Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
Indefinido, México, Mexiko, Pretérito Indefinido, Reisebericht, Spanisch
Reisebericht zu finden in: Encuentros hoy 1, Cornelsen (p. 116f.)
Reisebericht zu finden in: Encuentros hoy 1, Cornelsen (p. 116f.)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Memory
, describir el camino, Madrid, Spanisch, Wegbeschreibung
Einführung Wegbeschreibung mit Memory und am Beispiel von Madrid
, describir el camino, Madrid, Spanisch, Wegbeschreibung
Einführung Wegbeschreibung mit Memory und am Beispiel von Madrid
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Chile, Indígenas, Mapuche
Konflikt zwischen den Mapuche und dem chilenischen Staat
Konflikt zwischen den Mapuche und dem chilenischen Staat
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Barcelona, Hörverstehen, Tourismus
Barcelona wird von einer Bloggerin vorgestellt. Touristischer Einblick. Verschiedene Hörverstehensaufgaben
Barcelona wird von einer Bloggerin vorgestellt. Touristischer Einblick. Verschiedene Hörverstehensaufgaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
bilingüismo, Bilingüismo Cataluna, Cataluna, Entrevista, inmersión lingüística
Interview muss richtig geordnet werden.
Interview muss richtig geordnet werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
800 KB
Methode: Differenzierung
, Ciudad Campo Perú
Lehrprobe
, Ciudad Campo Perú
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
673 KB
modern family, Unterrichtsentwurf "la familia", Wortschatzstunde zum Wortfeld "la familia"
Lehrprobe Der Unterrichtsentwurf besteht aus dem Unterrichtsverlaufsplan, einem Text, dem Stammbaum der Familie von Haley (Modern Family) und einem Kreuzworträtsel.
Lehrprobe Der Unterrichtsentwurf besteht aus dem Unterrichtsverlaufsplan, einem Text, dem Stammbaum der Familie von Haley (Modern Family) und einem Kreuzworträtsel.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
aficiones, Tandembogen
Es handelt sich um einen Tandembogen, in dem die Schüler sich begrüßen, verabschieden, nach dem Befinden fragen und 2 frei wählbare Hobbys benenen sollen.
Es handelt sich um einen Tandembogen, in dem die Schüler sich begrüßen, verabschieden, nach dem Befinden fragen und 2 frei wählbare Hobbys benenen sollen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
EF el restaurante
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
363 KB
Klausur Q2, Leseverstehen/Sprachmittlung/Schreiben, Migration, Multikulturelles Zusammenleben in Spanien
Klausur Migration / multikulturelles Zusammenleben in Spanien
Klausur Migration / multikulturelles Zusammenleben in Spanien
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Andalucía, ecología, Turismo
un artículo sobre un proyecto de un hotel nuevo en un parque natural en la costa de Andalucía: escribir un resumen y un comentario en forma de una carta al director sobre hoteles en la costa y aspectos ecológicos y económicos del turismo
, Andalucía, ecología, Turismo
un artículo sobre un proyecto de un hotel nuevo en un parque natural en la costa de Andalucía: escribir un resumen y un comentario en forma de una carta al director sobre hoteles en la costa y aspectos ecológicos y económicos del turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
emigracion, jóvenes, Konjugation, ´jóvenes, Satzbau
Übung, die die Wiederholung der Argumente der Figuren mit wichtigen Verben und ihrer Konjugation verbindet
Übung, die die Wiederholung der Argumente der Figuren mit wichtigen Verben und ihrer Konjugation verbindet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Eignet sich super für den Einstieg. Am besten in Partnerarbeit. Jeder Schüler erhält eine Karte und stellt die aufgelisteten Fragen dem Partner.
, aktivierungsphase, Spanisch, warmup phase
perfekt für den Einstieg. WarmUp-Phase. Schüleraktivierung
, aktivierungsphase, Spanisch, warmup phase
perfekt für den Einstieg. WarmUp-Phase. Schüleraktivierung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Grundkurs fortgeführt Hör-Seh-Verstehen pobreza infantil
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen Link zum Video im Dokument
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen Link zum Video im Dokument
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
130 KB
Interkulturelle Kompetenz, Präposition
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Spanisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
768 KB
Methode: GA - Arbeitszeit: 45 min
, Rivas Lengua de las mariposas Analyse
Lehrprobe ¿Porqué tira piedras a su querido maestro?
, Rivas Lengua de las mariposas Analyse
Lehrprobe ¿Porqué tira piedras a su querido maestro?
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
779 KB
Fehleranalyse, Futuro Próximo, Murmelgespräch, verbos reflexivos
Lehrprobe Die gezeigte Unterrichtsstunde diente der Klausurvorbereitung, Thema "El primer día de intercambio". Arbeitsblätter für ein Murmelgespräch (Differenzierungsmöglichkeiten vorh.), einem Fehlerlineal und für die Textproduktion.
Lehrprobe Die gezeigte Unterrichtsstunde diente der Klausurvorbereitung, Thema "El primer día de intercambio". Arbeitsblätter für ein Murmelgespräch (Differenzierungsmöglichkeiten vorh.), einem Fehlerlineal und für die Textproduktion.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
612 KB
Methode: Suchsel, Wortgitter - Arbeitszeit: 15 min
, Indefinido, México, Pretérito Indefinido, Suchsel
Die SuS suchen versteckte Wörter, die im Preterito Indefinido konjugiert wurden. zum Schulbuch Atope.com (alte Version) Lektion 6 (Mexico).
, Indefinido, México, Pretérito Indefinido, Suchsel
Die SuS suchen versteckte Wörter, die im Preterito Indefinido konjugiert wurden. zum Schulbuch Atope.com (alte Version) Lektion 6 (Mexico).
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,89 MB
Methode: Üben Vokabeln zu Freizeitaktivitäten - Arbeitszeit: 45 min
, ¿A tí te gusta también?, actividades de ocio, Anwendung, Freizeitaktivitäten, Freizeitaktivitäten, induktive Einführung, Kreuzworträtsel, Rutas uno, Sprechen, Umfrage, übung, Übung bis Anwendung
die Übungen sind progressiv aufgebaut (auch einige für HA möglich) mit abschließender Umfrage zu Freizeitaktivitäten im Spanischkurs und Zusammenfassen der Ergebnisse (im Sinne für die Lernproduktverhandlung)
, ¿A tí te gusta también?, actividades de ocio, Anwendung, Freizeitaktivitäten, Freizeitaktivitäten, induktive Einführung, Kreuzworträtsel, Rutas uno, Sprechen, Umfrage, übung, Übung bis Anwendung
die Übungen sind progressiv aufgebaut (auch einige für HA möglich) mit abschließender Umfrage zu Freizeitaktivitäten im Spanischkurs und Zusammenfassen der Ergebnisse (im Sinne für die Lernproduktverhandlung)
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »