Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
México Estados Unidos emigración Al Norte Guadalupe
Es handelt sich um einen Beobachtungsauftrag zum Film "Al Norte" vom Schmetterling Verlag. Die SuS lernen den Mexikaner Guadalupe kennen, der illegal in die USA will, um Geld für seine Familie zu verdienen (Film Min. 17:30 - 24:40)
Es handelt sich um einen Beobachtungsauftrag zum Film "Al Norte" vom Schmetterling Verlag. Die SuS lernen den Mexikaner Guadalupe kennen, der illegal in die USA will, um Geld für seine Familie zu verdienen (Film Min. 17:30 - 24:40)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
gitanos
Klausur Q1- Thema Gitanos en Andalucía -
Klausur Q1- Thema Gitanos en Andalucía -
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,46 MB
frontera mexico EEUU, ley de inmigracion arizona
Texto con actividades sobre la ley de inmigración de Arizona de 2010. La tercera hoja con las palabras clave se les da a los alumnos recortada
Texto con actividades sobre la ley de inmigración de Arizona de 2010. La tercera hoja con las palabras clave se les da a los alumnos recortada
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,11 MB
Sehenswürdigkeiten Madrid
Lehrprobe Es handelt sich um meine UPP. Die SuS präsentieren in einem "Stadtrundgang" ihre zuvor erarbeiteten Sehenswürdigkeiten, um anschließend die interessantesten für eine Reise nach Madrid auszuwählen. Entwurf und Stunde wurden mit sehr gut bewertet.
Lehrprobe Es handelt sich um meine UPP. Die SuS präsentieren in einem "Stadtrundgang" ihre zuvor erarbeiteten Sehenswürdigkeiten, um anschließend die interessantesten für eine Reise nach Madrid auszuwählen. Entwurf und Stunde wurden mit sehr gut bewertet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,40 MB
Intercambio con Madrid
4. Klausur Spanisch Anfangsunterricht inklusive HV und Schreiben
4. Klausur Spanisch Anfangsunterricht inklusive HV und Schreiben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
889 KB
Gustos
3. Klausur Spanisch Anfangsunterricht Schreiben, sprachliche Mittel, Mediation
3. Klausur Spanisch Anfangsunterricht Schreiben, sprachliche Mittel, Mediation
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,06 MB
el día a día
2. Klausur (Anfangsunterricht) mit Leseverstehen, sprachliche Mittel und Schreiben
2. Klausur (Anfangsunterricht) mit Leseverstehen, sprachliche Mittel und Schreiben
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
caracterización, la dictadura en Chile
Klausur zum Thema Diktatur in Chile anhand des Romans La composición
Klausur zum Thema Diktatur in Chile anhand des Romans La composición
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Caracterisación, la dictadura en Chile
Klausur zum Thema Chile anhand eines Auszugs aus dem Roman la composición
Klausur zum Thema Chile anhand eines Auszugs aus dem Roman la composición
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
803 KB
audicion, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Maria llena eres de gracia, neue Klausurformate
Eine Probeklausur zum Hörverstehen/ Hörsehverstehen (Film) "Maria llena eres de gracia" nach neunen Klaisurformaten. S. auch die Klausur dazu plus EH!
Eine Probeklausur zum Hörverstehen/ Hörsehverstehen (Film) "Maria llena eres de gracia" nach neunen Klaisurformaten. S. auch die Klausur dazu plus EH!
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
220 KB
Primer encuentro
Dies ist ein Dialog, den die Schüler bereits in der ersten Spanischstunde führen sollen. Der Lehrer oder zwei Schüler, die schon Vorkenntnisse haben, lesen den Dialog vor. Die übrigen Schüler lesen ihn zu zweit und ergänzen, was fehlt.
Dies ist ein Dialog, den die Schüler bereits in der ersten Spanischstunde führen sollen. Der Lehrer oder zwei Schüler, die schon Vorkenntnisse haben, lesen den Dialog vor. Die übrigen Schüler lesen ihn zu zweit und ergänzen, was fehlt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
147 KB
por y para
AB mit Sätzen zum eigenständigen Herausfinden des Unterschiedes zwischen por und para.
AB mit Sätzen zum eigenständigen Herausfinden des Unterschiedes zwischen por und para.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Andalucía
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
america latina
Introducción a los temas relacionados con América. Texto con informaciones generales sobre el continente americano para completar. Luego practican explicar de nuevo el texto por medio del Klausurbogentechnik.
Introducción a los temas relacionados con América. Texto con informaciones generales sobre el continente americano para completar. Luego practican explicar de nuevo el texto por medio del Klausurbogentechnik.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
331 KB
Gerundio, Kleidung, Personenbeschreibung, Sprachmittlung
Thema "Casting": Beschreibung der Teilnehmer, Textverständnis, Sprachmittlung
Thema "Casting": Beschreibung der Teilnehmer, Textverständnis, Sprachmittlung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
383 KB
direkte/indirekte Objektpronomen, Wegbeschreibung Wohnungsbeschreibung
Klausur mit "rotem Faden" zum Thema Wohnungssuche/Wegbeschreibungen mit Dialogteil
Klausur mit "rotem Faden" zum Thema Wohnungssuche/Wegbeschreibungen mit Dialogteil
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Landeskunde, Wörterbucharbeit
Mit dieser Rallye verbinden sie SuS die Arbeit mit dem zweisprachigem Wörterbuch mit landeskundlichen Fragen. Sie können das AB zB in PA bearbeiten. Zur Verdeutlichung der "Stationen" kann eine Landkarte von Spanien aufgehangen werden.
Mit dieser Rallye verbinden sie SuS die Arbeit mit dem zweisprachigem Wörterbuch mit landeskundlichen Fragen. Sie können das AB zB in PA bearbeiten. Zur Verdeutlichung der "Stationen" kann eine Landkarte von Spanien aufgehangen werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Strategie, Vokabeln lernen
Diese von mir zusammengestellte Übersicht soll den SuS eine Idee von Vokabellernstrategien geben und ihnen neue Möglichkeiten des Vokabellernens aufzeigen.
Diese von mir zusammengestellte Übersicht soll den SuS eine Idee von Vokabellernstrategien geben und ihnen neue Möglichkeiten des Vokabellernens aufzeigen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Anfänger, nach dem Namen fragen
Mit diesem Spiel vertiefen die SuS den Wortschatz "nach dem Namen fragen". Jeder SuS bekommt eine ausgeschnittene Figur und muss sich auf Spanisch bis zu seinem richtigen Partner durchfragen. Also immer fragen wie jemand heißt und den eigenen Namen sagen.
Mit diesem Spiel vertiefen die SuS den Wortschatz "nach dem Namen fragen". Jeder SuS bekommt eine ausgeschnittene Figur und muss sich auf Spanisch bis zu seinem richtigen Partner durchfragen. Also immer fragen wie jemand heißt und den eigenen Namen sagen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Erklärung für SuS, Sprachmittlung, Theorie
Diese von mir auf Grundlage diverser Fachliteratur zusammengestellte Übersicht soll den SuS einen theoretischen Einblick in das Feld der Sprachmittlung im Spanischunterricht geben.
Diese von mir auf Grundlage diverser Fachliteratur zusammengestellte Übersicht soll den SuS einen theoretischen Einblick in das Feld der Sprachmittlung im Spanischunterricht geben.
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »