Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
bilingüismo, Casa de locos, catalán, inmersión, Katalonien, Kugellager, linguística, Zweisprachigkeit
Lehrprobe Lehrprobe zu einem Filmausschnitt aus "Una casa de locos". SuS erarbeiten Argumente für/gegen den Bilingüismo in Katalonien, Kugellager.
Lehrprobe Lehrprobe zu einem Filmausschnitt aus "Una casa de locos". SuS erarbeiten Argumente für/gegen den Bilingüismo in Katalonien, Kugellager.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Klausur zum Thema Franquismo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
60 KB
Tandembogen Zahlen
Tandembogen zur Wiederholung der Zahlen bis 30
Tandembogen zur Wiederholung der Zahlen bis 30
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
Spanisch Spätbeginer - 1. Lernjahr
Mediation (Dialog), Verbformen, Präpositionen (en, a, al), Zahlen, Fragen & Antworten
Mediation (Dialog), Verbformen, Präpositionen (en, a, al), Zahlen, Fragen & Antworten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Bolivia, Mediación, niños
Mediationsaufgabe, die sich auf den Film Unterwegs für die Sternsinger: Willi in Bolivien stützt. (s. Youtube oder Sternsinger). Die Mediation soll in Partnerarbeit bewertet (Feedback-Bogen) und dann mit einer Musterlösung verglichen werden.
Mediationsaufgabe, die sich auf den Film Unterwegs für die Sternsinger: Willi in Bolivien stützt. (s. Youtube oder Sternsinger). Die Mediation soll in Partnerarbeit bewertet (Feedback-Bogen) und dann mit einer Musterlösung verglichen werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Gamines, Mediación, ninos de la calle
Mediationsaufgabe mit schrittweiser Anleitung zum Thema niños de la calle
Mediationsaufgabe mit schrittweiser Anleitung zum Thema niños de la calle
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
factores de atracción y empuje, Inmigración a España, integración, peligros del viaje
Mdl Prüfung zu Inmigración a España desde África; 3er Prüfungen; Bilder aus rechtl. Gründen entfernt; Themenschwerpunkte: Viaje/peligrosos de la travesía; factores de atracción y empuje; integración; Übersicht zu Themen und Rollen am Anfang des Dokuments
Mdl Prüfung zu Inmigración a España desde África; 3er Prüfungen; Bilder aus rechtl. Gründen entfernt; Themenschwerpunkte: Viaje/peligrosos de la travesía; factores de atracción y empuje; integración; Übersicht zu Themen und Rollen am Anfang des Dokuments
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Emigración a España, España como país de emigración
Mdl. Prüfung zu España como país de emigración, Übersicht am Ende des Dokumentes, Bilder entfernt, 2er Gruppen, eine 3er Gruppe; Schwerpunkte: razónes para emigrar, problemas en el extranjero, los Gastarbeiter de los años sesenta = comparación hoy en
Mdl. Prüfung zu España como país de emigración, Übersicht am Ende des Dokumentes, Bilder entfernt, 2er Gruppen, eine 3er Gruppe; Schwerpunkte: razónes para emigrar, problemas en el extranjero, los Gastarbeiter de los años sesenta = comparación hoy en
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
Blogeintrag, indefinido / imperfecto, mi vida cuando era joven
SchülerInnen weisen Leseverstehen durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen zu verschiedenen Blogeinträgen nach. Erstellen eine mapa mental und verfassen einen eigenen Blogeintrag. Schwerpunkt: Indefinido /Imperfecto
SchülerInnen weisen Leseverstehen durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen zu verschiedenen Blogeinträgen nach. Erstellen eine mapa mental und verfassen einen eigenen Blogeintrag. Schwerpunkt: Indefinido /Imperfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
52 KB
A dios le pido, Música de Latinoamerica
Lehrprobe Unterrichtsentwurf in Spanisch, Kl. 9 mit Schwerpunkt der Schulung der Hörkompetenz
Lehrprobe Unterrichtsentwurf in Spanisch, Kl. 9 mit Schwerpunkt der Schulung der Hörkompetenz
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
307 KB
Ir de compras-Shopping-Dialog
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB
Tortilla Rezept, Wiederholung des Imperativs
Lehrprobe In der Stunde sollen die SuS durch die Erarbeitung und Präsentation eines Tortilla-Rezept den Imperativ wiederholen.
Lehrprobe In der Stunde sollen die SuS durch die Erarbeitung und Präsentation eines Tortilla-Rezept den Imperativ wiederholen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
373 KB
Hörverstehen, Subjuntivo
Hörverstehen, Subjuntivo
Hörverstehen, Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Guera Civil, La lengua de las mariposas, Segunda República
Leseverstehen, Filmszene einordnen
Leseverstehen, Filmszene einordnen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
1,63 MB
verbos reflexivos
In diesem UB ging es um das erlebnisgrammatische Kennenlernen der reflexiven Verben im Spanischen. Wurde mit sehr gut bewertet
In diesem UB ging es um das erlebnisgrammatische Kennenlernen der reflexiven Verben im Spanischen. Wurde mit sehr gut bewertet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Bildbeschreibung, Kommunikationsprüfungen
Eine Übersicht der Kriterien für die mündliche Kommunikationsprüfungen für die Aufgabe 1: Bildbeschreibung und Interpretation
Eine Übersicht der Kriterien für die mündliche Kommunikationsprüfungen für die Aufgabe 1: Bildbeschreibung und Interpretation
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
mündliche Abiturprüfung NRW
Themen: Migración / niños de la calle / cumpleaños de Carlos / Andalucía
Themen: Migración / niños de la calle / cumpleaños de Carlos / Andalucía
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
2 Objektpronomen in einem Satz, Objektpronomen, zwei Objektpronomen
Arbeitsblätter zur Erarbeitung der Verwendung zweier Objektpronomen in einem Satz, inklusive der Sonderregelung se lo/la... . Enthalten sind ebenfalls Übungssätze.
Arbeitsblätter zur Erarbeitung der Verwendung zweier Objektpronomen in einem Satz, inklusive der Sonderregelung se lo/la... . Enthalten sind ebenfalls Übungssätze.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Adelante Intermedio, U 8, Vokabeln, verbos de cambio de estado und indirekte Rede
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Semana Blanca, Vokabeltest
Vokabeltest Encuentros Edición 3000 Unidad 4C
Vokabeltest Encuentros Edición 3000 Unidad 4C
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »