Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
preposiciones, pronombres tónicos
indukktive Regelerarbeitung
indukktive Regelerarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
bueno malo bien bueno
Induktive Regelerarbeitung
Induktive Regelerarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
188 KB
Preposición a
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
189 KB
Direkte Objektpronomen
Einführung direkte Objektpronomen mit einem Vergleich
Einführung direkte Objektpronomen mit einem Vergleich
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
511 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Amor, dar consejos, Hörverstehen, Ratschlag, Subjuntivo
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Reihe "El amor y cosas así": Hören eines Leserbriefs + AB mit Fragen (Differenzierung leichter-schwerer) + Transferaufgabe (Anwendung Subjuntivo durch Beantwortung des Briefs)
, Amor, dar consejos, Hörverstehen, Ratschlag, Subjuntivo
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Reihe "El amor y cosas así": Hören eines Leserbriefs + AB mit Fragen (Differenzierung leichter-schwerer) + Transferaufgabe (Anwendung Subjuntivo durch Beantwortung des Briefs)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,18 MB
Arbeitszeit: 45 min
, colores, ropa
Lehrprobe Wortschatzumwälzung von Kleidungsstücken und Farben im Kontext eines Festivalbesuchs
, colores, ropa
Lehrprobe Wortschatzumwälzung von Kleidungsstücken und Farben im Kontext eines Festivalbesuchs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,90 MB
Methode: Landeskunde, Aktualität - Arbeitszeit: 45 min
, Estados Unidos, frontera, Immigración
Lehrprobe Behandlung der illegalen Immigration nach Amerika und der Bedingungen der Flucht
, Estados Unidos, frontera, Immigración
Lehrprobe Behandlung der illegalen Immigration nach Amerika und der Bedingungen der Flucht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
futuro inmediato, vacaciones
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
2,50 MB
Memory, Möbel, Zimmer
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
655 KB
habitacion, Präpositionen, Zimmer
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
conjugación, cuatro, en, gewinnt, rayas, verbos, vier
Cuatro en rayas- vier gewinnt: spielerische Festigung der Konjugationen von Verben
Cuatro en rayas- vier gewinnt: spielerische Festigung der Konjugationen von Verben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
losdías, Stationenlernen
Übungsblatt zur Übung der Wochentage, geeignet für Stationenlernen
Übungsblatt zur Übung der Wochentage, geeignet für Stationenlernen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
adjetivos, Stationenlernen, terminaciones
Übungsblatt zur Festigung der Adjektivendungen, geeignet für Stationenlernen
Übungsblatt zur Festigung der Adjektivendungen, geeignet für Stationenlernen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Adjektive, adjetivos, Gegenpaare
Übungsblatt zur Festigung der Adjektive, geeignet für eine Einführung
Übungsblatt zur Festigung der Adjektive, geeignet für eine Einführung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
a tope, la ropa, los colores, unidad 4
Wortschatz zu den Themen "La Ropa" y "Los colores", sowie weiteres thematisches Vokabular zur Unidad 4
Wortschatz zu den Themen "La Ropa" y "Los colores", sowie weiteres thematisches Vokabular zur Unidad 4
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
conectores
Conectores
Conectores
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
35 KB
imperfecto indefinido
Lehrprobe Hier geht um eine Stunde mit Schwerpunkt auf schreiben-sprechen
Lehrprobe Hier geht um eine Stunde mit Schwerpunkt auf schreiben-sprechen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
142 KB
Methode: Förderung der Sprechkompetenz unter Verwendung des subj. presente - Arbeitszeit: 90 min
, Dialogisches Sprechen, Presente de Subjuntivo
, Dialogisches Sprechen, Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
134 KB
Methode: Deduktive Grammatikvermittlung
, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Lehrprobe Lerngruppe: Erwachsene Spätbeginner; 1. Lernjahr. Reflexive Verben; Anwendung in Drillübung und Anschließend per Tandembogen.
, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Lehrprobe Lerngruppe: Erwachsene Spätbeginner; 1. Lernjahr. Reflexive Verben; Anwendung in Drillübung und Anschließend per Tandembogen.
4692 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »