Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  188 KB
Hola qué tal. Einführung. Spanisch Übung. Übersetzung. sich vorstellen. Jg. 8 neueinsetzend
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Arbeitsblatt Übung zu den spanischen Zahlen 1-20
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  177 KB
Los número Suchrätsel Jg. 8
Suchrätsel los números 1-20
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  0,97 MB
Methode: Dialoge - Arbeitszeit: 45 min
, Dialoges Sprechen, Feedbackbogen
Lehrprobe Charlas en una fiesta: ¿Quedamos y practicamos un poco de alemán? Vorstellung der peruanischen Austauschpartnerin auf einer Stufenparty von Mitschülerinnen und Mitschülern mittels Dialogen (Notizen gestützt) als Möglichkeit zur Anwendung und Festigun
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  65 KB
análisis, caricaturas, evaluación
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  45 KB
Methode: Infoblatt
, Pretérito Indefinido
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  26 KB
Verbos indefinido
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  345 KB
Methode: mediacion - Arbeitszeit: 60 min
, hacer practicas en un hotel Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Kapitel 9 im Rutas para ti
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Methode: dar opinion - Arbeitszeit: 10 min
, dialogo opinion
vocabulario de escribir un dialogo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: opinion - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Erasmus, opinion
opinion
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Methode: Dialog schreiben - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Erasmus, opinion
Lehrprobe dar opinión, consejo
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  573 KB
Methode: Schulung des Sprechens nach dem Konzept des Basisdialogs
, Basisdialog, Dialogisches Sprechen, Kennenlernen
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Kontext eines Kennenlerngespräches, in dem sie sich u.a. über ihre Sprachkenntnisse austauschen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  229 KB
Einführung imperfecto Thema turismo en Mallorca
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  514 KB
derechos niños de la calle, ninos de la calle
Mithilfe dieses Arbeitsblatts sollen die über Kinderrechte informiert werden und diese in Relation zur tatsächlichen Situation in Südamerika setzen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  2,64 MB
Methode: Mosaikrätsel - Arbeitszeit: 45 min
, Estilo indirecto, Indirekte Rede, Zeitverschiebung
Lehrprobe Detektivrätsel zur kooperativen Einübung der indirekten Rede mit Zeitverschiebung
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hamburg  1,62 MB
Methode: Das Leseszenarium als Methode wurde angewandt. - Arbeitszeit: 90 min
, Indígenas, Mayas
1. Die SuS können die sozialpolitische Situation der Mayas im 21. Jahrhundert erklären, indem sie sich mit drei Sachtexten intensiv befassen und die relevanten Informationen aus diesem entnehmen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  503 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Artikel, Interrogativpronomen, Possessivpronomen, regelmäßige Verben, ser estar hay
Artikel, regelmäßige Verben, ser - estar - hay, Interrogativpronomen, Possessivpronomen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  234 KB
Indefinido, Indefinido (-ar) México
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  731 KB
Encuentros 3000
Unterrichtsbesuch ¿Qué se puede hacer en el Parque Bolívar? - Texteinführung Unidad 6a: Ayer en Bogotá (Encuentros 3000 Band 1)
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  49 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
 4762 Unterrichtsmaterialien