Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,21 MB
Methode: dialogisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, dialógos, EF, Spanisch, Steckbrief
Lehrprobe Die SuS tauschen sich unter Berücksichtigung der bekannten sprachlichen Redemittel (Frage- und Antwortkonstruktionen) situations- und adressatengerecht im Rahmen mehrerer kurzer Kennenlerngespräche im Kontext eines Sprachkurses aus
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  3,48 MB
Mi familia, ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe Schulung des Leseverstehens anhand des Textes ¿Por qué no? im Themenbereich mi familia y las mascotas.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  114 KB
comunicación en parejas, conjugación, Navidad, Verbos regulares
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  253 KB
Dialog, Irse de viaje, Preparar la maleta, ropa, Spanisch, Sprechen
Lehrprobe Das Ziel der Unterrichtsstunde ist es, die Lernenden anhand eines alltäglichen Themas („preparar la maleta“) zum dialogischen Sprechen zu befähigen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  735 KB
Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  1,53 MB
La rutina diaria, Reflexive Verben, Spanisch
Materialien der Lehrprobe "Mi rutina diaria: los verbos reflexivos"
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Berlin  276 KB
Methode: La rutina diaria. Los verbos reflexivos
, La rutina diaria, Reflexive Verben, Spanisch
Lehrprobe In dieser Stunde erarbeiten sich die SuS mit verschiedenen Übungen die Kompetenz des Verfügens über sprachliche Mittel: Grammatik. Der fachlich-inhaltliche Schwerpunkt der Stunde liegt in der Erarbeitung und in der kommunikativen Anwendung der einz
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  505 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 120 min
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  62 KB
condicional compuesto, Condicional Simple, Vocabulario
condicional simple, condicional compuesto, vocabulario
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  528 KB
¿A qué hora?, empezar, terminar
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  1,11 MB
¿A qué hora?, empezar, terminar
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  180 KB
¿A qué hora?, empezar, terminar
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  317 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  394 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  727 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Spanisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  193 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: 1. Klassenarbeit im ersten Lernjahr passend zum Schulbuch „Vamos Adelante 1“ - Arbeitszeit: 45 min
, 1. Lernjahr, 7, ab Klasse 6, Sich vorstellen, Spanisch
1. Klassenarbeit im ersten Lernjahr passend zum Schulbuch „Vamos Adelante 1“
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  52 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  33 KB
condicional compuesto, participio pasado
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  608 KB
frutas, prelectura, verduras
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
 4692 Unterrichtsmaterialien