Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Movimientos Migratorios La casa en Mango Street Rollenspiel Einwanderung Mexiko USA
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch zum Thema "Movimientos Migratorios" - "La casa en Mango Street". Die Schüler erarbeiten ein Rollenspiel zwischen Mamacita und Esperanza zum Thema Integration und Sprache.
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch zum Thema "Movimientos Migratorios" - "La casa en Mango Street". Die Schüler erarbeiten ein Rollenspiel zwischen Mamacita und Esperanza zum Thema Integration und Sprache.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
werden
Übungen zu den spanischen Entsprechungen des deutschen "werden"
Übungen zu den spanischen Entsprechungen des deutschen "werden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
werden
Zusammenstellung der spanischen Entsprechungen für das deutsche "werden"
Zusammenstellung der spanischen Entsprechungen für das deutsche "werden"
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,14 MB
Spanisch Wegbeschreibung
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um einen Unterrichtsentwurf für eine 12. Klasse BGY Spanisch.
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um einen Unterrichtsentwurf für eine 12. Klasse BGY Spanisch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Subjuntivo
Lückentext zum Einübungen des Unterschieds zwischen presente de subjuntivo und imperfecto de subjuntivo
Lückentext zum Einübungen des Unterschieds zwischen presente de subjuntivo und imperfecto de subjuntivo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
oración impersonal
unpersönliches "man"
unpersönliches "man"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des indicativo vs. subjuntivo nach cuando, aunque und mientras
Festigung des indicativo vs. subjuntivo nach cuando, aunque und mientras
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des Modigebrauch nach cuando/aunque/mientras
Festigung des Modigebrauch nach cuando/aunque/mientras
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
254 KB
Turismo Andalucía
Lehrprobe Lehrprobe zu den Nachteilen des Tourismus in Andalusien. Leseverstehen.
Lehrprobe Lehrprobe zu den Nachteilen des Tourismus in Andalusien. Leseverstehen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Chile, Chile Wirtschaft, Chile Wirtschaft economía, cobre
Vokabelliste zum Thema "Economía de Chile", passend zu "RUTAS superior" S. 172
Vokabelliste zum Thema "Economía de Chile", passend zu "RUTAS superior" S. 172
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Katalonien
Klausur zum Sprachenkonflikt
Klausur zum Sprachenkonflikt
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Szene aus "Las cartas de Alou"
Szene aus "Las cartas de Alou": Hör-Seh-Verstehen, Kommentar, Einleitungssatz für ein resumen, Brief verfassen
Szene aus "Las cartas de Alou": Hör-Seh-Verstehen, Kommentar, Einleitungssatz für ein resumen, Brief verfassen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Verbkonjugation Lückentext
Übungsblatt zur Konjugation der Verben mit Musterlösung
Übungsblatt zur Konjugation der Verben mit Musterlösung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Verben üben - Aktivitäten
SuS kombinieren Verben mit Aktivitäten und festigen so ihre Sprachkompetenz
SuS kombinieren Verben mit Aktivitäten und festigen so ihre Sprachkompetenz
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
indigenismo
Lehrprobe Aspekte der sozioökonomischen und politischen Situation der indigenen Bevölkerung Mexikos anhand der Reportage: „Los indios piden sitio en el futuro de México“
Lehrprobe Aspekte der sozioökonomischen und politischen Situation der indigenen Bevölkerung Mexikos anhand der Reportage: „Los indios piden sitio en el futuro de México“
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
161 KB
Gabino Palomares, Malinche
Lehrprobe Die Darstellung der Malinche als Protagonistin der Eroberung Mexikos im Lied: “La Maldición de Malinche“ von Amparo Ochoa und Gabino Palomares
Lehrprobe Die Darstellung der Malinche als Protagonistin der Eroberung Mexikos im Lied: “La Maldición de Malinche“ von Amparo Ochoa und Gabino Palomares
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
809 KB
Andalucía, Turismo sostenible, vía verde de la sierra
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe die mit gut bewertet wurde.
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe die mit gut bewertet wurde.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Cuba vocabulario
lista de vocabulario relacionado con Cuba y ejercicio de completar frases con el mismo. Incluye la solución para el profe.
lista de vocabulario relacionado con Cuba y ejercicio de completar frases con el mismo. Incluye la solución para el profe.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Comunidades Autónomas, Espana, Galicia
Lehrprobe Geographie und Kultur Spaniens: Galizien als Beispiel einer autonomen Region Spaniens; landeskundliches Wissen und Umgang mit Sachtexten.
Lehrprobe Geographie und Kultur Spaniens: Galizien als Beispiel einer autonomen Region Spaniens; landeskundliches Wissen und Umgang mit Sachtexten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
la hora
La hora
La hora
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »