Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  910 KB
Methode: Leseverstehen
, inmigración, vivir y convivir en una España multicultural
adaptierter und annotierter Zeitungstext über Einwanderung Spanien; vivir y convivir
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  785 KB
Methode: Leseverstehen und Mediación - Arbeitszeit: 90 min
, argentina
Argentina: Lesetext und Mediación
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,23 MB
Methode: condicional, el agua = el oro azul, turismo responsable, consejos - Arbeitszeit: 90 min
, agua = el oro azul, agua recurso importante, condicional, consejos, Mediación, turismo responsable
Lesetext mit c/f, Condicional, Consejos, Mediación
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,28 MB
Arbeitszeit: 90 min
, descripción de la habitación, la hora, Las asignaturas
La hora, las asignaturas, descripción de la habitación, Mediación
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
inmigración Africa España
Lesen und Schreiben integriert: Interview mit einem Immigranten, der von seinem Weg über das Mittelmeer nach Spanien berichtet. Resumen, Analyse von einem Zitat ausgehend, Kommentar
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Grammatik, Satzbau, Satzgefüge
Grammatikzusammenfassung zur Satzstellung im Spanischen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  92 KB
Bildbeschreibung, Dialog, Klausurvorbereitung, la ropa
SuS beschreiben ein Foto der spanischen Königsfamilie, Begründen, ob sie gerne shoppen gehen und schreiben einen Dialog.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  323 KB
colores, ropa
Die SuS ordnen zu gegebenen Bildchen von Kleidungsstücken die entsprechenden Vokabeln zu.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  475 KB
Information, Lateinamerika, Peru
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  6,46 MB
Klassenarbeit Unidad 3 a Tope
Probe-Klausur: Wiederholung - Übung für die Klassenarbeit Unidad 3 A Tope
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  48 KB
discrimación, gitanos
Los gitanos - Discriminación - vivir y convivir en una Espana multicultural
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  221 KB
Schiffe versnken zu den Verben ir, salir, poner, hacer, tener
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  2,42 MB
das Verb IR
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Ariel Dorfman, Chile, La muerte y la doncella
Klausur zum Drama (vorher behandelt) - Schwerpunkt Paulinas Verhalten und Meinung, ob Roberto der Schuldige ist oder nicht
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
Methode: induktive Grammatikerarbeitung futuro inmediato - Arbeitszeit: 45 min
, futuro inmediato, Grammatikeinführung, Induktives Vorgehen, Wochenplan
Lehrprobe Los jóvenes y su rutina diaria- schriftlicher Austausch über den Lebensalltag mit einem Austauschschüler/ einer Austauschschülerin, Grammatikeinführung futuro inmediato
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  312 KB
Gesamtschule, Pretérito Indefinido, Spanisch
Lehrprobe Verlaufsplan mit den Arbeitsblättern
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Resumen frases útiles
Phrasen für das Verfassen einer spanischen Verfassung.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  216 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 15 min
, Colón, Dialog, Indígenas
Die SuS erarbeiten eine Rolle um im Anschluss daran ein Gespräch zu führen. Dialoge
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, conquista, Indígenas
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut de las Casas
 4765 Unterrichtsmaterialien