Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
43 KB

Einstieg, Lesen, Warm-Up
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB

Sameness, The Giver, Unterrichtsbesuch
Die Stunde wurde in einem Unterrichtsbesuch der Schulleitung gehalten. Kontext ist die Lektüre The Giver von Lois Lowry und die Leitfrage beschäftigt sich mit: Safety or Freedom?
Die Stunde wurde in einem Unterrichtsbesuch der Schulleitung gehalten. Kontext ist die Lektüre The Giver von Lois Lowry und die Leitfrage beschäftigt sich mit: Safety or Freedom?
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
323 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Methode: Diskussion mit verschiedenen Rollen - Arbeitszeit: 60 min
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
249 KB

Methode: Beratender Unterrichtsbesuch mit Kurzentwurf - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion, Kugellager, Mündliche Prüfung, Sprechprüfung
Beratender Unterrichtsbesuch
, Diskussion, Kugellager, Mündliche Prüfung, Sprechprüfung
Beratender Unterrichtsbesuch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
51 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS diskutieren mithilfe der Karten das Menschenbild des Kapitols. . In der ersten Phase diskutieren die Gruppen anhand von Fragen, welche sich auf den Inhalt des Romans beziehen. In der zweiten Phase diskutieren sie anhand von Zitaten.
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS diskutieren mithilfe der Karten das Menschenbild des Kapitols. . In der ersten Phase diskutieren die Gruppen anhand von Fragen, welche sich auf den Inhalt des Romans beziehen. In der zweiten Phase diskutieren sie anhand von Zitaten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,44 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS erstellen (angelehnt an den dystopischen Roman "The Hunger Games") eine dystopische Spielshow, welche die Elemente einer dystopischen Erzählung aufgreifen muss.
, Dystopia, Dystopian Literature, Dystopie, Literaturunterricht, The Hunger Games
Die SuS erstellen (angelehnt an den dystopischen Roman "The Hunger Games") eine dystopische Spielshow, welche die Elemente einer dystopischen Erzählung aufgreifen muss.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
27 KB

Methode: Learningapps - Arbeitszeit: 90 min
, Green Line 4 (2014), Klasse 9, Learningapps, Lernjahr 5, Texteinführung, Textproduktion, Vokabelarbeit
Texteinführungsstunde zum Lehrwerktext "Nightmare at the Mall" aus Green Line 4 Bundesausgabe ab 2014
, Green Line 4 (2014), Klasse 9, Learningapps, Lernjahr 5, Texteinführung, Textproduktion, Vokabelarbeit
Texteinführungsstunde zum Lehrwerktext "Nightmare at the Mall" aus Green Line 4 Bundesausgabe ab 2014
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
39 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Characterization
Beispiele und Anwendungsbsps wie eine Charakterisierung geschrieben wird
, Characterization
Beispiele und Anwendungsbsps wie eine Charakterisierung geschrieben wird
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB

Methode: HÜ Test - Arbeitszeit: 15 min
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB

Methode: Quiz on American Presidents - Arbeitszeit: 45 min
, presidents, Questions, quiz, USA
Quiz questions on American presidents after presentations/research
, presidents, Questions, quiz, USA
Quiz questions on American presidents after presentations/research
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
115 KB

Methode: Mystery
, Indirect Speech, Mystery, Reported Speech
Jede/r bekommt eine Rollenkarte mit einer Aussage. Die Aufgabe ist es, durch Befragungen der Zeugen die Fragen zu beantworten. Die Zeugenaussagen sollen in reported/ indirect speech auf das AB übertragen werden.
, Indirect Speech, Mystery, Reported Speech
Jede/r bekommt eine Rollenkarte mit einer Aussage. Die Aufgabe ist es, durch Befragungen der Zeugen die Fragen zu beantworten. Die Zeugenaussagen sollen in reported/ indirect speech auf das AB übertragen werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Letzte Klausur for der ZP 10 - Arbeitszeit: 90 min
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB

cartoons, Pictures
Bild- und Cartoonbeschreibung
Bild- und Cartoonbeschreibung
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
105 KB

Future forms, Past Perfect, Simple Past, to have sth done, Australien
Listening comp. Australien; tenses, 'lassen' stative/ dynamic verbs, text production
Listening comp. Australien; tenses, 'lassen' stative/ dynamic verbs, text production
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
267 KB

Future forms, Simple Past, Past Perfect, to have sth done
Listening comp aus English G, Zeiten, dynamic/ stative verbs, 'lassen', text production
Listening comp aus English G, Zeiten, dynamic/ stative verbs, 'lassen', text production
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB

Methode: cgjj
, fghjjj
ffffffgghh
, fghjjj
ffffffgghh
Anzeige lehrer.biz
Fröhliche und passionierte Persönlichkeiten gesucht
Freie Schule Rheinklang 78315 RadolfzellFächer: Pädagogik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
8422 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- weiter »