Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Literaturgeschichte, Texterschließung
Nachschreibklausur zum Thema "Frühlings Erwachen"
Nachschreibklausur zum Thema "Frühlings Erwachen"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Roman, Texterschließung
Der Anfang von Döblins "Alexanderplatz" muss in einer Schulaufgabe erschlossen und auf seine modernen Elemente hin untersucht werden.
Der Anfang von Döblins "Alexanderplatz" muss in einer Schulaufgabe erschlossen und auf seine modernen Elemente hin untersucht werden.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Expressionismus, Gedichtinterpretation, Lyrik, Motivähnliche Gedichte
Grundkursklausur 13/1: Analyse eines expressionistischen Stadtgedichts und Vergleich mit einem motivgleichen gedicht von T.Storm
Grundkursklausur 13/1: Analyse eines expressionistischen Stadtgedichts und Vergleich mit einem motivgleichen gedicht von T.Storm
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
135 KB
Textarbeit, Texterschließung
Es handelt sich um eine Feststellungsprüfung an einer der bayer. Telekolleg-Tagsschulen. - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. Beide Texte zur Auswahl, jeweils mit Erwartungshorizont // Für die
Es handelt sich um eine Feststellungsprüfung an einer der bayer. Telekolleg-Tagsschulen. - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. Beide Texte zur Auswahl, jeweils mit Erwartungshorizont // Für die
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
Es handelt sich um eine Schulaufgabe an einer bayer. Fachoberschule, Jgst. 12 - Aufgabenform: Sprachanalyse. Für die urheberrechtliche Verwertung übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Textarbeit, Texterschließung
hier der 2. Text zum ebenfalls hochgeladenen 1. - Es gelten die gleichen Konditionen!
hier der 2. Text zum ebenfalls hochgeladenen 1. - Es gelten die gleichen Konditionen!
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Textarbeit, Texterschließung
Es handelt sich um eine Schulaufgabe an einer bayer. Fachoberschule, Jgst. 11 - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. // Für die urheberrechtliche Verwertung übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Es handelt sich um eine Schulaufgabe an einer bayer. Fachoberschule, Jgst. 11 - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. // Für die urheberrechtliche Verwertung übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Realismus
Sachtext zu Georg Büchner/Forderung des Verbots des Büchner-Preises
Sachtext zu Georg Büchner/Forderung des Verbots des Büchner-Preises
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Problemerörterung
schulaufgabe problemerörterung + nachholklausur
schulaufgabe problemerörterung + nachholklausur
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
510 KB
Texterschließung, Sprachliche Stilmittel
Klausur 11. Klasse - Analyse einer Kurzgeschichte (Sibylle Berg - Nacht) mit Erwartungshorizont!!
Klausur 11. Klasse - Analyse einer Kurzgeschichte (Sibylle Berg - Nacht) mit Erwartungshorizont!!
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
35 KB
Aufklärung
Klausur, 11. Klasse, 1. Halbjahr, Erörterung. Textgrundlage: Kant-Beantwortung der Frage WAS IST AUFKLÄRUNG.
Klausur, 11. Klasse, 1. Halbjahr, Erörterung. Textgrundlage: Kant-Beantwortung der Frage WAS IST AUFKLÄRUNG.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
139 KB
Lyrik, Gesellschaftsroman
Diverse Themen: Professor Unrat von H. Mann, Lyrik von B. Brecht, Problemerörterung
Diverse Themen: Professor Unrat von H. Mann, Lyrik von B. Brecht, Problemerörterung
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Literarische Erörterung
Themen zu Schnitzlers Monolognovelle ´Fräulein Else´ (ehem LK)
Themen zu Schnitzlers Monolognovelle ´Fräulein Else´ (ehem LK)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
Texterschließung
Zwei unterschiedliche Themen zu "Homo faber": Eine Gestaltende Interpretation und eine Textinterpretation zu einer vorgegebenen Textstelle
Zwei unterschiedliche Themen zu "Homo faber": Eine Gestaltende Interpretation und eine Textinterpretation zu einer vorgegebenen Textstelle
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Moderner Roman
Literarische Erörterung, Max Frisch "Stiller"
Literarische Erörterung, Max Frisch "Stiller"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB
Aufklärung
Klausur zu Nathan der Weise
Klausur zu Nathan der Weise
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur
Die Räuber, Schiller: Charakterisierung von Franz v. Moor, Gottesbild und -verständnis in Sturm und Drang, der Begriff des Genies am Beispiel von Franz;
Die Räuber, Schiller: Charakterisierung von Franz v. Moor, Gottesbild und -verständnis in Sturm und Drang, der Begriff des Genies am Beispiel von Franz;
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Texterschließung
Schulaufgabe im Fach Deutsch Erschließung einer Dramenszene - Emilia Galotti Mit Erwartungshorizont
Schulaufgabe im Fach Deutsch Erschließung einer Dramenszene - Emilia Galotti Mit Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Analyse eines modernen Dramenauszugs
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Roman, Charakterisierung einer literarischen Figur
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3995 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- weiter »