Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Leistungsbewertung
Bogen zu Beginn des Schuljahres als Orientierungshilfe für die SuS hinsichtlich der Leistungsbewertung. Sollte vielleicht mit netten Bildern aufgelockert werden.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  341 KB
Diskussion, Imigracion Emigracion, Spanische Auswanderer
Lehrprobe Diese Stunde habe ich mit einer Q1 Spanisch neu einsetzend ab Klasse 10 durchgeführt. Die Schüler haben sich hervorragend auf das Ganze eingelassen und trotz ihrer geringen Sprachkenntnisse toll diskutiert!
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6 KB
mucho poco otro
Dieses AB zur Erschließung von mucho, poco und otro hat eine Schülerin mit mir zusammen entworfen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  342 KB
Hotel Mama, spanische Jugend, Sprachmittlung
Lehrprobe Diesen Unterrichtsbesuch habe ich am Ende der Klasse 10 mit Spanisch neu einsetzend gezeigt. Durch die hohe Schüleraktivierung und die Differenzierung nach Lernertypen wird die Sprachmittlung noch einmal ganz anders in den Unterricht integriert.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  311 KB
Gerundium, ir a + Inf (futuro proximo)
Lehrprobe Diesen Unterrichtsentwurf als 2. Teil einer Doppelstunde habe ich mit Erfolg in einer 10. Klasse, Spanisch neu einsetzend gezeigt. Schwerpunkt liegt auf die Einführung der neuen Grammatik unter hoher Schüleraktivierung.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
Erste Spanischstunde, Sich vorstellen
Lehrprobe Diesen Unterrichtsbesuch habe ich mit Erfolg in der allerersten Spanischstunde nach den Sommerferien in einer Einführungsphase Spanisch neu gezeigt. Die SuS konnten noch kein Wort Spanisch, trotzdem hat es 45 Min nur auf Spanisch funktioniert.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  199 KB
Stationenlernen, Stationsarbeit, Vokabellernen, Vokabellernstrategien, Wortschatz
Lehrprobe In dieser Unterrichtsstunde lernen die SuS unterschiedliche Vokabellernstrategien an 6 Stationen kennen, wenden sie an und reflektieren sie. Die Lehrprobe wurde mit "sehr gut" bewertet.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  253 KB
Klausur Andalucia
Klausur Andalucia GK 12 Thema: La mujer gitana
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  222 KB
Andalucía geografía
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zum Thema Andalusien - Geografie, welches ich in Form eines Gruppenpuzzles (siehe andere Arbeitsblätter zu Andalusien) zu Beginn der Reihe eingesetzt habe, damit die SuS einen Uberblick über Andalusien erhalten.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  194 KB
Andalucía - lengua
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zum Thema Andalusien - Sprache, welches ich in Form eines Gruppenpuzzles (siehe andere Arbeitsblätter zu Andalusien) zu Beginn der Reihe eingesetzt habe, damit die SuS einen Uberblick über Andalusien erhalten.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  155 KB
Andalucía economía
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zum Thema Andalusien - Ökonomie, welches ich in Form eines Gruppenpuzzles (siehe andere Arbeitsblätter zu Andalusien) zu Beginn der Reihe eingesetzt habe, damit die SuS einen Uberblick über Andalusien erhalten.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  232 KB
Landeskunde Mexiko
mindmap zu Mexiko
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Grammatik
Konjunktion - cómo conectar frases
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Personalpronomen
pronombres personales, ejercicios
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  22 KB
Perú, imperfecto, indefinido
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  299 KB
gitanos
Lehrprobe diskussion über los gitanos mittels unterschiedlichen Meinungen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  602 KB
gustar
Lehrprobe Einführung des Verbs "gustar"
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  16 KB
por lo cual, por lo que
Grammatikerarbeitung Klasse 9 Spanisch , 2. Lernjahr
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  15 KB
hace + Zeitangabe
Übungsblatt zu hace + Zeitangabe zu Cornelsen, Encuentros 1 (Klasse 8). Módulo 6
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  18 KB
cuando
Tandembogen zu cuando im Nebensatz
 4757 Unterrichtsmaterialien