Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  44 KB
Methode: Stegreifaufgabe - Arbeitszeit: 20 min
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  37 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Berlin  845 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, Dialogisches Sprechen, mascotas
Ein Dialog zwischen Mutter und Tochter
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,64 MB
Dictadura militar (Chile), diversas caras del turismo, La composicion, Vorabitur
Vorabiturklausur - Themen Militar Chile/La composición (Skármeta) und Diversas caras del turismo (Sprachmittlung) mit Erwartungshorizont
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,01 MB
Methode: Los jóvenes - Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 45 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  585 KB
futuro simple, pobreza infantil en América Latina, Quiero Ser
einfaches AB zur schnellen Einführung des futuro simple
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  53 KB
Charakterisierung Quiero ser Analyse
Charakterisierung
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  138 KB
canciones, Lieder, Manu Chao, Musik, Präsentation, Spanisch
Arbeitsblatt mit Auftrag zur Interpretation und Präsentation von spanischsprachigen Liedern mit QR-Codes zu den Liedern und Songtexten
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  2,30 MB
Methode: Präsentation Powerpoint - Arbeitszeit: 10 min
, Buenos Aires y La pampa
Gegenüberstellung des Lebens in der Hauptstadt Argentiniens im Vergleich zum Leben in der Pampa; Anlehnung an Lektionstext Unidad 3B: La vida en la Pampa (Encuentros hoy 2)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  14 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, La vida en la Pampa (Argentina)
Arbeitsblatt zum Text 3B: Cono Sur / Intercambio en Buenos Aires (Encuentros hoy 2)
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  875 KB
Methode: Hörsehverstehen mithilfe eines Youtube-Videos (Link im Dokument) - Arbeitszeit: 30 min
, Hörsehverstehen, Peru, Strategien, Trabajo infantil
Das Dokument enthält Aufgaben zum Hörsehverstehen zu einer Reportage der Kinderarbeit in Peru. Die SuS müssen hier in drei Schritten das Video sehen (einmal ohne Ton, zweimal mit Ton) und beim Hören und Sehen verschiedene Aufgaben bearbeiten
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Sachsen  421 KB
Methode: Fiestas en Espana - Schülerreferate
, Schülerreferate Fiestas Plakat
SuS erstellen selbstständig ein Plakat zu Volksfesten in Spanien. Aufgabenstellung im AB.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  191 KB
Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  145 KB
hablar de la infancia, Imperfecto, infancia
Die Kindheit mit der Nutzung des Imperfectos beschreiben.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  65 KB
Indefinido, Pretérito Indefinido, vacaciones de verano
Beschreibung der Ferien. Nutzung des Indefinidos
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  564 KB
comecoco, Haustiere, Himmel und Hölle, Juego, mascotas, Spiel
Vorlage comecoco / Himmel & Hölle zum Thema Haustiere
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  141 KB
comecoco, El cuerpo, Himmel und Hölle, Juego, Spiel
Vorlage comecoco / Himmel & Hölle zum Thema Gesicht
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
comecoco, Farben, Himmel und Hölle, Juego, los colores, Spiel
Vorlage zur Erstellung eines Himmel & Hölle - Spiels zum Thema Farben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  17 KB
Unidad 8A
Vokabel Domino Text "Alejandro Resta"
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,88 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Trabajo infantil
Lehrprobe
 4757 Unterrichtsmaterialien