Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
71 KB

Social Media, Technology
Die SuS erfahren über mögliche Wirkungen von Social Media auf die Gesundheit
Die SuS erfahren über mögliche Wirkungen von Social Media auf die Gesundheit
Englisch Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
292 KB

discussion, Technology
Die Vor- und Nachteile von selbstfahrenden Autos werden durch die SuS erarbeitet und diskutiert.
Die Vor- und Nachteile von selbstfahrenden Autos werden durch die SuS erarbeitet und diskutiert.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,51 MB

Analysis, Canada, Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Methode: Mündliche Prüfung, Diskussion
, Internet, Modern Media, Smartphone
Modern Media - Role plays (Übungsmaterialien zur mündlichen Prüfung)
, Internet, Modern Media, Smartphone
Modern Media - Role plays (Übungsmaterialien zur mündlichen Prüfung)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Video Games
Writing: The effects of gaming on children
Writing: The effects of gaming on children
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für Englisch m/w/d 7-10 Klasse gesucht !
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
412 KB

Arbeitszeit: 67 min
, Canada
Class test 10.1_Canada_Writing_Reading_Summary_Letter to the editor
, Canada
Class test 10.1_Canada_Writing_Reading_Summary_Letter to the editor
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
920 KB

Arbeitszeit: 67 min
, Analysis, Canada, Summary
1. Klassenarbeit Canada, Schwerpunkte Listening und Reading + Writing a summary and analysis
, Analysis, Canada, Summary
1. Klassenarbeit Canada, Schwerpunkte Listening und Reading + Writing a summary and analysis
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Affirmative Action, Racism, USA
Dear Martin Ausschnitt aus dem Roman, drei Anforderungsbereiche: comprehension, analysis, evaluation (re-creation of text)
, Affirmative Action, Racism, USA
Dear Martin Ausschnitt aus dem Roman, drei Anforderungsbereiche: comprehension, analysis, evaluation (re-creation of text)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
210 KB

Methode: Summary Writing, Characterization, Gap Text - Arbeitszeit: 90 min
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
388 KB

Methode: Vocabulary, Grammar, Reading, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
500 KB

Methode: Listening, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
516 KB

Methode: Listening, Grammar, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
586 KB

Methode: Listening, Reading, Grammar, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, analysing statistics / Interpreting diagrams, cultural differences, Family - friends, Friendship, Generation Gap, if clauses, If-clauses type III, Listening Comprehension, Reading Comprehension, relationships, statistics, would have + past participle, writing
Themen: talking time in different cultures, friendships in different cultures and generations, would-have-form, if-clauses type 3, statistics: teenage relationships
, analysing statistics / Interpreting diagrams, cultural differences, Family - friends, Friendship, Generation Gap, if clauses, If-clauses type III, Listening Comprehension, Reading Comprehension, relationships, statistics, would have + past participle, writing
Themen: talking time in different cultures, friendships in different cultures and generations, would-have-form, if-clauses type 3, statistics: teenage relationships
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
538 KB

Methode: Reading, Grammar, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Adjectives, Feelings, first person narrative, modal verbs, polite, should, vegan, vegetarisch
Themen: vegetarian/vegan diet, polite conversations, modal verbs, different forms of German "sollen", adjectives about feelings, first-person-narrative
, Adjectives, Feelings, first person narrative, modal verbs, polite, should, vegan, vegetarisch
Themen: vegetarian/vegan diet, polite conversations, modal verbs, different forms of German "sollen", adjectives about feelings, first-person-narrative
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
498 KB

Methode: Listening, Reading, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Aborigines, argumentative writing, Australia, History, Listening Comprehension, Racism, Reading Comprehension, Stolen Generations, vocabulary, writing
Themen: The Stolen Generations, The Torres Strait Islanders, A school club against racism
, Aborigines, argumentative writing, Australia, History, Listening Comprehension, Racism, Reading Comprehension, Stolen Generations, vocabulary, writing
Themen: The Stolen Generations, The Torres Strait Islanders, A school club against racism
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
787 KB

Methode: Listening, Reading, Grammar, Vocabulary - Arbeitszeit: 90 min
, Australia, Country Life, Holidays, Listening Comprehension, Past Tenses, Present Tenses, Reading Comprehension, Relative Clauses, Revision of tenses, Tourism, vocabulary
Themen: A holiday report, Melbourne, Revision of Tenses (Present and Past), Relative Clauses, Australian wildlife and countryside
, Australia, Country Life, Holidays, Listening Comprehension, Past Tenses, Present Tenses, Reading Comprehension, Relative Clauses, Revision of tenses, Tourism, vocabulary
Themen: A holiday report, Melbourne, Revision of Tenses (Present and Past), Relative Clauses, Australian wildlife and countryside
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB

direct object, indirect object, Personal passive
Übungen zum Umformen von Sätzen ins Passiv (direktes und indirektes Objekt)
Übungen zum Umformen von Sätzen ins Passiv (direktes und indirektes Objekt)
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
23 KB

Mixed Grammar, Mixed Grammar
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB

Methode: argumentative essay, mixed bag - Arbeitszeit: 40 min
Past Perfect, Simple Past, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Active / Passive, Mixed Tenses, Reported Speech, vocabulary
anspruchsvolle Mixed Bag über alle Zeiten im Aktiv und Passiv, indirekte Rede und Vokabeln des ganzen Schuljahres; Kurzform eines argumentative essays
Past Perfect, Simple Past, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Active / Passive, Mixed Tenses, Reported Speech, vocabulary
anspruchsvolle Mixed Bag über alle Zeiten im Aktiv und Passiv, indirekte Rede und Vokabeln des ganzen Schuljahres; Kurzform eines argumentative essays
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
8498 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- weiter »