Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,27 MB
Methode: Zuordnung von Bildern zu Definitionen zu den Turismustypen
, Definitionen und Bilder, tipos de turismo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  578 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Körpersprache, Mimik, Gestik
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,88 MB
Gerundio, gerundio en espanol
el gerundio en espanol
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
colores, la ropa
la ropa y los colores,
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  1,80 MB
Methode: Besondere Lehrprobe - Arbeitszeit: 45 min
, viajar, viajar a España, viaje, viaje escolar
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde sollen sich die SuS für ein Ziel einer Klassenreise entscheiden. Dabei wurde der Unterrichtsgegenstand auf zwei Orte reduziert (Vigo/Grazalema), die unterschiedliche örtliche Begebenheiten und Aktivitäten thematisieren.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,74 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Interkulturelle Kompetenz
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  45 KB
Chile - Pinochet
Literarischen Text. Diálogo entre dos presos. Entre desesperación y justicia.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  454 KB
caracterización, Charakterisierung, feedback, Feedbackbogen, giving feedback, La composicion, peer feedback, Peer-Feedback, Skármeta
Lehrprobe Im Rahmen einer gegenseitigen Korrektur der zuvor fertiggestellten Charakterisierungen Pedros („La composición“, A. Skármeta) bauen die SuS ihre den Aufbau, den Inhalt sowie die Sprache des genannten Textformats betreffenden Kompetenzen aus.
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  95 KB
estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Zuerst muss man die Präpositionen den Bildern zuordnen. Dann muss man die Sätze vervollständigen.
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  306 KB
Arbeitszeit: 45 min
, estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler suchen eine Katze und helfen einem Freund, sie zu finden. Zu diesem Zweck lernen sie die Präpositionen des Ortes
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  3,46 MB
Methode: Fokus auf mündliche Textproduktion - Arbeitszeit: 90 min
, Dialog, mündlich
Lehrprobe Lehrprobe in einer 7. Klasse Spanisch als 2. Fremdsprache (2. Lernjahr). Die SchülerInnen üben Redemittel und Vokabular und planen mündlich eine Reise an eins von drei möglichen touristischen Zielen der spanischsprachigen Welt.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,29 MB
Chile
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,99 MB
Chile
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,23 MB
Subjuntivo
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: Übungsblatt
, Minitext, Zahlen bis 20
Kurzer Text mit Fragen zum Inhalt Ausschreiben von Zahlen bis 20
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,03 MB
examen oral, Mi familia, mi tiempo libre, yo
Der 1. Prüfungsteil besteht aus einer Charta de un minuto, in der sich die SuS vorstellen. Im 2. Teil erhalten sie diese Prüfungskarten und präsentieren spontan einen kurzen Dialog
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  232 KB
Methode: induktive Grammatikeinführung - Arbeitszeit: 90 min
, induktive Grammatikeinführung, Lehrprobe, Verben auf -er und -ir
Lehrprobe Texterschließung und induktive Einführung der Verbformen im Präsens
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  84 KB
Methode: literatura, resumen, análisis, comentario - Arbeitszeit: 180 min
, Chile, Dictadura, literatura
resumen, análisis (Casa de los espítitus y la composición), comentario
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  569 KB
Methode: Vorbereitung eines Kurzvortrages über einen nachhaltige Gestaltung der Kursfahrt nach Andalusien - Arbeitszeit: 90 min
, Andalucía, charla de un minuto, Turismo sostenible
Die SuS recherchieren online auf ausgewählten Internetseiten, inwiefern sie das Programm Kursfahrt nach Spanien nachhaltig gestalten können. Sie bereiten einen Kurzvortrag mit möglichen Vorschlägen vor.
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Baden-Württemberg  141 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 8 min
, futuro simple
Tandembogen zum futuro simple - genaueres Thema: ¿QUÉ VAS A HACER EL FIN DE SEMANA?
 4762 Unterrichtsmaterialien