Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
269 KB
complemento directo, Madrid, Spanisch, Wegbeschreibung
descripción del camino, comprensión lectora, complemento directo/indirecto
descripción del camino, comprensión lectora, complemento directo/indirecto
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: Vokabeltest zum Thema los jóvenes
, Vokabeltest los jóvenes_GK_S Q1 NRW_ Arbeitswelt der Jugendlichen
, Vokabeltest los jóvenes_GK_S Q1 NRW_ Arbeitswelt der Jugendlichen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Selbsteinschätzungsbogen
Selbsteinschätzungsbogen passend zu A tope nueva edición unidad 3
Selbsteinschätzungsbogen passend zu A tope nueva edición unidad 3
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
248 KB
Dialog, Kennenlernen, Lernaufgabe, Lernaufgabe Präsentation Kennelernen, Präsentation
Lehrprobe ¡Hola! ¿Qué tal? – Präsentation eines Kennlern-Dialogs zwischen neuer spanischsprachiger Schülerin und deutscher/deutschem Schüler/in unter Verwendung der erarbeiteten Redemittel zur Förderung des dialogischen Sprechens im Anfangsunterricht.
Lehrprobe ¡Hola! ¿Qué tal? – Präsentation eines Kennlern-Dialogs zwischen neuer spanischsprachiger Schülerin und deutscher/deutschem Schüler/in unter Verwendung der erarbeiteten Redemittel zur Förderung des dialogischen Sprechens im Anfangsunterricht.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Malinche, Mapuche
Klausur zu Chile: Leseverstehen Malinche und Sprachmittlung Mapuche
, Chile, Malinche, Mapuche
Klausur zu Chile: Leseverstehen Malinche und Sprachmittlung Mapuche
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Turismo en Andaluciá
Klausur Andalucía - Spanisch neueinsetzend
, Klausur Turismo en Andaluciá
Klausur Andalucía - Spanisch neueinsetzend
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Turismo
Kurzer Text zur Einführung in das Thema "turismo" + kurze Arbeitsaufträge zum Textverständnis und Erwartungshaltung.
Kurzer Text zur Einführung in das Thema "turismo" + kurze Arbeitsaufträge zum Textverständnis und Erwartungshaltung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
Methode: sistema de apoyo para hablar sobre las vacaciones
, Turismo, vacaciones
kleines sistema de apoyo, welches die SuS unterstützen soll über ihre Ferien zu sprechen
, Turismo, vacaciones
kleines sistema de apoyo, welches die SuS unterstützen soll über ihre Ferien zu sprechen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
399 KB
Reflexive Verben
Lehrprobe die Beschreibung einer Morgenroutine
Lehrprobe die Beschreibung einer Morgenroutine
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
die AB beschreibt wie ein resumen aufgebaut sein sollte
la estrategia
la estrategia
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Methode: el español en la clase
, frases clase español
, frases clase español
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
477 KB
Methode: think pair share - Arbeitszeit: 30 min
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,63 MB
Dialog, Essen, fiesta, Semantisierung, Trinken
In dieser Stunde lernen die Schüler das Wortfeld Lebensmittel und erstellen anschließend einen Dialog
In dieser Stunde lernen die Schüler das Wortfeld Lebensmittel und erstellen anschließend einen Dialog
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
431 KB
Methode: Vulneración de los derechos de los niños_Analyse und Beurteilung einer Videosequenz - Arbeitszeit: 45 min
, derechos de los ninos, Trabajo infantil
Lehrprobe Analyse und Beurteilung einer Videosequenz in Gruppenarbeit
, derechos de los ninos, Trabajo infantil
Lehrprobe Analyse und Beurteilung einer Videosequenz in Gruppenarbeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Presente de Subjuntivo, Tandembogen
Tandembogen, um den Presente del Subjunbtivo zu üben
Tandembogen, um den Presente del Subjunbtivo zu üben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
700 KB
Methode: inkl. Binnendifferenzierung
, Binnendifferenzierung, Presente de Subjuntivo
Lehrprobe Ein mit gut bis sehr gut bewerteter Unterricht zur Einführung des Subjunitvo in Klasse 12 (Spanisch Neubeginner)
, Binnendifferenzierung, Presente de Subjuntivo
Lehrprobe Ein mit gut bis sehr gut bewerteter Unterricht zur Einführung des Subjunitvo in Klasse 12 (Spanisch Neubeginner)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Schule, Vokabeltest
Vokabeltest deutsch-spanisch zum Wortfeld Schule mit Gruppen A und B zum Lehrwerk Encuentros 1
Vokabeltest deutsch-spanisch zum Wortfeld Schule mit Gruppen A und B zum Lehrwerk Encuentros 1
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Einzelarbeit - Vokabular erschließen - Arbeitszeit: 15 min
, Einstiegsvokabular - sich kennenlernen - Anfangsunterricht Spanisch
Einstiegsvokabular - Begrüßung- sich kennenlernen
, Einstiegsvokabular - sich kennenlernen - Anfangsunterricht Spanisch
Einstiegsvokabular - Begrüßung- sich kennenlernen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
20 KB
actividades, Activities / Hobbies, Freizeitaktivitäten, Freizeitgestaltung, Memory
Es handelt sich hier um eine Vorlage fürs Memoryspiel "las actividades de tiempo libre".
Es handelt sich hier um eine Vorlage fürs Memoryspiel "las actividades de tiempo libre".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
34 KB
Diálogo, el día a día, La rutina diaria
Es handelt sich hier im ein Arbeitsblatt zum Thema "?Cómo es tu rutina diaria?", in dem die Schüler/innen ihre Mitschüler/innen nach denen Tagesablauf fragen. Die Antworten werden in der Tabelle notiert.
Es handelt sich hier im ein Arbeitsblatt zum Thema "?Cómo es tu rutina diaria?", in dem die Schüler/innen ihre Mitschüler/innen nach denen Tagesablauf fragen. Die Antworten werden in der Tabelle notiert.
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »