Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
892 KB
Methode: gegenseitige Rückmeldung anhand von Feedbackbögen über die Schreibprodukte geben - Arbeitszeit: 45 min
, FKK Schreiben, Innerer Monolog, La casa en Mango Street
Lehrprobe - Verfassen eines inneren Monologes aus Sicht Esperanza sowie gegenseitige Rückmeldung zu Monologen anhand von Feedbackbögen über ihre Schreibprodukte geben und diese überarbeiten -
, FKK Schreiben, Innerer Monolog, La casa en Mango Street
Lehrprobe - Verfassen eines inneren Monologes aus Sicht Esperanza sowie gegenseitige Rückmeldung zu Monologen anhand von Feedbackbögen über ihre Schreibprodukte geben und diese überarbeiten -
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
744 KB
Methode: pre- while- post lectura - Arbeitszeit: 90 min
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
Nuestro tutorial - Förderung der FkK Sprechen durch Vorstellung des eigenen Skripts eines Tutorials.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, feedback, monologisches sprechen, Tutorial
Lehrprobe Die S*S sprechen über ihre geplanten Tutoriales zu einem selbst gewählten Thema, indem sie sich in Kleingruppen ihre zuvor erstellten Skripte mündlich vorstellen und gegenseitig Feedback geben und erweitern so ihre FkK Sprechen.
, Dialogisches Sprechen, feedback, monologisches sprechen, Tutorial
Lehrprobe Die S*S sprechen über ihre geplanten Tutoriales zu einem selbst gewählten Thema, indem sie sich in Kleingruppen ihre zuvor erstellten Skripte mündlich vorstellen und gegenseitig Feedback geben und erweitern so ihre FkK Sprechen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,39 MB
Methode: Induktive Erarbeitung des comparativo der Adjektive - Arbeitszeit: 60 min
, comparativo adjetivos Mexico
Lehrprobe Gut gelaufener Unterrichtsbesuch zur induktiven Erarbeitung des comparativo im Kontext Mexikos
, comparativo adjetivos Mexico
Lehrprobe Gut gelaufener Unterrichtsbesuch zur induktiven Erarbeitung des comparativo im Kontext Mexikos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,46 MB
Methode: Dialog und Monolog - Arbeitszeit: 15 min
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung, Spanisch
fakultative mündliche Prüfung im Fach Spanisch, Themen: Vorstellung, Mi Tiempo libre, Barrio, Wegbeschreibung
, Dialogisches Sprechen, monologisches sprechen, Mündliche Prüfung, Spanisch
fakultative mündliche Prüfung im Fach Spanisch, Themen: Vorstellung, Mi Tiempo libre, Barrio, Wegbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Kompetenzen: Lesen, Schreiben, Mediation
, Convivencia, gitanos, prejuicios
Im ersten Teil wird klassisch ein resumen, eine Analyse und ein Brief zu dem Thema gitanos geschrieben. Im zweiten Teil wird eine Mediation gestellt zum Thema Vorurteile der gitanos
, Convivencia, gitanos, prejuicios
Im ersten Teil wird klassisch ein resumen, eine Analyse und ein Brief zu dem Thema gitanos geschrieben. Im zweiten Teil wird eine Mediation gestellt zum Thema Vorurteile der gitanos
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
456 KB
habitación y preposiciones, Wortschatz
Mit Hilfe der Lösungsvorgaben tragen die SuS die spanischen Wörter an der richtigen Position ein. Das kann dann mit Hilfe des komplett ausgefüllten Kreuzworträtsels (Seite 2) kontrolliert werden.
Mit Hilfe der Lösungsvorgaben tragen die SuS die spanischen Wörter an der richtigen Position ein. Das kann dann mit Hilfe des komplett ausgefüllten Kreuzworträtsels (Seite 2) kontrolliert werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
363 KB
Festigung Wortschatz, Monate und Jahreszeiten
Die SuS tragen in das Kreuzworträtsel die Monate und Jahreszeiten auf Spanisch ein. Als Hilfe dienen die bereits eingetragenen Vokale. Anhand des Lösungsblatts kann kontrolliert werden.
Die SuS tragen in das Kreuzworträtsel die Monate und Jahreszeiten auf Spanisch ein. Als Hilfe dienen die bereits eingetragenen Vokale. Anhand des Lösungsblatts kann kontrolliert werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB
Methode: Andalucia - Arbeitszeit: 135 min
, La historia de Andalucía
vollständige Klausur zur Geschichte Al-Ándalus und Sprachmittlung
, La historia de Andalucía
vollständige Klausur zur Geschichte Al-Ándalus und Sprachmittlung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
Methode: Vivir y convivir en una Espana multicultural - Arbeitszeit: 90 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Resumen + Blogeintrag
, vivir y convivir en una España multicultural
Resumen + Blogeintrag
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
381 KB
comparativo, Superlativo
Klassenarbeit zum Thema comparativo/ superlativo
Klassenarbeit zum Thema comparativo/ superlativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
143 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf, verbos reflexivos
Grammatikaufschrieb zu den reflexiven Verben im Anfangsunterricht Spanisch
Grammatikaufschrieb zu den reflexiven Verben im Anfangsunterricht Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Chile, Cultura, ejercicio, Sociedad, subjuntivo de imperfecto, Sätze zuordnen
Relaciona las frases en la caja con las frases abajo.
Relaciona las frases en la caja con las frases abajo.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
el tiempo, Hoja tándem, Tandembogen, Wetter, Wettersymbole
Tandembogen zum Einüben des Wortschatzes zum Wetter
Tandembogen zum Einüben des Wortschatzes zum Wetter
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,84 MB
Klassenarbeit Spanisch Unidad 4 y 5 del libro "Adelante"
Klassenarbeit: Unidad 4 y Unidad 5 del libro "Adelante" . El examen contiene gramática, vocabulario, expresión y comprensión
Klassenarbeit: Unidad 4 y Unidad 5 del libro "Adelante" . El examen contiene gramática, vocabulario, expresión y comprensión
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
20 KB
klassenarbeit unidad 1
Klassenarbeit Unidad 1 Spanisch 7. Klasse Grundlagen
Klassenarbeit Unidad 1 Spanisch 7. Klasse Grundlagen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Klassenarbeit, Spanisch
Control 3
Control 3
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,21 MB
Klassenarbeit, Spanisch
Control 4
Control 4
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,80 MB
Methode: Text- und Medienkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Conflicto, final, kreativ, Quiero Ser
Lehrprobe Kreativer UB zum Kurzfilm "Quiero Ser"- ¿Cómo termina el conflicto entre Jorge y Juan? — El momento decisivo: Kreativer Umgang mit einer zentralen Filmszene aus Quiero ser.
, Conflicto, final, kreativ, Quiero Ser
Lehrprobe Kreativer UB zum Kurzfilm "Quiero Ser"- ¿Cómo termina el conflicto entre Jorge y Juan? — El momento decisivo: Kreativer Umgang mit einer zentralen Filmszene aus Quiero ser.
Spanisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Hessen
968 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Inmigración de México a EEUU
Lehrprobe Im Zentrum der Stunde steht die in den Kontext einer Debatte über die Fragestellung „¿Vale la pena? - ¿Emigrar o no emigrar ilegalmente a los estados unidos?“ eingebettete Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz Sprechen.
, Inmigración de México a EEUU
Lehrprobe Im Zentrum der Stunde steht die in den Kontext einer Debatte über die Fragestellung „¿Vale la pena? - ¿Emigrar o no emigrar ilegalmente a los estados unidos?“ eingebettete Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz Sprechen.
4804 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- weiter »