Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
897 KB
Adjektive, Adjektivkonkordanz, adjetivos, concordancia
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
488 KB
chuleta, chuletas, Spickzettel
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
163 KB
Inhaltliche Zusammenfassung, quedar con amigos, sich verabreden
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
707 KB
Lebensmittel, Los Alimentos, Memory, Spiel
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bremen
5,31 MB
Rollenspiel, Sprachschule, Sprechen
Kompetenz: Sprechen
Kompetenz: Sprechen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
305 KB
Spanisch Unterrichtssprache frase para la clase
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
971 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona, bilingüismo, Cataluna, Katalonien
Lehrprobe Kritische Auseinandersetzung mit dem Verhalten und den Gefühlen der Figuren ... aus dem Textauszug des Romans Sombras en el tiempo von Jordi Sierra i Fabra im Hinblick auf die besondere Sprachsituation in Katalonien
, Barcelona, bilingüismo, Cataluna, Katalonien
Lehrprobe Kritische Auseinandersetzung mit dem Verhalten und den Gefühlen der Figuren ... aus dem Textauszug des Romans Sombras en el tiempo von Jordi Sierra i Fabra im Hinblick auf die besondere Sprachsituation in Katalonien
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,30 MB
fiktionales Ende, Kurzfilm, Quiero Ser, Spanisch
Lehrprobe Stunde zur Reohe pobreza infantil zum Film "Quiero ser"
Lehrprobe Stunde zur Reohe pobreza infantil zum Film "Quiero ser"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
153 KB
Methode: Vocabulario
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
199 KB
frutas y verduras, la lista de la compra, las cantidades
Vokabeltest zum Thema : Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangeben
Vokabeltest zum Thema : Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangeben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,69 MB
artículo determinado, estar, hay
estar, hay, Zuordnung Subjektpronomen, Verben auf -ar, -er, -ir, kleine Übersetzungen
estar, hay, Zuordnung Subjektpronomen, Verben auf -ar, -er, -ir, kleine Übersetzungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
411 KB
Methode: Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, EF, Grammatik, Schüleraktivierung, Spanisch, Sprechen, UB, Unterrichtsentwurf, verbos reflexivos
Lehrprobe Kompetenzschwerpunkt ist Sprechen -Als Verbesserung: AB noch mit Beispielen füllen und Verlaufsplan detaillierter, + Zwischensicherungen einbauen vor allem beim Übergang me/te -> se
, EF, Grammatik, Schüleraktivierung, Spanisch, Sprechen, UB, Unterrichtsentwurf, verbos reflexivos
Lehrprobe Kompetenzschwerpunkt ist Sprechen -Als Verbesserung: AB noch mit Beispielen füllen und Verlaufsplan detaillierter, + Zwischensicherungen einbauen vor allem beim Übergang me/te -> se
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
872 KB
Methode: Einführung imperfecto de subjuntivo - Arbeitszeit: 2 min
, imperfecto de subjuntivo, México, Subjuntivo
Einführung irreale Bedingungssätze
, imperfecto de subjuntivo, México, Subjuntivo
Einführung irreale Bedingungssätze
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Tafelbild nach mündlicher Kommunikationsübung
, grandes ciudades, México
SuS haben Probleme der Großstadt erarbeitet
, grandes ciudades, México
SuS haben Probleme der Großstadt erarbeitet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,26 MB
Methode: Mediación
, Andalucía, Turismo, turismo de masas
Resumen und Comentario, diferente tipos de turismo; Mediación binnendifferenziert nach Diskussion im Unterricht
, Andalucía, Turismo, turismo de masas
Resumen und Comentario, diferente tipos de turismo; Mediación binnendifferenziert nach Diskussion im Unterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
Tandembogen für die Hilfsverben "Poder, querer"
, Tandembogen
Tandembogen für die Hilfsverben "Poder, querer"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,76 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Hörsehverstehen, IKK, Spanien
Lehrprobe ¡¿Los españoles y las españolas cenan cuándo?! – Erarbeitung spanischer Gewohnheiten und Bräuche anhand verschiedener Verständnisaufgaben zu einem semi-authentischen YouTube-Video sowie die Vertiefung dieser anhand eines mündlichen Dialogs
, Hörsehverstehen, IKK, Spanien
Lehrprobe ¡¿Los españoles y las españolas cenan cuándo?! – Erarbeitung spanischer Gewohnheiten und Bräuche anhand verschiedener Verständnisaufgaben zu einem semi-authentischen YouTube-Video sowie die Vertiefung dieser anhand eines mündlichen Dialogs
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,21 MB
Methode: Mehrsprachige Tabelle - Arbeitszeit: 45 min
, Mehrsprachigkeit, Spanisch, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Thema: Mi horario – Mehrsprachige kooperative Erarbeitung der Begriffe für Schulfächer anhand einer mehrsprachigen Tabelle und die Vertiefung des Wortschatzes anhand des Schreibens und mündlichen Beschreibens des eigenen Stundenplans
, Mehrsprachigkeit, Spanisch, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Thema: Mi horario – Mehrsprachige kooperative Erarbeitung der Begriffe für Schulfächer anhand einer mehrsprachigen Tabelle und die Vertiefung des Wortschatzes anhand des Schreibens und mündlichen Beschreibens des eigenen Stundenplans
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Inmigrantes España racismo trabajo
Hier handelt es sich um den zweiten Teil einer Klausur (Parte A: Hörverstehen). Der Artikel ist im Netz verfügbar, es handelt sich um Vorurteile von Spaniern gegen Einwanderung, die allerdings in dem Artikel entkräftet werden. Drei Teilaufgaben.
, Inmigrantes España racismo trabajo
Hier handelt es sich um den zweiten Teil einer Klausur (Parte A: Hörverstehen). Der Artikel ist im Netz verfügbar, es handelt sich um Vorurteile von Spaniern gegen Einwanderung, die allerdings in dem Artikel entkräftet werden. Drei Teilaufgaben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Arbeitszeit: 135 min
, España multicultural, Inmigrantes Marruecos
Dies ist der zweite Teil der Spanischklausur (Parte A: Hörverstehen). Die SuS sollen resumen, análisis und comentario schreiben. Für eine mittelstarke Lerngruppe geeignet.Es handelt sich um einen Artikel aus El País von Januar 2023.
, España multicultural, Inmigrantes Marruecos
Dies ist der zweite Teil der Spanischklausur (Parte A: Hörverstehen). Die SuS sollen resumen, análisis und comentario schreiben. Für eine mittelstarke Lerngruppe geeignet.Es handelt sich um einen Artikel aus El País von Januar 2023.
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »