Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  243 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, HSV, Hörsehverstehen, Pandemia, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Bei dem Material handelt es sich um einen Hörauftrag dreimal differenziert - Hörsehverstehen mithilfe von drei Abschnitten eines Videos. Die Bilder vom Einstieg wurden entfernt - Screenshots aus dem Video können dafür verwendet werden.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  217 KB
Methode: Hörsehverstehen, Differenzierung - Arbeitszeit: 25 min
, Arbeitsblätter, HSV, Hörsehverstehen, impacto, Niveau, Pandemia, Pobreza Infantil
Es handelt sich dabei um ein Arbeitsblatt mit Höraufträgen zu drei Ausschnitten eines YouTube-Videos zum Thema pobreza infantil und impacto de la pandemia. Aufgabenstellung steht im Material. Es handelt sich dabei um drei Differenzierungsmaterialien
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,17 MB
Frida Kahlo
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
Dialogisches Sprechen, sich verabreden, Tandembogen
Tandemübung zum Thema quedar con amigos
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  5,23 MB
Arbeitszeit: 45 min
, gitanos, mujer gitana
Lehrprobe Las demandas y motivos para la manifestación de las mujeres gitanas en la sociedad española
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  724 KB
Konjugation, Verben auf -er, Verben auf -ir
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  18 KB
mano chao, me gustas tú
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  524 KB
Arbeitszeit: 35 min
, hay+un/una artículo determinado/indeterminado, verbos en-ar
Festigung der Konjugation der regelmäßigen Verben auf -ar, Wiederholung des bestimmten und unbestimmten Artikels (Sg./Pl.), Beschreibung eines Orts anhand der Konstruktion hay+un/una
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  145 KB
Arbeitszeit: 35 min
, Subjektpronomen, verbos en -ar artículo determinado
Es wird die Konjugation der Verben auf -ar sowie die Bildung des Artikels (bestimmt , Sg./Pl.) wiederholt.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  30 KB
ir
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs "ir"
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  550 KB
Arbeitszeit: 45 min
, inmigración Africa España, Lesekompetenz, Lesestrategien, Testimonios, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Arbeitsteiliges Lesen zweier Geschichten von Immigranten, die nach Spanien immigriert sind. Ausfüllen einer carta de identidad. Förderung der Lesekompetenz mittels Lesetechniken und Lesestrategien. Differenzierte Arbeitsblätter
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  330 KB
Methode: Standbilder
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Turismo Rural, Turismo sostenible, Vocabulario
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  172 KB
Methode: Klausurbogentechnik
, 1.lernjahr, Diálogo, Klausurbogentechnik
Lehrprobe Üben eines freien Dialogs mit einer Austauschschülerin anhand der Klausurbogentechnik. Die SuS haben ihren Teil des Dialogs links notiert und sukzessiv ihren Teil nach mehrmaligen üben verkürzt, sodass sie am Ende nur noch max. 5 Stichworte nutzen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
turismo de masas, Vocabulario
Vokabelliste Spanisch Deutsch zum Thema Massentourismus in Spanien, Einführung
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,44 MB
Methode: Förderung der interkulturellen Kompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Interkulturelle Kompetenz, Lateinamerika, ninos de la calle, Spanisch, Straßenkinder, testimonio
Lehrprobe Förderung der interkulturellen Kompetenz - Vergleich zwischen einem lateinamerikanischen Straßenkind und einem Schulkind aus Deutschland anhand eines Testimonios
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  235 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Hörverstehen habitaciones casa adjetivos
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,24 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Imperfekt
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bremen  6,19 MB
Unterrichtsentwurf la negación preverbal 6. Klasse
Unterrichtsentwurf la negación preverbal 6. Klasse 1. Lernjahr
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bremen  1,97 MB
Unterrichtsentwurf el alfabeto Klasse 6
Unterrichtsentwurf el alfabeto in Klasse 6, 1. Lernjahr
 4762 Unterrichtsmaterialien