Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Klausur, Turismo
Klausur zum Thema turismo
Klausur zum Thema turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
103 KB
compromiso social, feminicidios, Hörsehverstehen, Lateinamerika
Anhand eines youtube-Videos das Thema feminicidios verstehen
Anhand eines youtube-Videos das Thema feminicidios verstehen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
208 KB
Leseverstehen Indefinido Perfecto
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
la hora, que hora es
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,24 MB
México Día de los Muertos
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
27 KB
anorexie, Essstörungen, Schönheitswahn
Zum Thema Schönheitswahn in einer Einheit "Anorexie y bulemia" wurden verschiedene Aspekte zielführend für die Klausur erarbeitet.
Zum Thema Schönheitswahn in einer Einheit "Anorexie y bulemia" wurden verschiedene Aspekte zielführend für die Klausur erarbeitet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,75 MB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
295 KB
Las diversas caras del turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
308 KB
pretérito pluscuamperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
297 KB
perífrasis verbales
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
174 KB
perífrasis verbales
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
106 KB
pretérito pluscuamperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
anecdota, comprensión de lectura, lectura, Pretérito Indefinido
Texto editado con preguntas de comprension.
Texto editado con preguntas de comprension.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
67 KB
Vocabulario Unidad 2-A Tope
Vocabulario Unidad 2-A Tope
Vocabulario Unidad 2-A Tope
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
536 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indefinido, Indefinido (-ar) México, Pretérito Indefinido, pretérito perfecto, Reisebericht, WhatsApp
Kernanliegen der Stunde: Indem die SuS einen Reisebericht zu einem ihrer vergangenen Urlaube unter Anwendung des neueingeführten Vergangenheitstempus (pretérito indefinido) schreiben, vertiefen diese ihre funktionale kommunikative Kompetenz.
, Indefinido, Indefinido (-ar) México, Pretérito Indefinido, pretérito perfecto, Reisebericht, WhatsApp
Kernanliegen der Stunde: Indem die SuS einen Reisebericht zu einem ihrer vergangenen Urlaube unter Anwendung des neueingeführten Vergangenheitstempus (pretérito indefinido) schreiben, vertiefen diese ihre funktionale kommunikative Kompetenz.
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »