Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,52 MB
andalucía; al andalus; convivencia de culturas; Geschichte
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  768 KB
jóvenes
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Carta al lector - Leserbrief - una estructura
Cómo escribir una carta al lector - Leserbrief
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
gamines - nina de la calle - vida dura - pobreza infantil
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  9 KB
Methode: Subjuntivo /Amor/ - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo
Richtige Formen einsetzen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Imperfecto, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Die SuS arbeiten in Partnerarbeit mit einem Tandembogen. Sie setzen in die Lücken die richtigen konjugierten Formen im pretérito imperfecto ein.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  690 KB
Methode: Antwortblatt zum Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, Barcelona, Cataluna, Hörsehverstehen
Aufgabenblatt zur Hörsehverstehensübung im Thema Calaluña auf Youtube "La Rambla, Barcelona"
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
repaso, Wiederholung
Das AB ist eine Wiederhlungvon ser/estar/, artículos, adjetivos, imperativo, Leseverstehen und Schreiben)
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  16 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörsehverstehen
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=ftYXIS3OqDg Global-, Selektiv- und Detailverstehen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  19 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen
Global, Selektiv- und Detailverstehensübung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  337 KB
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  207 KB
Kinderarmut, pobreza in, pobreza infantil en América Latina
Leseverstehen plus Hörverstehen cumpleaños de Carlos
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Bilingüismo Barcelona Cataluña Una casa de locos
Lehrprobe Verlaufsplan
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  155 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialog, Familie, Stammbaum, Treffen ausmachen, Vorstellung
Anhand eines Textes soll ein Stammbaum ausgefüllt werden. In der zweiten Aufgabe soll mithilfe von Vorgaben ein Dialog geschrieben werden
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  208 KB
Methode: Hörverstehen Manu Chao - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, Manu Chao, me gusta, pronombres indirectos
Die SuS lernen mit Hilfe des Arbeitsblattes und des Songs den Ausdruck "gustar" mir seinen grammatikalischen Besonderheiten
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Sachsen  201 KB
Methode: Wortsuchrätsel - Arbeitszeit: 20 min
, Wortschatzarbeit
43 Wörter, horizontal, vertikal und diagonal einschließlich Lösungsblatt
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  41 KB
Angebot, imperativo, oferta, Subjuntivo
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  14 KB
Adiós papá, lectura
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  69 KB
Mediación
Spanisch  Kl. B1,  Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein  43 KB
aquellos, esos, estos, imperativo, nada
 4804 Unterrichtsmaterialien