Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
302 KB
Methode: F
, ADS, Fragen/do/does/did, Jobs, Text über die Zukunft, vokabeln
Sehr stark vereinfachte Arbeit für einen schwachen Grundkurs
, ADS, Fragen/do/does/did, Jobs, Text über die Zukunft, vokabeln
Sehr stark vereinfachte Arbeit für einen schwachen Grundkurs
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
100 KB
Methode: Grammar should and should't - Arbeitszeit: 45 min
, should and shouldn't
Grammatik zu should und shouldn't
, should and shouldn't
Grammatik zu should und shouldn't
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
Methode: characterization addy - Arbeitszeit: 45 min
, Addy, Characterization, one of us is lying
Zitate aus dem Buch helfen die Figuar "Addy" zu beschreiben.
, Addy, Characterization, one of us is lying
Zitate aus dem Buch helfen die Figuar "Addy" zu beschreiben.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Methode: Einstieg - Arbeitszeit: 15 min
, alexie sherman, Allgemeine Hinweise, Einstieg, Englisch, erstkontakt, Jugendroman, Klasse 10, Klasse 8, Klasse 9, TatdopI, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Einstiegsstunde zum Jugendroman The asolutely true diary of a part time Indian, eignet sich gut zum Kennenlernen des Romans, und einen Erstkontakt mit dem Buch
, alexie sherman, Allgemeine Hinweise, Einstieg, Englisch, erstkontakt, Jugendroman, Klasse 10, Klasse 8, Klasse 9, TatdopI, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Einstiegsstunde zum Jugendroman The asolutely true diary of a part time Indian, eignet sich gut zum Kennenlernen des Romans, und einen Erstkontakt mit dem Buch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
Methode: Fishbowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Cyberbullying, Fishbowl, Fishbowl-Diskussion, Rollenkarten, Rollenspiel
Lehrprobe Cyberbullying – does the internet make us ruthless? – Durchführen einer Fishbowl-Diskussion zum Thema Onlinemobbing.
, Cyberbullying, Fishbowl, Fishbowl-Diskussion, Rollenkarten, Rollenspiel
Lehrprobe Cyberbullying – does the internet make us ruthless? – Durchführen einer Fishbowl-Diskussion zum Thema Onlinemobbing.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
685 KB
Digital Age, social dilemma, Social Media, Talkshow
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
308 KB
Methode: Talkshow - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, social dilemma, Social Media, Talkshow
Lehrprobe Our Social Dilemma – Should We Change How Social Media Is Regulated? Schüler:innen set- zen sich mit der Frage auseinander, ob Social Media reguliert werden sollte, indem sie sich in unterschiedlichen Rollen an einem Talkshow-Format beteiligen.
, Digital Age, social dilemma, Social Media, Talkshow
Lehrprobe Our Social Dilemma – Should We Change How Social Media Is Regulated? Schüler:innen set- zen sich mit der Frage auseinander, ob Social Media reguliert werden sollte, indem sie sich in unterschiedlichen Rollen an einem Talkshow-Format beteiligen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
273 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, Environment, Fridays for Future, Sustainability
Es werden vier start ups vorgestellt, die nachhaltige Produkte erstellen. Mit einem Gruppenpuzzle erabeiten sich die SuS die verschiedenen Produkte und tauschen sich aus. Optional kann am Ende das beste Start up gewählt werden
, Environment, Fridays for Future, Sustainability
Es werden vier start ups vorgestellt, die nachhaltige Produkte erstellen. Mit einem Gruppenpuzzle erabeiten sich die SuS die verschiedenen Produkte und tauschen sich aus. Optional kann am Ende das beste Start up gewählt werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Listening Comprehension, San Francisco
Listeing
Listeing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
835 KB
Methode: reading, letter to the editor, grammar
, California, letter to the editor, Reading Comprehension
, California, letter to the editor, Reading Comprehension
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Community, Dystopia, ideologies, Lektüre, The Giver, Utopia
Die SchülerInnen argumentieren über Aspekte einer idealen (utopischen) Community, indem sie sich mit verschiedenen Aspekten, die eine Community ausmachen kann, auseinandersetzen.
, Community, Dystopia, ideologies, Lektüre, The Giver, Utopia
Die SchülerInnen argumentieren über Aspekte einer idealen (utopischen) Community, indem sie sich mit verschiedenen Aspekten, die eine Community ausmachen kann, auseinandersetzen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 30 min
, analyse, Englisch
Arbeitsblatt mit Anleitung, Struktur, useful phrases, etc. zum Verfassen einer schriftlichen Analye fiktionaler Texte (die Analyse sollte in Notizen schon vorhanden sein)
, analyse, Englisch
Arbeitsblatt mit Anleitung, Struktur, useful phrases, etc. zum Verfassen einer schriftlichen Analye fiktionaler Texte (die Analyse sollte in Notizen schon vorhanden sein)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
63 KB
Conflict, harvey cedars, Plot, Setting, Short Stories, Short Story, snapshot, Theme
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
62 KB
harvey cedars, Plot, Short Stories, shprt story, snaphot, Theme
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
79 KB
harvey cedars, Narrator, Plot, Setting, Short Stories, snapshot, Story
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
87 KB
Character, Conflict, Narrator, Plot, Short Stories, Short Story
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
63 KB
Conflict, narrative, Narrator, Novel, Plot, Short Story, Theme
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
499 KB
Arbeitszeit: 30 min
, interview, social customs usa
Worksheet social customs/ interview/ reading comprehension/ complete the list
, interview, social customs usa
Worksheet social customs/ interview/ reading comprehension/ complete the list
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
338 KB
Methode: Creative writing short story - Arbeitszeit: 90 min
, creative writing, Short Story
Arbeitsblatt/Anleitung Elemente von Kurzgeschichten
, creative writing, Short Story
Arbeitsblatt/Anleitung Elemente von Kurzgeschichten
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Arbeitszeit: 90 min
, One of us is lying / diary entry - dialogue - test
Zum Roman ist ein Test zu beantworten und eine Schreibaufgabe (diary entry oder dialogue) zu verfassen, inkl. Hinweise, worauf dabei zu achten ist
, One of us is lying / diary entry - dialogue - test
Zum Roman ist ein Test zu beantworten und eine Schreibaufgabe (diary entry oder dialogue) zu verfassen, inkl. Hinweise, worauf dabei zu achten ist
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
8094 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- weiter »