Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
665 KB
Checkliste apuntes diálogo TURISTA
Checkliste als Orientierung zur Erstellung des Dialogs
Checkliste als Orientierung zur Erstellung des Dialogs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
658 KB
Tandembogen Costa Rica, Tandembogen Diálogo agencia de viajes
Tandembogen mit sprachlichen Hilfen zum Wegklappen
Tandembogen mit sprachlichen Hilfen zum Wegklappen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
65 KB
Costa Rica Oberstufe Dialog agencia de viaje
Lehrprobe In dieser Unterrichtsstunde wird ein fiktiver Dialog zwischen guía und turista erstellt
Lehrprobe In dieser Unterrichtsstunde wird ein fiktiver Dialog zwischen guía und turista erstellt
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
los tiempos
Practicar los tiempos (futuro próximo/ presente / presente progresivo)
Practicar los tiempos (futuro próximo/ presente / presente progresivo)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
gustar o encantar
Lückentext zu gustar und encantar
Lückentext zu gustar und encantar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
gustar
Kommunikationsbogen gustar
Kommunikationsbogen gustar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
gustar
Lückentext zur Verwenung von gusta/gustan
Lückentext zur Verwenung von gusta/gustan
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
466 KB
descripción de la ruta
Wegbeschreibung Madrid
Wegbeschreibung Madrid
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
37 KB
Austausch, Projekt, Studienfahrt
Es handelt sich um ein Projekt, dass ich mit SuS der neunten Klasse während unseres Austauschs in Málaga gemacht habe. Die SuS mussten die Stadt mit den fünf Sinnen entdecken und dies dementsprechend mit Bildern, Videos oder Tonaufnahmen festhalten.
Es handelt sich um ein Projekt, dass ich mit SuS der neunten Klasse während unseres Austauschs in Málaga gemacht habe. Die SuS mussten die Stadt mit den fünf Sinnen entdecken und dies dementsprechend mit Bildern, Videos oder Tonaufnahmen festhalten.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Bildbeschreibung Chile Vokabular
Vokabular zur Beschreibung von Fotos zum Themengebiet Chile
Vokabular zur Beschreibung von Fotos zum Themengebiet Chile
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
Repaso - 1. Lernjahr
Magische Wand
Magische Wand
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
Alimentos, cantidades, En el mercado, Hacer la compra
Lehrprobe Der 4. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch, in welchem die Ausdrücke von der LK mittels eines Rollenspiels semantisiert werden, damit die S'uS am Ende der Stunde dieses selbst aufführen.
Lehrprobe Der 4. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch, in welchem die Ausdrücke von der LK mittels eines Rollenspiels semantisiert werden, damit die S'uS am Ende der Stunde dieses selbst aufführen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Übersicht über die versch. Pronomen
Tabellarische Übersicht über die Pronomen: Subjektpronomen, Possessivpronomen, Reflexivpronomen, direktes Objektpronomen, indirektes Objektpronomen
Tabellarische Übersicht über die Pronomen: Subjektpronomen, Possessivpronomen, Reflexivpronomen, direktes Objektpronomen, indirektes Objektpronomen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Grammatik-Arbeitsblatt
los verbos reflexivos
los verbos reflexivos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Grammatik-Arbeitsblatt
Arbeitsblatt Grammatik, los verbos irregulares ir y venir; el futuro inmediato; el complemento directo con personas (a) Übersicht zu diesen 3 kleinen Grammatikthemen
Arbeitsblatt Grammatik, los verbos irregulares ir y venir; el futuro inmediato; el complemento directo con personas (a) Übersicht zu diesen 3 kleinen Grammatikthemen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
conectores
Konnektoren, Sätze miteinander verbinden, Satzanfänge, Verbidnungswörter, Satzbauteile
Konnektoren, Sätze miteinander verbinden, Satzanfänge, Verbidnungswörter, Satzbauteile
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,23 MB
Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsschreiben, carta de solicitud, correción en cadena
Lehrprobe Hier handelt es sich um meinen 3.UB in Spanisch in einer EF fortgeführt seit der 6. Klasse zu dem Thema Bewerbung, Bewerbungsanschreiben, A qué te quieres dedicar. Die SuS sollten ihre selbstverfassten Bewerbungsanschreiben selbst korrigieren und überar...
Lehrprobe Hier handelt es sich um meinen 3.UB in Spanisch in einer EF fortgeführt seit der 6. Klasse zu dem Thema Bewerbung, Bewerbungsanschreiben, A qué te quieres dedicar. Die SuS sollten ihre selbstverfassten Bewerbungsanschreiben selbst korrigieren und überar...
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Vokabelttest
Unidad 4A
Unidad 4A
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Turismo en Andalucía
1. Comentario in der gymnasialen Oberstufe eines Berufskollegs (Infoaufnahme und -Verarbeitung)
1. Comentario in der gymnasialen Oberstufe eines Berufskollegs (Infoaufnahme und -Verarbeitung)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
gustar
AB zur Einführung des Verbs gustar
AB zur Einführung des Verbs gustar
4692 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »