Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Redemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
ListeRedemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
, Redemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
ListeRedemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Arbeitszeit: 50 min
Verb Tenses, mediation, Hörverstehen
listening, mixed tenses, mediation
Verb Tenses, mediation, Hörverstehen
listening, mixed tenses, mediation
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Partnerdiskussion, Lerntempoduett - Arbeitszeit: 45 min
, discussion, Hong Kong, orange line
In Anlehung an Unit 4 "Living in Hong Kong" von Orange Line 5
, discussion, Hong Kong, orange line
In Anlehung an Unit 4 "Living in Hong Kong" von Orange Line 5
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB
Methode: Rollendiskussion
, Englisch, Klasse 10, Rollendiskussion, Self-driving vehicles
Rollen und Rollenkarte zur Vorbereitung einer Diskussion
, Englisch, Klasse 10, Rollendiskussion, Self-driving vehicles
Rollen und Rollenkarte zur Vorbereitung einer Diskussion
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
school shootings
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Human Rights
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
peer correction feedback news report
Peer correction and feedback "News report"
Peer correction and feedback "News report"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
discussion feedback peer correction
Peer correction and feedback for "Discussion"
Peer correction and feedback for "Discussion"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
summary feedback peer correction
Peer correction and feedback for "Summary"
Peer correction and feedback for "Summary"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Peer Evaluation
, feedback, Peer Evaluation, writing a comment
Partnerarbeit, Checkliste, Feedback
, feedback, Peer Evaluation, writing a comment
Partnerarbeit, Checkliste, Feedback
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
506 KB
Methode: How to write a comment
, writing a comment
Step by step, useful phrases
, writing a comment
Step by step, useful phrases
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
cartoon analysis
How to analyse a cartoon step by step, useful phrases
How to analyse a cartoon step by step, useful phrases
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,05 MB
Methode: kognitiv-analytische Textarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, kognitiv-analytisch, Stilmittel, stylistic devices, the running dream
Lehrprobe kognitiv-analytische Textarbeit, Analyse von Emotionen mithilfe von Stilmitteln, besonders starke 9. Klasse also eher für 10. Klasse geeignet
, kognitiv-analytisch, Stilmittel, stylistic devices, the running dream
Lehrprobe kognitiv-analytische Textarbeit, Analyse von Emotionen mithilfe von Stilmitteln, besonders starke 9. Klasse also eher für 10. Klasse geeignet
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Methode: Analysing short stories
, Characterisation, Short Story
, Characterisation, Short Story
Englisch Kl. 10, Realschule, Baden-Württemberg
25 KB
Vokabeltest, Stark, Klasse 10
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Debatte, Feedbackbogen
Das Feedbacksheet bietet verschiedene beobachtbare Kategorien an, die während einer Debatte bewertet werden können
Das Feedbacksheet bietet verschiedene beobachtbare Kategorien an, die während einer Debatte bewertet werden können
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Feedback on your reading log - Feedback zum Lesetagebuch
Feedback on your reading log - Feedback zum Lesetagebuch
Feedback on your reading log - Feedback zum Lesetagebuch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
617 KB
Klassenarbeit New Zealand, Mediation, Wortschatz
Klassenarbeit New Zealand, Mediation, Wortschatz
Klassenarbeit New Zealand, Mediation, Wortschatz
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
16 KB
Use to
Sätze müssen sortiert werden in die richtige Saplte der Tabelle "right" oder "wrong" anschließend werden die Sätze bei "wrong" verbessert.
Sätze müssen sortiert werden in die richtige Saplte der Tabelle "right" oder "wrong" anschließend werden die Sätze bei "wrong" verbessert.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen
265 KB
Grammar, Mixed Tenses, overview, worksheet
Hier eine systematisierte Version der Englischen Zeitformen als Überblick. Eignet sich ganz wunderbar zur allgemeinen Wiederholung und Systematisierung. Achtung: present continuous = present progressive
Hier eine systematisierte Version der Englischen Zeitformen als Überblick. Eignet sich ganz wunderbar zur allgemeinen Wiederholung und Systematisierung. Achtung: present continuous = present progressive
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
8094 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- weiter »