Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  9 KB
Anwendung von reflexiven Verben und Modalverben (1.Lernjahr-Unterrichtsbesuch-gut bewertet)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  7 KB
Einführung der Uhrzeit (Unterrichtsbesuch-gut bewertet)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  15 KB
Descripción de la vivienda (1.Lernjahr)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  863 KB
Lehrprobe Einführung des Gerundiums
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  570 KB
Lehrprobe SuS erarbeiten sich mithilfe eines Ikea Katalogs das Vokabular zum Wortfeld Möbel
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  435 KB
Zum Thema Bilingüismo in Katalonien wird ein das Spanische benachteiligendes Gesetz der Katalanen unter die Lupe genommen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  332 KB
Lehrprobe Grammatikstunde zu GERUNDIO, hat sehr gut geklappt. Text aus Encuentros: A Tope sowie Bilder zu Mafalda wurden aus rechtlichen Gründen entfernt. Findet man aber leicht im Netz :)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  59 KB
Erarbeitung der Verben auf -er und der Konjugation von ser. Passend zum Encuentros Text S.13, amigos en Madrid.
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hessen  299 KB
Als Bonusmaterial oder für Vertretungsstunden verwendbar: SuS sollen spanische SMS-Abkürzungen dechiffrieren und selbst welche verfassen
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hessen  34 KB
Einführung oder Verfestigung der Adjektive zur Personenbechreibung (Charakter und Äußeres)
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  153 KB
Schulaufgabe Spanisch, erstes Lernjahr, Encuentros, Bd 1, Unidad 1-3A, enthält Hörverstehen aus Línea Uno Bd. 1
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  43 KB
Primer examen de espanol Clase 11.Es su primer ano de espanol.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Mündlicher Abiturvorschlag zum Thema Mexiko und Vor-und Nachteile des Tourismus
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  28 KB
Imperativ
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  28 KB
Test zu Linea amarilla 2B; Themen me gusta; mucho, poco, muy, bien; Wortschatz; Personalpronomen; A - und B- Gruppe
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  48 KB
1. Klausur Jahrgangsstufe 12 2.Lernjahr zu !Vale! Etapa 7/8 grammatikalische Schwerpunkte INdefinido/Imperfecto/desde/hace; Text zum Landleben mit Verdadero/falso-Aufgabe und Arbeitsanweisung für freien Text; MUSTERLÖSUNG/ERWARTUNGSHORIZONT vorhanden
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  22 KB
Leistungskontrolle/Test zum Imperfecto (Buch: !Vale! im Buchners Verlag, Etapa 8).
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  105 KB
Die Schüler entwickeln in GA eine Pro- und Contra - Diskussion zum Thema Landleben, wobei das Arbeitsblatt entsprechende Sprachmittel zur Verfügung stellt. Seite 2 ist ein Notizbogen für den Hörauftrag während der Präsentation der Diskussionen im Plenum
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  32 KB
Línea Verde, Unidad 1A-2B, 1. Schulaufgabe. Comprensión auditiva (Zahlen, Buchstabieren), Gramática (kombinierte Übung), Diálogo (geleitet)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Aufwendig erstelltes Zahlen Domino: Die Schüler haben jeweils Ziffern und ausgeschriebene Zahlen (auf Spanisch!). Diese müssen sie finden und zusammensetzen.
 4765 Unterrichtsmaterialien