Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB
Adjektive
Lehrprobe Kurzentwurf für die Einführung der Adjektive.
Lehrprobe Kurzentwurf für die Einführung der Adjektive.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
posesivo, Possesivpronomina, pronombre
Übung und Übersicht zu den Possesivpronomen im Spanischen
Übung und Übersicht zu den Possesivpronomen im Spanischen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
posesivos, possesivpronomen, Pronombres
Possesivpronomina Übungsblatt mit Übersicht
Possesivpronomina Übungsblatt mit Übersicht
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
medios - videojuegos - realidad - ficción
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB
eine Landkarte beschreiben, ser, Sich vorstellen, Verben auf -ar, Verben auf -er, Verben auf -ir
Bei diesem Dokument handelt es sich um die erste Klausur einer 11. Klasse (EF) im neueinsetzenden Spanischunterricht, basierend auf dem Lehrbuch A_tope.com
Bei diesem Dokument handelt es sich um die erste Klausur einer 11. Klasse (EF) im neueinsetzenden Spanischunterricht, basierend auf dem Lehrbuch A_tope.com
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
26 KB
casa, habitacion, haus, Kreuzworträtsel, Zimmer
Ein kleines Kreuzworträtsel zur Wiederholung der Zimmer. Für den Anfangsunterricht geeignet. Natürlich komplett in Spanisch.
Ein kleines Kreuzworträtsel zur Wiederholung der Zimmer. Für den Anfangsunterricht geeignet. Natürlich komplett in Spanisch.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,08 MB
Probeklausur Spanisch
Zimmerbeschreibung, etc. Encuentros Unidad 1-4
Zimmerbeschreibung, etc. Encuentros Unidad 1-4
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
254 KB
meses, Monate
Zur Einführung, Wiederholung, Übung, Anwendung der Monate/Datumsbildung.
Zur Einführung, Wiederholung, Übung, Anwendung der Monate/Datumsbildung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
meses, Monate
zur Erarbeitung/ Wiederholung/ Anwendung der Monate - des Datums.
zur Erarbeitung/ Wiederholung/ Anwendung der Monate - des Datums.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
costumbres, dia de los muertos, Mexiko, Traditionen
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Grammatik: Tandembogen indefinido
linea dos unidad 1A Tandembogen indefinido
linea dos unidad 1A Tandembogen indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Tandembogen Indefinido
Tandembogen inhaltlich an Linea dos, unidad 1A angepasst
Tandembogen inhaltlich an Linea dos, unidad 1A angepasst
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
12.2 LK-klausur 'Niños de la calle'
Ein Straßenkind beschreibt seinen lebensweg.
Ein Straßenkind beschreibt seinen lebensweg.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Tourismus Andalusien, Turismo en Andalucía
Zusammenstellung der Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien; Turismo sostenible
Zusammenstellung der Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien; Turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Turismo en Andalucía
Einen Werbetext zu Andalusien verfassen; Formulierungshilfen
Einen Werbetext zu Andalusien verfassen; Formulierungshilfen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Turismo en Andalucía
Arbeitsblatt zum Thema Tourismus in Andalusien; Vokabular zur Beschreibung der verschiedenen Arten des Tourismus; Vor- und Nachteile der verschiedenen Tourismusarten abwägen
Arbeitsblatt zum Thema Tourismus in Andalusien; Vokabular zur Beschreibung der verschiedenen Arten des Tourismus; Vor- und Nachteile der verschiedenen Tourismusarten abwägen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
caracterización, Chicanos, EEUU, Identitdad, inmigrantes, La casa en Mango Street, Latinos
Eine Klausur, die nach der Lektüre zweier viñetas aus "La Casa en Mango Street" gestellt wurde. Sie beinhaltet resumen, caracterización und die Erstellung eines Dialogs, in dem Vorwissen eingebracht werden kann.
Eine Klausur, die nach der Lektüre zweier viñetas aus "La Casa en Mango Street" gestellt wurde. Sie beinhaltet resumen, caracterización und die Erstellung eines Dialogs, in dem Vorwissen eingebracht werden kann.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
135 KB
caminos hacia la democracia, OPresión y emancipación: Caminos hacia la democracia
Kombinierte Aufgabe Hörvesrstehen aus "Der Fremdsprachenunterricht Spanisch 24/09" Bildbeschreibung Kreative Aufgabe
Kombinierte Aufgabe Hörvesrstehen aus "Der Fremdsprachenunterricht Spanisch 24/09" Bildbeschreibung Kreative Aufgabe
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Einführung der "forma continua", gerundio forma continua Verlaufsform Einführungsstunde
Lehrprobe Verlaufsplan
Lehrprobe Verlaufsplan
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
Flamenco
Infoblatt - El Flamenco. Geeignet für die 6./7. Klasse
Infoblatt - El Flamenco. Geeignet für die 6./7. Klasse
4692 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »