Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Methode: Differenziert - Arbeitszeit: 10 min
, Reflexive Verben
Differenzierte Aufgaben zur Ableitung einer Regel
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  878 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Navidad, Presente de Subjuntivo, Sprechkompetenz, Tandembogen
Lehrprobe Kompletter Lehrprobenentwurf zu einer als sehr gut bewerteten Stunde zur Einführung des subjuntivo nach no creer, no pensar im Kontext der Planungen von Aktivitäten in den Weihnachtsferien
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,18 MB
Reflexive Verben Spanisch
Übungen zur Verwendung der reflexiven Verben mit Bildern
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,00 MB
Methode: Kugellager - Arbeitszeit: 60 min
, describir el camino, Einführung Wortschatz
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv das nötige Vokabular für eine Wegbeschreibung anhand einer Email. Danach üben sie es anhand eines Tanadembogens ein und wenden es sich schließlich in einem kleinen Rollenspiel mit der Methode des Kugellagers an.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  91 KB
Blog, escribir
Informationsblatt mit chunks zum Verfassen von Blogeinträgen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  226 KB
Alpen, Alpentourismus, Mediación, Sprachmittlung, Turismo, turismo de aventura
Die SuS bekommen einen bearbeiteten deutschsprachigen Text, den sie ins Spanische mitteln müssen.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  10 KB
actividades, Bingo, tiempo libre
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  228 KB
Methode: Mesa Redonda (Gruppendiskussion)
, Diskussion, Mesa redonda, Partnerpuzzle, Rollenkarten
Lehrprobe Auf der Grundlage eines Textpuzzles zur turismofobia in Malaga und den Kellys (Putzfrauen) in Hotels in Andalusien, erarbeiten sich die Schüler negative Konsequenzen des Massentoursimus in Andalusien.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  20 KB
conquista, cortés, Tenochtitlan
Lehrprobe Die Text bilden die Grundlage für diese Unterrichtsstunde. Sie setzen die Kenntnis des Indefinido voraus
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  58 KB
conquista, cortés, Tenochtitlan
Lehrprobe Übung der Kompetenz Lesen anhand eines Textes zur Geschichte Mexikos
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  231 KB
Schreiben eines grito de independecía, schreibkompetenz, Szenische Darstellung, Textarbeit
Lehrprobe Eine Lehrprobe, die mit 1,0 bewertet wurde zur Unabhängigkeitsbewegung in Mexiko und die Auswirkungen auf die indígenas in México
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Al Andalus, cocina española, Convivencia, mediation
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  254 KB
Andalucía turismo
Lehrprobe El turismo en Andalucía, ¿es una maldición? – Erarbeitung der negativen Konsequenzen des Tourismus anhand zweier Sachtexte mithilfe des Partnerpuzzles.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  181 KB
Chile Klausur Mapuches Mediation
Klausur mit Mediation zum Thema Chile/ los mapuches
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  201 KB
Gamines Pobreza infantil Niños de la calle, Leseverstehen
Erarbeitung eines Textes mit Sicherung in Tabellenform
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Crecer en la calle, Pobreza Infantil
Vokabelliste zur Dokumentation Crecer en la calle. Geordnet nach den Personen/Szenen.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Klausur Q1 Turismo Sprachmittlung
In der Klausur geht es um das Thema "Las dos caras del turismo"/Sachtext. Aufgabenstellungen: 1)Presenta, 2) Analiza, 3)Expresa tu opinión; Sprachmittlungsaufagbe zu verschiedenen Formen das nachhaltigen Tourismus: E-Mail schreiben
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  79 KB
soñar un crimen Unterrichtsbesuch Spanisch Lektüre Mündlichkeit Klasse 10, Unterrichtsbesuch Klasse 10 Spanisch Mündlichkeit sonar un crimen
Lehrprobe SuS simulieren ein Verhör zu sonar un crimen zwischen Polizei und Fernando und Polizei und Carlos. Diese Stunde sollte im Anschluss an die Lektüre von sonar un crimen eingesetzt werden.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  18 KB
Methode: Hörverstehen mit Hilfe eines Liedes Bailando von Enrique Iglesias
, bailando
Hörverstehen üben anhand eines spanischen Liedes von Enrique Iglesias Bailando
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Tandembogen Partnerarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, hoja de tandem / expresar tu opinión/ calentamiento/ vocabulario
expresar tu opinión en una hoja de tandem
 4762 Unterrichtsmaterialien