Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  361 KB
Methode: Präsentieren - Arbeitszeit: 60 min
, EF Spanisch Klausur
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hamburg  2,04 MB
asignaturas
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hamburg  3,01 MB
Methode: Diskussion
, El paro en Espana
Erarbeitung der Vor- und Nachteile des Auswandern aufgrund der kritischen Situation in Spanien mit anschließender Diskussion
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Methode: Rollenkarten + Hilfekärtchen
, Differenzierungsmaterial, inmigración hacia Espana, inmigración ilegal, Rollenkarten, Satzanfänge, soporte lingüístico, sporte lingüístico, tarjeta de rol
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  597 KB
desde ... hasta, durante, Schule, Stundenplan, ser und estar, Tagesablauf
El horario de los Chicos Schule, Stundenplan, Fächer, Wochentage, Zeitpunkt und -dauer angeben, einen Tagesablauf beschreiben
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  216 KB
hacer, ir (a), Tageszeit, Uhrzeit
Uhrzeiten angeben, die Tageszeit angeben, sich verabreden
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  716 KB
Massentourismus
2 Bilder für Bildbeschreibung + Arbeitsaufträge + vocabulario para describir y presentar imágenes + Método de la hoja doblada
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  746 KB
Massentourismus, nachhaltiger Tourismus
Lehrprobe Darstellung von zwei gegensätzlichen Arten des Tourismus durch eine Bildbeschreibung und eine Kurzpräsentation zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz Sprechen (zusammenhängendes Sprechen)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Schlagzeile
2 verschiedene Schlagzeilen aus Zeitungen zum Massentourismus und nachhaltigem Tourismus
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  85 KB
Differenzierung, Film, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Lehrprobe Bearbeitung der Szene, in der María Juan erzählt, dass sie schwanger ist. Hörsehverstehen zunächst global, dann detailliert mit dreifach differenzierten ABs.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  743 KB
Methode: Paired Reading
, ninos de la calle, Partnerlektüre, Tandemlesen, Testimonios
Lehrprobe Die SuS lesen authentische Berichte von lateinamerikanischen Straßenkindern und präsentieren sie sich ggs. mithilfe einer Partnerlektüre. Geeignet für eher schwache Lerngruppen. Die Lehrprobe wurde mit 1 bewertet.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  69 KB
Legalización del trabajo infantil en Bolivia, Trabajo infantil
Zuordnung von Argumenten für und gegen Kinderarbeit
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Las diversas caras del turismo, Turismo convencional, Turismo sostenible, Ventajas y desventajas del turismo de masas
Klausur mit Sprachmittlungsteil Themenschwerpunkt: turismo convencional y turismo sostenible
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Pobreza Infantil, Thematisches Vokabular, Vokabelliste
Thematisches Vokabular vocabulario temático pobreza infantil
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
Kinderarmut in Lateinamerika
Grundwissen zum Thema Desafío de la pobreza infantil
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7,84 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, dictadura chile pedro la composición skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen mittels eines analytischen Textzugangs die Entwicklung von Pedro anhand von Textstellen herausarbeiten und interpretieren und erkennen, dass die Diktatur einen Einfluss auf Pedro hat.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Arbeitszeit: 135 min
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Al-andalus, Convivencia
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,52 MB
andalucía; al andalus; convivencia de culturas; Geschichte
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  768 KB
jóvenes
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
 4762 Unterrichtsmaterialien