Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Vokabeltest A tope! - Arbeitszeit: 15 min
, 1. Lernjahr, a tope, Vokabeltest
, 1. Lernjahr, a tope, Vokabeltest
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
78 KB
Buchstabensalat Tiere
In einem Buchstabensalat sollen 12 Tiere gesucht und markiert werden. Gut als didaktische Reserve einzusetzen.
In einem Buchstabensalat sollen 12 Tiere gesucht und markiert werden. Gut als didaktische Reserve einzusetzen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
45 KB
1. stunde spanisch
Die SuS werden dazu angeregt, spanische Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Es wurden spanische Wörter ausgewählt, die denen der deutschen Sprache stark ähnlen, sodass schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht werden.
Die SuS werden dazu angeregt, spanische Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Es wurden spanische Wörter ausgewählt, die denen der deutschen Sprache stark ähnlen, sodass schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,24 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 60 min
, Rollenspiel freies Sprechen Spanisch Einkaufen gehen
Lehrprobe Lo siento, no lo tenemos. Förderung des dialogischen Sprechens im Kontext der Handlungssituation "Einkaufen" im Rahmen eines Rollenspiels.
, Rollenspiel freies Sprechen Spanisch Einkaufen gehen
Lehrprobe Lo siento, no lo tenemos. Förderung des dialogischen Sprechens im Kontext der Handlungssituation "Einkaufen" im Rahmen eines Rollenspiels.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
escuela, monolingüismo, protesta
Protest von Eltern, die gegen Einsprachigkeit des Katalanischen in der Schule ihrer Kinder sind.
Protest von Eltern, die gegen Einsprachigkeit des Katalanischen in der Schule ihrer Kinder sind.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
294 KB
Methode: Hörsehverstehen
, Barcelona, Fragenkatalog, Hörsehverstehen, Turismo
, Barcelona, Fragenkatalog, Hörsehverstehen, Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Methode: Binnendifferenzierung durch sistema de apoyo - Arbeitszeit: 60 min
, Sistema de apoyo, Telefongespräch, Wegbeschreibung
Die SuS verfassen in PA ein Telefonat mit einer Wegbeschreibung. Ein Stadtplan von Madrid muss aus Urheberrechtsgründen selbst hineinkopiert werden. Eine Ergebnissicherung inkl. Hörauftrag und ein Sistema de apoyo sind vorhanden.
, Sistema de apoyo, Telefongespräch, Wegbeschreibung
Die SuS verfassen in PA ein Telefonat mit einer Wegbeschreibung. Ein Stadtplan von Madrid muss aus Urheberrechtsgründen selbst hineinkopiert werden. Eine Ergebnissicherung inkl. Hörauftrag und ein Sistema de apoyo sind vorhanden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
555 KB
Arbeitszeit: 90 min
, carta al director, Comentario, Resumen, turismo de masas
Die SuS sollen, die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien erarbeiten bzw. herausarbeiten, ob die Touristen ein Fluch oder ein Segen für die Wirtschaft und das Stadtbild des Landes sind.
, carta al director, Comentario, Resumen, turismo de masas
Die SuS sollen, die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien erarbeiten bzw. herausarbeiten, ob die Touristen ein Fluch oder ein Segen für die Wirtschaft und das Stadtbild des Landes sind.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
595 KB
Methode: Texteinführung - Arbeitszeit: 45 min
, inmigración Africa España, Texteinführung, Zeitungsartikel
Lehrprobe La inmigración de África a España por vía marítima – Auseinandersetzung mit den lebensbedrohlichen Bedingungen der Migration über den Seeweg anhand eines Artikels aus El País
, inmigración Africa España, Texteinführung, Zeitungsartikel
Lehrprobe La inmigración de África a España por vía marítima – Auseinandersetzung mit den lebensbedrohlichen Bedingungen der Migration über den Seeweg anhand eines Artikels aus El País
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Methode: Gramatik Test - Arbeitszeit: 15 min
, Preterito Imperfecto
Prueba de las formas gramaticales: Preterito Imperfecto-
, Preterito Imperfecto
Prueba de las formas gramaticales: Preterito Imperfecto-
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
89 KB
Methode: Comunicación - Arbeitszeit: 45 min
, el tiempo
Die Schüler sollen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in der Fremdsprache über das Wetter unterhalten zu können.
, el tiempo
Die Schüler sollen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in der Fremdsprache über das Wetter unterhalten zu können.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Hörsehverstehen
, Barcelona, Fetsquins, Hörsehverstehen
, Barcelona, Fetsquins, Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Indígenas, indigene Bevölkerung Lateinamerika, petrolífera
Konkurrenz Indígenas und Erdölfirmen
, Indígenas, indigene Bevölkerung Lateinamerika, petrolífera
Konkurrenz Indígenas und Erdölfirmen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
202 KB
erfermedades, Mediación
Sobre enfermedades y mediación
Sobre enfermedades y mediación
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Atope, Paso 1, Pretérito Indefinido, Unidad 6
Arbeitsblatt zum Lektionstext Atope Unidad 6 Paso 1 suchen und zuordnen der regelmäßigen Verben im Indefinido
Arbeitsblatt zum Lektionstext Atope Unidad 6 Paso 1 suchen und zuordnen der regelmäßigen Verben im Indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
276 KB
Chat, Gerundio, WhatsApp
Verfassen eines Chats in Whatsapp mit estar und gerundio
Verfassen eines Chats in Whatsapp mit estar und gerundio
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
971 KB
Methode: Medienkompetenz, Lernbüro,
, gustar, me gusta, presentarse, Sich vorstellen, Zimmer
Lehrprobe Förderung Medienkompetenz: Erstellung eines Videos zum Thema "sich und seine Umgebung vorstellen"
, gustar, me gusta, presentarse, Sich vorstellen, Zimmer
Lehrprobe Förderung Medienkompetenz: Erstellung eines Videos zum Thema "sich und seine Umgebung vorstellen"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
frases, oraciones, ser, Tandembogen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
58 KB
Hörverstehen, Pretérito Indefinido, Sprechanlass, Sprechkompetenz, vacaciones
Varias preguntas sobre las vacaciones de verano para repasar al principio del año el vocabulario. También se puede utilizar para introducir unas formas verbales del indefinido.
Varias preguntas sobre las vacaciones de verano para repasar al principio del año el vocabulario. También se puede utilizar para introducir unas formas verbales del indefinido.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
274 KB
Indefinido, Spanisch, Zeiten
Lehrprobe
Lehrprobe
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »