Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  67 KB
Grammatik, Spiel, Verben auf -ar, Vier Gewinnt
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  14 KB
estar, hay, ser
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  26 KB
Gerundio, participios, Partizipien, Perfecto
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  27 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Krank sein, Me siento mal
Lehrprobe L führt Vokabeln zum Thema krank sein ein. Nach der Fixierung werden die neuen Vokabeln durch ein Memory-Spiel gefestigt und es wird eine erste Mind-Map erstellt, die im Verlauf der Reihe weiter vernetzt wird.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Methode: Los mapuches en Chile
, Persecución de los mapuches técnicas y razones
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen  46 KB
Methode: UB Laufdiktat - Arbeitszeit: 45 min
, Geschäftsspanisch, Laufdiktat, Organigram, Organigramm Geschäfsspanisch, Unternehmen, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Wortschatzübung mittels Laufdikat im Rahmen der Einheit Conversación Comercial
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  126 KB
eMail, Presentación
Klausur mit den Schwerpunkten Vorstellung, Beschreibung der eigenen Stadt und Führen von ersten Gesprächen zu den Kompetenzen Lesen, Schreiben und Sprachmittlung
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  448 KB
Chile, Diktatur, Pinochet, Q2
Klausur zur Prüfung der klassischen Kompetenzen Lesen und Schreiben zur Diktatur in Chile unter Pinochet unter Verwendung der Kurzgeschichte La composición
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  836 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indefinido, Mexiko, Pretérito Indefinido
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Methode: Kooperative Lernform - Arbeitszeit: 90 min
, Indígenas, Mapuche
Situation der Mapuche Kinder; Unicef
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  64 KB
Pretérito Indefinido
Übung Pretérito Indefinido
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  684 KB
Methode: Los objetos en la clase
, Vokabeltest
Prueba objetos en la clase
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  170 KB
Methode: Interkulturelles Lernen durch Musik - Arbeitszeit: 30 min
, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur Argentinien, Erinnerungskultur, La Plaza de Mayo, Las abuelas de la Plaza de Mayo
Verarbeitung der Menschenrechtsverletzungen (Desaparecidos) und Erinnerungskultur in Argentinien am Beispiel eines volkloristischen Liedes
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  3,03 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Futuro Próximo, Ortspräpositionen, poder, querer, tener + que, Uhrzeit, Verbois ir, verbos -er
Klassenarbeit zufolgenden Themen: Futuro próximo, Verbos en -er und -ir, querer, poder, tener que, Uhrzeit angeben, Freie Schreibaufgabe über Freizeitplaanung des Wochenendes
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  346 KB
Argumentation, el botellón, jóvenes
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Hamburg  218 KB
classroom phrases, frases para la clase, Redemittel, Sprechblasen
Sprechblasen mit Redemitteln für den Spanischunterricht, die in das Klassenzimmer gehängt werden können
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
Methode: die MKP basiert auf a_tope Nueva edición und kann nach unifad 6 am Ende des ersten Lernjahres abgelegt werden
, a_tope nueva edición, Bildbeschreibung, Kommunikationsprüfung, Lima, Mündliche Prüfung, Peru, Posterpräsentation, Wegbeschreibung
Die MKP ist ausgelegt auf das erste Lernjahr. Im monologischen Teil stellen die SuS ein Poster vor, das sie vorher erarbeitet haben. Es gibt keine Vorbereitungszeit. Im dialogischen Teil müssen sie sich einigen, was sie an einem Tag in Lima machen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  59 KB
gustar Höhrverstehen Spanischanfänger
Aufgaben zu dem Lied; Hörverstehen
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  114 KB
realer si-satz
Induktive Erarbeitung des realen si-Satzes.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  29 KB
Methode: Hörverstehen Encuentros 2 Unidad 4 - Arbeitszeit: 90 min
, Encuentros 2 hören, unidad 4 madrid
Hörverstehen zu unidad 4 von Encuentros 2, Madrid
 4804 Unterrichtsmaterialien