Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  22 KB
Arbeitszeit: 15 min
, poder/saber subjuntivo
Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,53 MB
Präsens, Spanisch, Verben auf -ar
Lehrprobe Vertiefung der Verben auf -ar
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  233 KB
aTope.com neu Unidad 1
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  610 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, ejercicio, verbos modales
schriftliche Übung zu den verbos modales
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  623 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, poder, querer, tener que, verbos modales
Übung zur Bildung und Anwendung der verbos modales
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,03 MB
Methode: Grammatikeinführung
, Grammatik
La repetición del objeto directo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  533 KB
Methode: Sprechkompetenz
, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe SuS diskutieren sie in einer authentischen Situation en la reunión de los comisarios, welchen der Protagonisten sie für einen Verdächtigen halten und einigen sich in den jeweiligen Gruppen auf einen Hauptverdächtigen.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  72 KB
Subjuntivo Imperfecto
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  239 KB
Methode: Vokaltest im 1. Lernjahr - Arbeitszeit: 20 min
, Vokabeltest
Arbeiten mit dem Buch Vamos Adelante. 1. Vokabeltest
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  50 KB
Methode: Das AB hilft den SuS sich im Spanischunterricht auf Spanisch zu unterhalten. - Arbeitszeit: 40 min
, frases para la clase
Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Alternativas, Turismo sostenible
Klausurtext
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Kinderarmut, Konsequenzen, Probleme
Klausurtext und Aufgaben
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  388 KB
Methode: Presentarse Zusammenfassung - Arbeitszeit: 60 min
, Cómo te llamas, presentarse
Eine Zusammenfassung für die SuS, damit sie sich auf Spanisch vorstellen können.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,02 MB
Methode: Hör- Sehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona Hörverstehen atracciones
Das Video eignet sich zu Beginn der Barcelona Reihe oder auch als Hörverstehensteil in der Klausur. Es geht allgemein um Sehenswürdigkeiten in Barcelona, den herrschenden Bilinguismus und auch Tourismus. In der PPP sind die Lösungen nach dem Klicken.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
Methode: Tandem (für 2 Personen und für 3 Personen) - Arbeitszeit: 10 min
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,04 MB
cumple, estaciones del año, los meses, Monate
Die PP-Präsentation habe ich im Rahmen der EInführung der Monate und Jahreszeiten benutzt.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
EF, frases para la clase, hilfssätze, Q1, Spanisch
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
 4762 Unterrichtsmaterialien