkte: geografia y historia
Vokabelliste zum Thema "Andalusien - Andalucía" Schwerpunkte: geografia y historia
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
migración
migración a Espana Canción
migración a Espana Canción
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
migración, Mündliche Prüfung migración África a Espana
Mündliche Prüfung Spanisch Migración a Espana En patera
Mündliche Prüfung Spanisch Migración a Espana En patera
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
60 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Grammatik: Komparativ/Vergleich
Lehrprobe Stundenverlauf mit Arbeitsblättern zum Thema Vergleiche im Spanischen; 2. Lernjahr, 7. Klasse; Bilder mussten leider entfernt werden
Lehrprobe Stundenverlauf mit Arbeitsblättern zum Thema Vergleiche im Spanischen; 2. Lernjahr, 7. Klasse; Bilder mussten leider entfernt werden
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
88 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ratschläge geben
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema Ratschläge geben im Condicional und Subjuntivo; 3. Lernjahr, 3. Fremdsprache
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema Ratschläge geben im Condicional und Subjuntivo; 3. Lernjahr, 3. Fremdsprache
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gitanos
El origen y la procedencia de los gitanos
El origen y la procedencia de los gitanos
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
geografía España
Es handelt sich um eine Doppelstunde Spanisch in der 5. Klasse (alternativ auch für das 1. Lernjahr ab der 6 oder 8 einsetzbar). Das Thema der Doppelstunde war die Geografie Spaniens mit den einzelnen Regionen. Ziel: Förderung der mündlichen Kommunikation
Es handelt sich um eine Doppelstunde Spanisch in der 5. Klasse (alternativ auch für das 1. Lernjahr ab der 6 oder 8 einsetzbar). Das Thema der Doppelstunde war die Geografie Spaniens mit den einzelnen Regionen. Ziel: Förderung der mündlichen Kommunikation
4804 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- weiter »