Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,46 MB
Methode: Distanzlernen, Videokonferenz, Lehrprobe, Padlet - Arbeitszeit: 60 min
, hör/sehverstehen, Lateinamerika, Lehrprobe, Mexiko, Padlet, Videokonferenz
Lehrprobe Viajar a México – Kennenlernen einzelner Facetten eines so vielfältigen Landes anhand eines Hör/Sehverstehens und Erarbeitung von kurzen Kommentaren, ob die SuS das Land gerne bereisen würden.
, hör/sehverstehen, Lateinamerika, Lehrprobe, Mexiko, Padlet, Videokonferenz
Lehrprobe Viajar a México – Kennenlernen einzelner Facetten eines so vielfältigen Landes anhand eines Hör/Sehverstehens und Erarbeitung von kurzen Kommentaren, ob die SuS das Land gerne bereisen würden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
568 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Kinderarmut, Kurzfilm, Lateinamerika, Lehrprobe, Spanischunterricht
Lehrprobe Asesino brutal sale de la cárcel – Sensibilisierung der SuS für die schwierige Situation des ehemaligen Straßenkindes Carlos durch Einnahme verschiedener Positionen sowie Reflektion des persönlichen Standpunktes. Alle Materialien enthalten!
, Kinderarmut, Kurzfilm, Lateinamerika, Lehrprobe, Spanischunterricht
Lehrprobe Asesino brutal sale de la cárcel – Sensibilisierung der SuS für die schwierige Situation des ehemaligen Straßenkindes Carlos durch Einnahme verschiedener Positionen sowie Reflektion des persönlichen Standpunktes. Alle Materialien enthalten!
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Atope
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
Methode: Kommunikationsprüfung zu Zimmerbeschreibung und Verabredungen treffen
, Spanisch Kommuinkationsprüfung Zimmerbeschreibung Verabredungen
, Spanisch Kommuinkationsprüfung Zimmerbeschreibung Verabredungen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Jóvenes subjuntivo conflictos
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Jóvenes subjuntivo conflictos
Lehrprobe Es handelt sich um eine Reihenplanung zum Thema Jóvenes.
Lehrprobe Es handelt sich um eine Reihenplanung zum Thema Jóvenes.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
ser, Spanisch, Verbos regulares
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB
indicativo, Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
400 KB
Methode: Laufdiktat Kleidungsstücke (La ropa) zur Wortschatzeinführung - Arbeitszeit: 20 min
, la ropa, Laufdiktat, Wortschatz
, la ropa, Laufdiktat, Wortschatz
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,78 MB
Methode: Sehverstehen / Silent Viewing
, Dictadura, Q2, Sehverstehen, Trece Rosas
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum 3. UB. Thema der Unterrichtsreihe "De la dictadura a la democracia a través de las mujeres" Kompetenzschwerpunkt Sehverstehen (kreatives Schreiben)
, Dictadura, Q2, Sehverstehen, Trece Rosas
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum 3. UB. Thema der Unterrichtsreihe "De la dictadura a la democracia a través de las mujeres" Kompetenzschwerpunkt Sehverstehen (kreatives Schreiben)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
lehrwerksunabhängig, pretérito perfecto Übung
Einfache Fragen zum pretérito perfecto, mit Selbstkontrolle als Tandem
Einfache Fragen zum pretérito perfecto, mit Selbstkontrolle als Tandem
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,23 MB
Methode: Förderung der Mündlichkeit - Arbeitszeit: 45 min
, Globalsimulation, Gruppenarbeit, Meinungsäußerung, Mündlichkeit, Peru
Lehrprobe Förderung der Mündlichkeit innerhalb einer Globalsimulation
, Globalsimulation, Gruppenarbeit, Meinungsäußerung, Mündlichkeit, Peru
Lehrprobe Förderung der Mündlichkeit innerhalb einer Globalsimulation
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
964 KB
Methode: Globales, Selektives, Detailliertes Lesen - Arbeitszeit: 45 min
, Lesestrategien Global Selektiv Detailliert
Lehrprobe SuS versuchen über verschiedene Lesestrategien einen Text zu erschließen. Sehr gut bewertet
, Lesestrategien Global Selektiv Detailliert
Lehrprobe SuS versuchen über verschiedene Lesestrategien einen Text zu erschließen. Sehr gut bewertet
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Arbeitszeit: 10 min
, vocabulario en clase
Vokabeln im Spanischunterricht zum Verbinden durch die SuS
, vocabulario en clase
Vokabeln im Spanischunterricht zum Verbinden durch die SuS
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Methode: Anfangsunterricht - Arbeitszeit: 10 min
, organización primera clase
Bienvenidos a la clase de español
, organización primera clase
Bienvenidos a la clase de español
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: gustar - Arbeitszeit: 60 min
, gustar
el verbo gustar; mit Erklärung und Übungen; Angepasst an rutas para ti.
, gustar
el verbo gustar; mit Erklärung und Übungen; Angepasst an rutas para ti.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
Methode: Pasiva refleja und pronombres indefinidos - Arbeitszeit: 60 min
, conjugar verbos, el pronombre directo, pasiva refleja
Erklärung der Grammatik und Übungen; Angepasst an rutas para ti Kapitel 8
, conjugar verbos, el pronombre directo, pasiva refleja
Erklärung der Grammatik und Übungen; Angepasst an rutas para ti Kapitel 8
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Übungen zu ir a + Infinitiv - Arbeitszeit: 60 min
, ir a
Sowohl Erklärung als auch Übungen und Tandembogen
, ir a
Sowohl Erklärung als auch Übungen und Tandembogen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
Methode: Übungen der verben ser und estar - Arbeitszeit: 60 min
, Ser Estar
Erklärung und Übung zum Unterschied zw. ser und estar
, Ser Estar
Erklärung und Übung zum Unterschied zw. ser und estar
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB
Methode: innerer Monolog und Fließbandkorrektur - Arbeitszeit: 60 min
, Chile, Fließbandkorrektur, Innerer Monolog, La composicion, la dictadura en Chile, Lektüre, monologo interior, pedro, Skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen einen eigenen inneren Monolog schreiben, diesen dann in einer Fließbandkorrektur mit ausgewählten Kriterien korrigieren
, Chile, Fließbandkorrektur, Innerer Monolog, La composicion, la dictadura en Chile, Lektüre, monologo interior, pedro, Skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen einen eigenen inneren Monolog schreiben, diesen dann in einer Fließbandkorrektur mit ausgewählten Kriterien korrigieren
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »