Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  192 KB
Amor, Vocabulario
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  101 KB
Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  158 KB
Bilingüismo Cataluna, Cataluna, lengua espanola
Bearbeitung des AB als Grundlage zum Erstellen eines Werbeplakats für die Initiative
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  10 KB
Methode: Spielerisch, motivierend - Arbeitszeit: 20 min
, Anfangsunterricht, Konjugation, spielerisches Üben
Spielerische Festigung der Konjugation von Verben anhand der Methode "Vier Gewinnt". Die Tabelle bietet Platz für verschiedene Verben, die die SuS konjugieren. Konzentration ist gefragt, die Regeln stehen auf dem Arbeitsblatt.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Spanisch
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  67 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  89 KB
Methode: Fragen nach Geschwistern und dem Alter stellen/eine andere Person vorstellen
, doppelte Verneinung, hacer preguntas, jemanden vorstellen, presentar a alguien, sprechen in PA, tener
Die SuS stellen ihrem Sitznachbarn unterschiedliche Fragen zu seiner Person und dieser muss auf Spanisch antworten. Danach Müssen die SuS die Antworten so formulieren, dass sie ihren Sitznachbarn vorstellen können.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  5,29 MB
Arbeitszeit: 45 min
, conquista, Maldición, Malinche, México
Gut beurteilter Unterrichtsbesuch zum "Fluch der Malinche". Kreative Umsetzung mit Lied.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,21 MB
Methode: Analyse lyrischer Texte, Analayse Lieder, Differenziertes Material - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,40 MB
Methode: Gruppenarbeitsteilige Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  107 KB
Immigration Afrika Spanien, inmigración, Movimientos Migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Spanisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
Anfangsunterricht
Namensschild mit Sprechblasen zum Eintragen wichtiger "frases de clases" - besonders geeignet im Anfangsunterricht.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  245 KB
Zimmerbeschreibung
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  90 KB
imperativo
Tandembogen mit A und B
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Spiel
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: Tandembogen Indefinido
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  18 KB
Discusión
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  430 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, kooperative Gruppenarbeit, Schulsystem, Spanisch
Das Arbeitsblatt wurde konzipiert für eine Gruppenarbeit im Spanischunterricht. Dabei wurde sich orientiert am Lehrbuch "Apúntate 3". Die SuS sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Schulsysteme heraus arbeiten und Vor- und Nachteile nenne
 4762 Unterrichtsmaterialien