Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  782 KB
dritte Person Sg, monologisches sprechen, presentarse
Lehrprobe Presentar a algiuen - Eine Person mithilfe von Rollenkarten vorstellen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  259 KB
Arbeitszeit: 45 min
, naturaleza
Vokabelübung, Kreuzworträtsel
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  177 KB
Arbeitszeit: 30 min
, completa las frases
Vokabelübungen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  412 KB
Cataluna, Catalunya, historisch- politisch, Independencia, Katalonien, Unabhängigkeit, Zeitstrahl
Das Arbeitsblatt beinhaltete auch Bilder die zugeordnet werden sollten. Zum hochladen musste ich sie entfernen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  504 KB
comida, En el restaurante, Restaurant, Restaurantbesuch, Spanisch
Lehrprobe Die Schüler ordnen typische Gerichte nach Kategorien, erlernen Phrasen für ein Restaurantbesuch und wenden diese in einem Rollenspiel an.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Sachsen  857 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Lernaufgabe, Objektpronomen
PDF con una explicación sobre el uso de los pronombres de objeto directo en Espanol, acompanada de ejercicios en la aplicación Smart
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  464 KB
Bilingüismo Cataluna, situación lingüística
Lehrprobe Das war mein 4.UB im Fach Spanisch. Die Materialien wurden an dem Vorhaben der Stunde angepasst und didaktisch reduziert. Fachleiter fand es gut.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Superlativo, Tandembogen
Ein Tandenbogen, um das Superlativo noch einmal kurz und knapp zu wiederholen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
Superlativo
Ein Einführungstext, um das Superlativo induktiv einzuführen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Superlativo
Ein Arbeitsblatt zum Superlativo, das die Schüler auch als Notizzettel für ein Kugellager nutzen können
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  336 KB
Indefinido, Pretérito Indefinido
Das Arbeitsblatt ist ein Regelblatt zum Indefinido
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  41 KB
Methode: Leseverstehen
, Turismo
Annotierter Zeitungsartikel mit LV Aufgaben
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Chile, Kultur, Mapuche
Sachtext zur Mapuche-Problematik mit Aufgabenset sowie Mediationsaufgabe zum deutschen Kultureinfluss in Chile
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  649 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  134 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hamburg  81 KB
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 5 min
, 1. Lernjahr, 6. Klasse, Aufwärmung, Calentamiento, estar, Grammatik, Hablar, hay, Spanisch, Spanisch, Sprechen, tandem, Tandem Tandembogen calentamiento Aufwärmung estar hay Spanisch spanisch sprechen halber Partnerarbeit 1.Lernjahr, Tandembogen, Wiederholung
Tandembogen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  74 KB
Naturkatastrophen
Civilización y tribus indígenas
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  26 KB
Amazonas, civilización/indígenas
Los problemas que acosan a la zona de la Amazonía, los peligros de la civilización
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  296 KB
El Ejido, mar de plastico agroalimentario
Klausur mit Sprachmittlung zur Ökologie der andalusischen Agroindustrie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  142 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Schreiben spanisch Whatsapp
Lehrprobe In der heutigen Stunde möchte ich die Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler zum selbstbestimmten Lernen und Arbeiten fördern. Ich möchte meine Impulsgebung durch Operatoren, Visualisierung der Arbeitsaufträge und Beispiele optimieren.
 4804 Unterrichtsmaterialien